>

O.K.MÄDELS - DEUTSCHLAND - Kääsköpp - JETZT GEHT'S LOHOOOS!!!

#
also die erste halbzeit war wirklich nicht schlecht tani1977 wenn wir weiterhin so auftreten muß ein Sieg drinn sein *hoff*.... meine fingernägel müssen schon wieder drann glauben *sfg*

Auf eine gute 2 Halbzeit
#
Große Klasse bis dato die deutsche Mannschaft!
Wirklich, kämpferisch hervorragend! Verdientes Ergegnis zur Halbzeit.
Aber genauso muss weitergespielt werden, will man die Niederländer schlagen. Ein Prozent weniger Kampf & Einsatz und die machen ihr Ding.
Nach dem Tor hatte mal ein paar Minuten der Zug zum Tor gefehlt. Also, die Offensive nicht vernachlässigen.
Kämpfen & Siegen!
#
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass war so ziemlich die beste Halbzeit, die ich von einer deutschen Nationalelf in den letzten 10 Jahren gesehen habe, mal abgesehen von solchen Scheibenschießen wie z.B. gegen Malta oder Liechtenstein.

Rudis taktische Konzept geht, zumindest bis jetzt, 10%ig auf. Hut ab, hätte ich wirklich nicht gedacht.

Völlig baff
BK
#

Supporter1977 schrieb:
also die erste halbzeit war wirklich nicht schlecht tani1977 wenn wir weiterhin so auftreten muß ein Sieg drinn sein *hoff*.... meine fingernägel müssen schon wieder drann glauben *sfg*

Auf eine gute 2 Halbzeit


ich bin sooo aufgeregt...hab aber ein gutes gefühl..ich will diese käsköppe bedröpppelt ausm stadion gehen sehen...*hehe
#
die deutsche Nationalelf  AGIERT statt zu reagieren.
Ich fasse es nicht.
Weiter so.  

Allerdings:  5 Minuten lang fehlte die Laufbereitschaft im Mittelfeld und schon wurde es gefährlich.  Wenn sie weiterhin sofort nach der Balleroberung auf Angriff umschalten, gewinnen wir.
#

Basaltkopp schrieb:

Rudis taktische Konzept geht, zumindest bis jetzt, 10%ig auf. Hut ab, hätte ich wirklich nicht gedacht.

Völlig baff
BK


na..nur 10%ig?!
#
2 Halbzeit boah meine nerven :neutral-face
#
was für chancen ... da muß mehr drinn sein bevor holland das 1:1 macht
#
Schneider iss platt,  sollte raus
#

greenbay schrieb:
Schneider iss platt,  sollte raus


isser auch
#
scheisseeeeeeeeee
#
ernst raus, schweinsteiger raus... i glaub der hattse nit mehr alle... das is kein schönspielwettbewerb.. elute.. wir verliern das noch!
#
1:1 Endstand

Fazit: Geiles spiel seit Jahren der Deutschen Nationalmannschaft
Hätte ein Sieg verdient gehabt aber es gibt ja noch zwei Spiele
#
1:1

es hätte mehr sein können...

aber auch weniger!

Nach allem was vorher zu befürchten war kann man zufrieden sein!
#
Schönes, für das, was man mittlerweile gewohnt ist, auf jeden Fall, darüberhinaus aber auch (soweit ich das objektiv beurteilen kann), wirklich geiles Spiel der deutschen Nationalmannschaft.

Hatte 'ne Lehrstunde erwartet mit einem gnädigen 1:3. Aber nix war's : Keine Vorwürfe an niemand, die holländischen Ballkünstler können mit dem Unentschieden zufrieden sein. Umso enttäuschender, daß es nicht zum Sieg gereicht hat. Der hätte dem deutschen Fußball zu neuem Selbstvertrauen verhelfen können, so iss' es gar nix und wir fliegen spätestens im Halbfinale mit dem üblich durchwachsenen Gekicke raus.

Ganz oder gar nich' und deshalb enttäuscht
Adler aus Freiburg  
#

Freiburger Adler schrieb:
Der hätte dem deutschen Fußball zu neuem Selbstvertrauen verhelfen können, so iss' es gar nix und wir fliegen spätestens im Halbfinale mit dem üblich durchwachsenen Gekicke raus.

Ganz oder gar nich' und deshalb enttäuscht
Adler aus Freiburg  



ne, ich denke, dass ein unentschieden vielleicht insofern "hilfreich" ist, dass man jetzt nicht überheblich wird...und...wir sind doch ne turniermannschaft, wir steigern uns noch..wo das hinführen wird?! ins finale...denn darauf hab ich gewettet
#

Basaltkopp schrieb:
Hut ab, die erste Halbzeit war erste Sahne! Die Käsköpp kamen kaum ins Spiel und schlugen den Ball -zwangsweise- meist planlos nach vorne.

Jetzt noch mal 45 Minuten volle Konzentration, Jungs!

BK


Ich dachte Du wolltest die Spiele der deutschen und die ganze EM boykotieren.

Oder habe ich da was falsch in Erinnerung?
#
So eine Shize...

Die erste Halbzeit, abzüglich der ersten zehn Minuten, ging die deutsche Nationalelf ziemlich gut ab. Holland wirkte völlig überfordert und auch konsterniert ob der deutschen Bemühungen, früh den holländischen Aufbau zu stören. Allerdings sah man schon gegen Ende der 2. HZ, daß die deutschen fahrlässig den Holländern die Initiative zu uberlassen bereit waren, was völlig unnötig und kontraindikativ war.

Weshalb Völler dann ausgerechnet in der Abwehr auswechselt, bleibt mir ein Rätsel. Prompt fügte sich dann auch Ernst gekonnt mit seinem ersten Ballverlust in dieses drohende Schicksal. Ich sage es immer wieder: Angriff ist die beste Verteidigung. Da spielt man bereits nur mit einem Stürmer und entfacht Druck. Weshalb man dann aber von der vorherigen Einstellung hin zur Angsthasen-Spielweise mutiert - für mich ist es unbegreiflich.

Gegen Tschechien und Lettland wird es ein heißer Tanz.
#

Exil-Adler-NRW schrieb:
Ich dachte Du wolltest die Spiele der deutschen und die ganze EM boykotieren.

Oder habe ich da was falsch in Erinnerung?

Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?
Wenn es losgeht, kribbelt es doch wieder

BK
#
ja so ist basalti

zum spiel: die euphorie ist doch gar nicht angebracht!!! klar haben die deutschen in halbzeit 1 eine gute leistung gezeigt, aber halbzeit 2 zeigte doch klar ihre schwächen auf. das 1:1 geht voll in ordnung, wie gut die unsre sind müssen sie am samstag beweisen hier müssen sie das spielen machen.


Teilen