>

Deutschland vs Holland!!! wo guckt ihr???

#
hallo!
wollte einfach mal fragen, wo ihr so das spiel guckt. habt ihr da ein großereignis am start oder guckt ihr alleine???
#
ich schau es mir im fernseh an loooooool
#
mitn paar leuten in unserer stammkneipe, der wirt isn grieche....un heißt schorsch.
#
Grieche heisst Schorsch?
#

KAMPFSAU schrieb:
mitn paar leuten in unserer stammkneipe, der wirt isn grieche....un heißt schorsch.

Typisch griechischer Name
#
eija....

der heißt georgios...das kann doch keiner aussprechen. georgios apostolidis......daher schorsch!!
#
@ Kampfsau dachte du bist in der Klapper wir haben uns ja gut unterhalten,wo wir gegen gladbach gewonnen hatten,warst am tisch von Winni
#

KAMPFSAU schrieb:
eija....

der heißt georgios...das kann doch keiner aussprechen. georgios apostolidis......daher schorsch!!

Schon klar
#

ADLER-69 schrieb:
@ Kampfsau dachte du bist in der Klapper wir haben uns ja gut unterhalten,wo wir gegen gladbach gewonnen hatten,warst am tisch von Winni

winni..............? wie was...........filmriss......heimsieg......dull......ich brauche mehr details...
#
ich saß neben dir und die Michi auch ja der Äppler gelle der kleine dicke mit der nummer 3
#

KAMPFSAU schrieb:
eija....

der heißt georgios...das kann doch keiner aussprechen. georgios apostolidis......daher schorsch!!


Also auf gut frankfodderisch: de Apostel Schorsch...  
#

BananaJoe schrieb:

KAMPFSAU schrieb:
eija....

der heißt georgios...das kann doch keiner aussprechen. georgios apostolidis......daher schorsch!!

Schon klar

ja, KLAR SOWEIT!!!!!!!!!!! die kneipe heißt ja auch so...."zur altstadt - bei schorsch"

kerle was war der ausm häuschen als die gewonnen ham....
#
unsere firma macht auch veranstaltungstechnik. wir stellen bei uns im lager eine leinwand auf und einen beamer und dann wird gegrillt (im hof) und es gibt bier und andere getränke gegen unkostenbeitrag.

sind so ca. 15 leute die kucken werden.

peter
#
Gebt mir ma Nachhilfe:
Zu Zeiten als ich manchmal noch Samstagsabends durch Sachsenhausen bin war ich zwar auch regelmässig im Klapper aber mit Eintracht war da nix...
#

ADLER-69 schrieb:
ich saß neben dir und die Michi auch ja der Äppler gelle der kleine dicke mit der nummer 3

michi = mimiba? richtung klo, an der theke oda auf diesen wackelhockern ziemlich mittig im lokal? ich glaube ich hab überall ma gesessen......was haben wir denn geredet.?
#
[quote]
peter schrieb:
unsere firma macht auch veranstaltungstechnik. wir stellen bei uns im lager eine leinwand auf und einen beamer und dann wird gegrillt (im hof) und es gibt bier und andere getränke gegen unkostenbeitrag.

sind so ca. 15 leute die kucken werden.



...und beim EM-Sieg von D wird der Laden in die Luft gejagt...    
#
du hast so viel gelabbert looooooooooooooooooooooooooooooooooool ja wir waren da am tisch neben der dart scheibe
#
Nebenbei bemerkt - soweit ich neben dem ganzen geklimper hier und dem Ships-futtern mitkriege (während der Spargel aufm Herd verdampft -
iss das Spiel net schlecht oder? Besser als vorhin!
#

ADLER-69 schrieb:
du hast so viel gelabbert looooooooooooooooooooooooooooooooooool ja wir waren da am tisch neben der dart scheibe

jetzt reichts............gugg ma bei dir im icq.....da reden wir weiter.....
#

miep0202 schrieb:
Nebenbei bemerkt - soweit ich neben dem ganzen geklimper hier und dem Ships-futtern mitkriege (während der Spargel aufm Herd verdampft -
iss das Spiel net schlecht oder? Besser als vorhin!

definitiv, liegt an beiden mannschaften. eben warn ja nur die däääääääääääänen gut.....

nur warum spielen weder holgerson, ikea un elchtestson?


Teilen