>

Totti für drei Spiele gesperrt!

#
Quelle: www.sportal.de

N´bissel wenig - wenn nicht gar lächerlich!
#
musste natuerlich ein neuer thread sein...warum auch den vorhandenen benutzen...
#
Das tut mir jetzt wirklich leid, dass ich das jetzt nicht in deinem Thread habe untergehen lassen..
#
Ein ganz ganz schlechter Scherz der UEFA.
Wieso nur drei spiele? gehen die davon aus das die Italiener bis ins Halbfinale kommen?
Der gehört vom Tunier ausgeschlossen.
#


Einfach nur lächerlich.

Der hat ihm voll ins Gesicht gerotzt.

Wäre es kein Super-Star gewesen, hätte er die Koffer packen dürfen.

Hoffentlich schickt Trap ihn heim, egal wie wichtig er für die Mannschaft ist.
#
Also ich als Italiener muss sagen, dass er komplett rausgeschmissen gehört.
Ganz egal wer so was macht, sollte aus den Kadern fliegen!
Naja manche sagen, bis zum HF kommen wir ja net, andere sagen ohne Ihn erst recht.
Ich PERSÖNLICH finde, dass er so sau-schlecht gespielt hat im ersten Spiel, dass es OHNE TOTTI nur besser werden kann...Nach dem 0:0 gegen Dänemark bin ich aber eh pessimistisch...

Und dann seine Ausrede, es lag an den neuen Schuhen, da kommt mir als Juve-Tifosi noch mehr die Kotze hoch, wenn ich an den Kerl denke...

Trap hat angekündigt, dass er nichtm ehr spielen wird, selbst wenn Italien ins HF käme (klar wenn wir bis dahin kommen, dann muss das Konzept ohne Ihn ja gut sein)
Und er schickt ihn nicht nach Hause, da er sich den frühzeitigne URLAUB nicht verdient hat im gegnesatz zu den anderen, und somit darf er weiterrennen im Training...

Ich bin der Meinung es hätte ihn härter treffen sollen, aber das ist der vorteil wenn man ein Superstar ist, wobei er das Zeug zum Star wohl vor der Abreise nach Portugal irgendwo in Rom vergessen hat...

ein über Totti verärgerter und über die Azurris enttäuschter Tifosi.
#

BananaJoe schrieb:


Einfach nur lächerlich.

Der hat ihm voll ins Gesicht gerotzt.

Wäre es kein Super-Star gewesen, hätte er die Koffer packen dürfen.

Hoffentlich schickt Trap ihn heim, egal wie wichtig er für die Mannschaft ist.



Das wäre die einzig richtige Masnahme. Aber falls Italien rausfliegt, kann Trapp seine Koffer auch gleich packen...
#
@ cinZANO

Diese Einstellung ehrt Dich. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung - hoffentlich vor allem bei den Verantwortlichen. Ich wünsche Trapp das nötige Rückrat!
#
Vielleicht gibts ja auch mal wieder ne geile Pressekonferenz - es ist an der Zeit!  
#
@miep:

Na also bei der nächsten PK sollte Trap sein Fett abbekommen!

Diese defensive die ER so liebt, hasse ich wie ich es bei Reimann gehasst habe, und wie es viele Italiener hassen...
Toll, dass wir uns hinten keins fangen, aber bei drei Spielen mit 0:0 sind wir doch raus...
was erlaube TRAP?
#
@ cinZANO

Gut das Du es ansprichst: Die Italiener spielen diesen Stil schon seit  -zig Jahren: nur grade so viel tun wie nötig: Bei diesen technischen Fähigkeiten ist mir das ein absolutes Rätsel. Und deshalb fliegen sie oft relativ früh raus, und außerhalb von Italien ist auch kaum jemand traurig drüber.
Welche Erklärung hast Du dafür?
#
ja also das kann ich mir net erklären!
Wirklich seit unzähligen Jahren sind wir ein Defensiv-Land. Die Azurris immer Defensiv ausgerichtet, die Seria A das reinste Bollwerk und somit eine große Herrausvorderung für gute Stürmer. Arigo Sacchi war einst ein Ofensiver trainer - und promt wurde er entlassen.
Ich glaube, bin mir aber net sicher, das Trap beim FCB net so densiv hat spielen lassen.
Bei dem Potential im Sturm, Del Piero, Vieri, Inzaghi (gut der ist verletzt) Di Vaio, Cassano (super bursche) und auch der Hörr tuntti, haben wir gute Angreifer, und mit 2-3 von denen direkt im Sturm wäre es sicher ein Mega-Fun, die italiener spielen zu sehen, aber alle Größen des italienischen Fussballs gingen immer aus den defensiven Reihen hervor, Baresi, Maldini, Bergomi, oder Keeper wie Zoff, Zenga und weitere.
Also lange Rede kurzer Sinn, warum wir stets so defnesiv spielen weiß ich leider auch net, und der Minimalisten-Fussball, ja dazu muss man nix sagen... EM-Finale 2000, schon beim 1:0 sicher gefühlt wie bei der WM2002...naja, ich kanns leider net ändern...
Aber so nebenbei erwähnt, habe beim Fussball-Manager letzte Woche die Italiener mit einem 3-3-4 spielen lassen (im sturm, vieri, inzaghi, del piero und cassano) und ich verlor gegen belgien 4:1....also dann doch lieber hinten dicht machen
#
@ cinZANO

Es erwartet ja niemand gleich, das alle nach vorne rennen sollen. Einfach nur mal etwas mehr Engagement! Kommt mir manchmal so vor als hätten die Jungs alle nen Kilometerzähler an den Beinen: ja keinen Schritt zu viel, sonst gibts Ärger mit der Gewerkschaft!  
Oder müssen die alle nach dem Spiel schnell in die Pizzeria, aufpassen das die fetten Deutschen net alles wegfressen?    
#
na ich glaube die waren am Montag alle mit den Gedanken bei der Formel 1, ob BMW nun die Punkte abbekommt oder net!
Meiner Meinung nach fehlt es im Mittelfeld...
die 4 in der Abwehr sind ok, vieri vorn im sturm auch, es fehlen die Pässe nach vorne und die ideen im Mittelfeld, und da gibt es einige
ZB:
Pirlo, Fiore, Gattuso und ich würde del Piero mal als Versuch zum Spielmacher machen...
Naja mal sehn, ob's was wird gegen Schwedne, ich glaube net, aber mal abwarten, derzeit eh eine EM der Überraschungen...
#
@cinZano

Schweden?? Oha - Vorsicht!!
#
Roma grande,Juve merda


Teilen