>

Basta : HB hat gesprochen, Funkel bleibt

#
Programmierer schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Deswegen sag ich ja, Herri muss sich langsam Gedanken machen über eine Zeit "nach Funkel", aber bitte erst Gedanken machen, wie es nach Funkel aussehen könnte und dann die Zeit nach Funkel einläuten, statt ihn rauszuschmeißen und dann sich erstmal überlegen zu müssen, wie man denn nun weitermacht.


Ich bin mir sicher, HB hat sich die notwendigen Gedanken schon lange gemacht. Ich gehe sogar soweit anzunehmen, dass er FF jederzeit entlassen könnte und auch schon einen Nachfolger in petto hat.

Ich habe mir bisher keine großen Gedanken um FFs Entlassung oder Verbleib gemacht und denke auch, dass sich das in Zukunft nicht ändern wird.

Solange wir mit HB einen der besten Manager der Buli haben, wird die richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt fallen.



Programmierer



Das sehe ich ganz ähnlich. Ein wenig verwundert bin ich allerdings schon über HB's wechselnden Wortlaut in den Tagen vor dem Bielefeld-Spiel im Vergleich zu den Aussagen danach. Er scheint sehr viel nachzudenken dieser Tage.
#
e34 schrieb:

Dann seine Wechsel.
Seit 52 Minuten im Rückstand, kommen in der 59. Minute Steinhöfer (RM) für Fink und Caio (OM) für Toski.
Den Bock schiesst er ab, als er Tsoumou für Liberopoulos bringt.
Letztlich hat er im System nichts umgestellt.
Das ist FF........




Einfach so nicht richtig:

"Der zweite Durchgang begann trotz Systemumstellung (nun spielte Fenin als zweite Spitze und Toski zentral dahinter) ähnlich."

http://www.eintracht.de/aktuell/25201/
#
Okocha222 schrieb:
Ich bin für friedliche Fan-Boykotts.

Ich finds niedlich, wenn einer, der eh nie (kaum) ins Stadion geht und seine Ergüsse lieber nach Live-Ticker-Angaben ins Forum entlässt, nach einem Fan-Boykott verlangt.
#
ich persönlich ziehe da meine konsequenzen draus. ich werde mein hart erarbeitetes geld lieber mit meiner freundin verprassen als noch länger quer durch die republik zu reisen und eine mannschaft zu sehen die [bad]*****[/bad]nfussball spielt!!!

gegen zweitligatruppen und abstiegskandidaten so ein kick hinzulegen ist eine bodenlose frechheit!!! ich fühle mich verarscht!!! wo ist denn die mannschaft die kämpft und sich die seele aus dem leib rennt???
#
Troubadix schrieb:

Wie war der Spruch?: Im Erfolg werden die größten Fehler gemacht.


Guter Spruch  

Da kann ich nix kontern und nix bestätigen , Mist.


P.S. Heute morgen bei FFH paar Zuschauerstimmen und dann einer...

"Funkel gehört entsorgt"  
#
SGE_Werner schrieb:
Troubadix schrieb:

Wie war der Spruch?: Im Erfolg werden die größten Fehler gemacht.


Guter Spruch  

Da kann ich nix kontern und nix bestätigen , Mist.


P.S. Heute morgen bei FFH paar Zuschauerstimmen und dann einer...

"Funkel gehört entsorgt"    


Eijo, ich meinte damit ja nur, fast alles hat zwei Seiten.

War man im Erfolgsfall blind? Traf man aus einer Euphorie die falsche Entscheidung? Man weiß es immer erst danach...  

Auch ich war im Sommer für einen Wechsel des Übungsleiters. Ich habe schon letztes Jahr gedacht, irgendwann nutzt sich FF mal ab. Ob ich damit Recht habe? Keine Ahnung (s.o.), letztlich ist das nur mein Gefühl, rational kann man das eh nicht erklären.
#
SGE_Werner schrieb:
Troubadix schrieb:

Wie war der Spruch?: Im Erfolg werden die größten Fehler gemacht.


Guter Spruch  

Da kann ich nix kontern und nix bestätigen , Mist.


P.S. Heute morgen bei FFH paar Zuschauerstimmen und dann einer...

"Funkel gehört entsorgt"    


Na, da hat sich wohl einer mächtig im Wort vergriffen. Mir würde es ehrlich gesagt reichen, wenn man ihn beurlaubt. Einen Menschen entsorgen macht doch eigentlich nur die Mafia, oder ?

Ich weiß, ist nicht witzig. Aber die Stimmung ist jetzt ziemlich gereizt. Ich sehe da keine Hoffnung mehr, dass man das kitten kann. Und Bruchhagen sollte jetzt handeln und nicht erst nach den nächsten beiden Klatschen. Das wird ihn mit in den Sog ziehen - und das wegen eines mittlerweile abgenutzten und blutleeren Trainers ? Ich hoffe immer noch, dass er die Eintracht sieht und diesen auch vertritt und nicht wie ein stures Kindergartenkind an einer erfolgreiche Zusammenarbeit, die allerdings seit Monaten keine mehr ist, festzuhalten.

