>

Russland - Portugal

#

Ariol schrieb:
Esli Portugal´ zabjet vtoroj gol, to shansy na pobedu russkich upadut potchti do nulja.

Sai Aldonin e entra Malafeev na Rússia
#

KAMPFSAU schrieb:
un hässlich is der....fast wie der brdaric


Wenigstens ist er kein Roland Kaiser Fan!


In diesem Sinne....

#

KAMPFSAU schrieb:

Stoeff schrieb:
rote karte find ich net wirklich gerechtfertigt... glaub der hat den ball mit der hand gar nit ma berührt... seis drumm.. der keeper gehört schon vom platz gestellt, weil er so hässlich is^^

wir haben doch "live" alle gesagt dass es rot is...oda stöff? erst nach der 3. WDH habe ich mich dafür entschieden dass es keine absicht war...

es muss beim fussball einfach ein VIDEOBEWEIS her!

un hässlich is der....fast wie der brdaric



Jo, logo... hätt auch auf Hand entschieden als Schirri.. is halt schade, dass manchmal so spiele entschieden werden.. aber die russen habens heut net anders verdient. Sind für mich bisher die schlechteste mannschaft der EM.. da hat bulgarien die ne 5:0 Klatsche bekommen haben ja noch viel besser gespielt^^
#

ZoLo schrieb:

KAMPFSAU schrieb:
un hässlich is der....fast wie der brdaric


Wenigstens ist er kein Roland Kaiser Fan!


In diesem Sinne....



du musst den ja gut kennen? müssten wir nochwas wissen?

davon mal abgesehn is der deco doch auch net soooooo gut, zumindest keine 25mio € wert!
#

KAMPFSAU schrieb:
du musst den ja gut kennen? müssten wir nochwas wissen?


Schön rausgeredet! R-E-S-P-E-K-T!
#
@ZoLo


Roland Kaiser? Wo spielt der? Nie gehört...

#
[..]STÜRMER DER AUS TOREN GEBOREN[..]

aber kampfsau, ich bin 101% gegen Videobeweiß!!!
#

milkguy schrieb:
[..]STÜRMER DER AUS TOREN GEBOREN[..]

aber kampfsau, ich bin 101% gegen Videobeweiß!!!

ich bin doch gar kein stürmer......außerdem muss ich noch auto fahrn!!

bei solchen situationen bin ich 101% FÜR den videobeweis! auch bei manchen abseitsentscheidungen. man müsste das mal testen und schauen inwiefern der spielfluss gestört wird! beim eishockey wird der ja auch net immer herangezogen.

btw, die russen spielen mit 10 mann besser als mit 11...
#
Wenn Portugal die 11 gegen 10 Vorteile jetzt immer noch nicht in Tore umwandeln kann, dann fangen die sich das 1:1 in der letzten Spielminute.
#
über was soll man sich dann nachm spiel aufregen? das gehört einfach dazu zum fußball!
#

milkguy schrieb:
über was soll man sich dann nachm spiel aufregen? das gehört einfach dazu zum fußball!

gibts genug! vergebene chancen z.b......anti kicker wie den wiedener........schau dir nur bei glutgrätsche die wahre tabelle an....VIDEOBEWEIS!
#
#

KAMPFSAU schrieb:
schau dir nur bei glutgrätsche die wahre tabelle an!


Autsch, das tut doch bestimmt weh?


In diesem Sinne....

Über heiße Kohlen sollt ihr rutschen!
#
gute nacht allerseits, mir is irgendwie total übel. pfui.
#

ZoLo schrieb:

KAMPFSAU schrieb:
schau dir nur bei glutgrätsche die wahre tabelle an!


Autsch, das tut doch bestimmt weh?


In diesem Sinne....

Über heiße Kohlen sollt ihr rutschen!

lol........ups......das g is schräg über dem b....dies war ein erneuter beweis!!

frag doch mal den daum, der kennt sich damit doch aus

[big]AUFSTIEG 2005 - UND ALLES WIRD GLUT![/big]
#

miep0202 schrieb:
Mit den 2 Spielen, das hat schon was, ja.

Problem ist: Hier bleibt alles liegen und stehen. Ich krieg auf die Dauer Stress mit Frau und Hund  


Jetzt weiß ich auch, warum meine Freudin genau vor der EM mit mir Schluß gemacht hat: in weiser Voraussicht


Teilen