>

england go home

#

Hier mal wieder ein interessaneter Artikel der beweist das selbst die Englaender kritisch mit sich und ihren Landsleuten umgehen koennen.

Ja auch in England gibt es nicht nur die 'Sun'.


http://football.guardian.co.uk/euro2004/comment/story/0,14584,1240725,00.html
#
also den Rooney kan ich absolut net leiden, steck den in eine Jeans und in ein Polo-Hemd und du hast den klassischen Hooligan...und nun trifft der auch noch...
#

cinZano schrieb:
also den Rooney kan ich absolut net leiden, steck den in eine Jeans und in ein Polo-Hemd und du hast den klassischen Hooligan...und nun trifft der auch noch...


Eine von 2 Karrieremöglichkeiten in England: Fußballer oder Hooligan. Früher gabs noch Musiker, aber das erledigt ja heute alles der Computer...  
#

miep0202 schrieb:

Eine von 2 Karrieremöglichkeiten in England: Fußballer oder Hooligan. Früher gabs noch Musiker, aber das erledigt ja heute alles der Computer...  


was sollen das heißen? Seit wann ersetzen Computer Musiker? Hab ich was verpasst?
#

SGE-Rocker schrieb:

miep0202 schrieb:

Eine von 2 Karrieremöglichkeiten in England: Fußballer oder Hooligan. Früher gabs noch Musiker, aber das erledigt ja heute alles der Computer...  


was sollen das heißen? Seit wann ersetzen Computer Musiker? Hab ich was verpasst?




Na dann stell einfach mal das Radio an...Die meißten kids interessiert es doch nicht mehr ob ein Gitarrensolo echt ist oder simuliert...oder hab ich da was verpasst?


Teilen