>

Bitte nicht Bobic

#
als 2 spitze

wieso nicht Podolski, waere dochmal spannend die jungen von angang an zusehen. man kann sie doch in der 2 HB auswechseln.
#
Ich bin mit Sicherheit kein Bobicfan, aber ich würde ihn in diesem Spiel aufstellen. Die Letten werden massiert am/im eigenen Strafraum stehen, daher werden die Deutschen versuchen über Ecken und Flanken zum Torerfolg zu kommen. Insofern würde sich eine Austellung des "Direktabnehmers" Bobic in diesem (Ausnahme-)Fall rechtfertigen.
#
das hast du recht klingt aber schon wieder super spannend, naja wer hat schon jemals behauptet das die umsetzung deutscher tugenden schoen sein muss.

P.S. auch wenn ihr mich pruegelt, aber selbst die englaender spielen ETWAS attraktiver (ich wiederhole ETWAS). werden deutsche fussballer eigentlich mit klumpfuessen geboren oder haben wir als Fussballnation einfach nur unseren Ehrgeiz verloren. Damit meine ich nicht bei solchen Turnieren gut abzuschneiden aber auch sich sportlich weiterzuentwickeln.
#
Du hast nicht unrecht, unsere deutsche Mannschaft gehört technisch sicherlich nicht zu den besten teams der EM, vorsichtig ausgedrückt!
Deshalb freue ich mich immer wenn der Schweinsteiger ins Spiel kommt, er ist einer der wenigen Spieler die spielerisch was auf'm Kasten haben...
Aber entscheidend ist ja nicht wer am besten mit dem Ball tanzen kann sondern die taktische Disziplin, Einsatzbereitschaft und der unbedingte Wille zum Erfolg, und da sind wir bei Turnieren immer absolut Top!
Das hat das Holland-Spiel eindrucksvoll bestätigt!
Im übrigen bin ich auch für Bobic in der Anfangsformation, aber bei einer Führung sofort auswechseln und den schnelleren Konterstürmer Brdaric bringen, oder sogar Podolski!
#

cvw1975 schrieb:
das hast du recht klingt aber schon wieder super spannend, naja wer hat schon jemals behauptet das die umsetzung deutscher tugenden schoen sein muss.

P.S. auch wenn ihr mich pruegelt, aber selbst die englaender spielen ETWAS attraktiver (ich wiederhole ETWAS). werden deutsche fussballer eigentlich mit klumpfuessen geboren oder haben wir als Fussballnation einfach nur unseren Ehrgeiz verloren. Damit meine ich nicht bei solchen Turnieren gut abzuschneiden aber auch sich sportlich weiterzuentwickeln.


Auch wenn nur einige Deutsche südländische Eleganz besitzen, so wurden deutsche Fußballer doch trotzdem nicht mit Klumpfüssen geboren.
Anfang der 70ger gab es durchaus ansehnlichen Fußball zu sehen!
Nur leider hat man dann, nachdem die Walz aus der Pfalz angefangen hatte die Spielfelder umzupflügen, 20 Jahre lang versäumt, im Training technische Fertigkeiten im notwendigen Umfang zu fördern. Das Resultat ist bekannt.
Wobei ich Briegel in dieser Hinsicht keinen Vorwurf mache. Er wollte ja eigentlich Leichtathlet werden. Aber wenns für Fussball auch reicht und es wesentlich mehr Kohle gibt...
#
also ich wäre für Brdaric als Stürmer von Anfang an, kann sich durchsetzen und ist zielstrebig...
#

cinZano schrieb:
also ich wäre für Brdaric als Stürmer von Anfang an, kann sich durchsetzen und ist zielstrebig...


Ist eher ein Konterspieler...
#
Ich wär für Schweinsteiger von anfang an als hängende Spitze ! Der kann einiges ,hatter ja ach schon bei der u21em (dummer name ,sin ja viele schoo über 21) gezeigt . Und gegen die Kääsköpp hatter ja auch gut frischen Wind gebracht .


Teilen