Muss ich wirklich all meine Hoffnungen auf den Aufsichtsrat legen ?! Das kann es doch wirklich nicht sein. Ich hoffe für den Verein und letztendlich für Bruchhagen, dass er handeln wird. Und zwar schnell.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Mal eine Frage:

Wer soll es denn besser machen?

Völlig wertfrei gefragt - nicht pro oder gegen Funkel.

Aber wer steht zur Verfügung, der besseres aus der Mannschaft holt?

Neururer? LoddarMaddäus? Noch ein Holländer?
#
1. Oral
2. Wück
3. Sollsted
4. Hock
5. Slomka
6. Doll
#
da isse wieder, die hockende oral doll !
#
Max_Merkel schrieb:
1. Oral
2. Wück
3. Sollsted
4. Hock
5. Slomka
6. Doll


Bitte 6. ganz schnell streichen, ganz ganz schnell!
#
Max_Merkel schrieb:
1. Oral
2. Wück
3. Sollsted
4. Hock
5. Slomka
6. Doll


7. Alex Conrad
#
e34 schrieb:
Ich finde es sehr schade, dass Hb seine eigene sehr gute Arbeit durch falsche Nibelungentreue zerstört.


Das war kurz und treffend    
#
Doll bloß nicht - wie soll der auf der Trainerbank Platz nehmen, der hat sich ja den A... abgelacht.
#
Also - ich muss leider auch gestehen, dass man FF hätte zum Saisonende entlassen müssen.
Er wäre nämlich als erfolgreicher Trainer in Erinnerung geblieben.

Was mich erschrocken hat, waren die Stellungnahmen vor und nach dem Spiel im Mai gegen Wolfsburg der Herren FF und dann auch HB. Es ging ja um die rein theoretische Möglichkeit, noch einen Uefa-Cup Platz zu ergattern.

Ausgangssituation: WB 45 Pkte - Eintr8 43
Da sagt ein Herr Magath : klar..wir versuchen alles was möglich ist ...oder ähnlicher Wortlaut

Ein FF : achwas - wir haben da nichts verloren - wir sind absolutes Mittelmaß..
( und auch HB nannte dieses unsägliche Wort )

Das tat mir weh und muss für jeden halbwegs motivierten Spieler sowas wie ein Tritt in die Eier gewesen sein.

Zu diesem Zeitpunkt war mir bewusst, dass FF nun nicht mehr der richtige Mann für die Eintracht ist. Was ist das denn für eine Einstellung - demotivierender kann man ja kaum sein und das hat sich ja dann auch die letzten Spiele gezeigt...klar waren und sind diese besagten Top 6 Teams besser, aber wenn allein eine Möglichkeit besteht, warum kann man dann nicht einfach sagen..hey die Saison ist bisher recht gut gelaufen und wir wären blöd, wenn wir es nicht versuchen würden...sprich die Mannschaft motivieren ...aber nein...da hab ich mich insgeheim auch über HB gewundert..  
#
ullistein schrieb:
Max_Merkel schrieb:
1. Oral
2. Wück
3. Sollsted
4. Hock
5. Slomka
6. Doll


7. Alex Conrad


8. Leicht
9. Balakov


Wie wäre es mit einem Trainertausch mit der U-23 ?
#
Schur und Leicht statt Funkel?  

Jedenfalls würden die Fans dann jubeln.

P.S. Wie wärs mit Finke, dann würde wenigstens die georgische Gemeinde in Frankfurt endlich Zuwachs kriegen  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Schur und Leicht statt Funkel?  

Jedenfalls würden die Fans dann jubeln.

P.S. Wie wärs mit Finke, dann würde wenigstens die georgische Gemeinde in Frankfurt endlich Zuwachs kriegen  ,-)  


Und wenn's mit Leicht/Schur nicht läuft? Stimmt: "Leicht raus"
...ich weiß net...
#
SGE_Werner schrieb:


P.S. Wie wärs mit Finke, dann würde wenigstens die georgische Gemeinde in Frankfurt endlich Zuwachs kriegen  ,-)  


Das ist der einzige, der aus dem Inland sinnvoll wäre.

1. Richtiger Trainer für jungen Kader

2. Pass- und Kombinationsspiel als Stärke - daran hapert es bei uns.

Dass er sich uns antuen würde, will ich aber nicht so ganz glauben.
#
Laut HB ist Funkel der richtig Mann fuer den Abstiegskampf. So schnell aendern sich also die Saisonziele/Ansprueche.
Ich weiss im Moment wirklich nicht, was ich davon zu halten habe.


Teilen