>

Warum sind die Holländer zahlreicher vertreten als wir.....?????

#
Ich finde es erstaunlich welche Zahlen so aus Portugal kommen.

25000-30000 Holländer gegen 15000 Deutsche


Warum sind so wenig Deutsche da...?????

Kein Vertrauen in die Mannschaft...???

Was denkt ihr so...???
#
Ich persönlich bin mit 15000 Deutsch zufrieden! Immerhin haben die meisten ja auch eine Anreise, die mehrere hundert Kilometer länger ist!
Und wenn die Holländer schneller mit der Kartenbestellung waren...
#
15000 ist schätz ich mal nicht sooo schlecht, aber n paar mehr hättens schon sein können.Wenn das wirklich stimmt, dass die Oranjes zahlreicher sind als wir, ist das schon ein wenig bedenklich. Aber wir werden ja sehn wie die Stimmung heut abend ist.
#
15000 ist schätz ich mal nicht sooo schlecht, aber n paar mehr hättens schon sein können.Wenn das wirklich stimmt, dass die Oranjes zahlreicher sind als wir, ist das schon ein wenig bedenklich. Aber wir werden ja sehn wie die Stimmung heut abend ist.
#
Wassergemüse wächst auch von alleine, das kann man schonmal ein paar Tage alleine lassen.
#
Die orangenen Trikots sind sofort zuzuordnen gegenüber unseren weißen Trikots. Ich glaube nicht, dass so viel mehr Käsköppe da sein werden.

Tip:  D : NL  =  3:2
#
vielleicht weil holland wirtschaftlich ne ganze ecke besser geht als uns?!?
#

BananaJoe schrieb:
Ich finde es erstaunlich welche Zahlen so aus Portugal kommen.

25000-30000 Holländer gegen 15000 Deutsche


Warum sind so wenig Deutsche da...?????

Kein Vertrauen in die Mannschaft...???

Was denkt ihr so...???


Arbeitslos?  
#
Egal oder? Hat man außer den Pfiffen bei unserer Nationalhymne etwas von den Orangenen gehört? Support ist eine Sache der Einstellung und des Willens. Nicht umsonst war das wohl meistgehörte Lied während des Spiels über "Holland, wir hören nichts!".

An dieser Stelle könnten die "b0ah, nur krasse Supporter in die Westtribüne!"-Vertreter wieder ihre Theorien auspacken.
#
@Zeus
Das meistgehörte Lied war: "Schwule, schwule Holländer". Für ein EM-Spiel schon recht krass. Erstaunlich das es hinterher ruhig geblieben ist - liegt wohl am Ergebnis.
#

CO schrieb:
Immerhin haben die meisten ja auch eine Anreise, die mehrere hundert Kilometer länger ist!


Seeweg?
#
Bin gerade i portgal!!!!Die  hollaender hoerte man gertern nicht einmal!!! geilersupport von uns Gruss GEE
#

BananaJoe schrieb:
Ich finde es erstaunlich welche Zahlen so aus Portugal kommen.

25000-30000 Holländer gegen 15000 Deutsche


Warum sind so wenig Deutsche da...?????

Kein Vertrauen in die Mannschaft...???

Was denkt ihr so...???


warum bist du nicht da? was eine bescheuerte frage.
#
Eben, sind so wenige Deutsche da, weil alle zu Hause vorm PC sitzen und diese Frage ins Forum hauen.
BananaJoe frag dich doch mal selbst, warum du nicht da bist. Dann hast du schon mal eine Antwort auf deine Frage.
#
@Exile

Was für eine armseelige Antwort! Niemand zwingt Dich zu einem Posting!

#
Möglicherweise wollen sie ja auch die Tage geniessen, weil sie früher wieder heim müssen.

#
@Exile37 & DrBuehli

Weil ich einen Bänderriss habe, momentan nicht laufen kann und krankgeschrieben bin.

Ich denke das dürfte als Grund reichen,oder...??
#
habe gestern mit holländern gesprochen, die vor ort waren. ich fragte ihn, warum so viel mehr holländer als deutsche da waren.. er meinte, es waren gar nicht so viel mehr, aber das neutrale publikum war zum großteil in oranje.
#

SGE_77 schrieb:
... es waren gar nicht so viel mehr, aber das neutrale publikum war zum großteil in oranje.



Teilen