>

Ticketpreise

#
1)

"Zu beachten ist, dass die Ticketpreise an den Tageskassen in jeder Kategorie 2,- € teurer als im Vorverkauf sind."

==========

2)

Bei Ticketkauf:

Bearbeitungsgebühr Zusendung 3€
Bearbeitungsgebühr Print@home 2€

==============================

Ich fühl mich ein bisschen verarscht. Beim 1) ist es der Ticketpreis der erhöht ist, bei 2) eine Bearbeitungsgebühr die draufgepackt wird. Ich hab mich bisher noch nicht damit beschäftigt, weil ich die Karten einfach an der Tageskasse gekauft bzw über Freunde bekommen hatte. War das schon immer so dass der TK Preis 2€ höher ist als der Onlineticket Preis? Gibt es eine Möglichkeit beiden Zuschlägen zu entkommen? (Wahrscheinlich nein)

Ich hol mir die Karte, kein Thema, aber es geht mir ums Prinzip.

Vielen Dank.
#
Egal ob Fussball oder Konzerte, es gibt eine VK-Gebühr, irgendwas müssen ja die Vorverkaufsstellen auch verdienen. Und egal ob Fussball oder Konzerte sind die Preise an der Tageskasse höher, könnte dadran liegen das man das Kassenpersonal ja auch bezahlen muss.
#
Vielen Dank propain. Thema durch.
#
Bei der Eintracht geht es uns ja noch ziemlich gut. Bei eventim werden teilweise Gebühren von 2,- PRO Karte draufgepackt. Egal wieviele man bestellt.
Finde das System hier sehr fair. Auch generell die Preise im Vergleich zu anderen Standorten.
Allerdings gehe ich davon aus, dass die EFAG ihre Preise bei Aufstieg "anpassen" wird  
#
chrisstar1 schrieb:
Allerdings gehe ich davon aus, dass die EFAG ihre Preise bei Aufstieg "anpassen" wird    


Genau so wie man sie beim Abstieg nach unten anpasste.

Und mal ehrlich - wenn man nicht bis zum letzten Tag wartet konnte man als Normalo sowohl in der ersten Liga, als auch jetzt problemlos Tickets um die 20,- bekommen. Und das inkl. RMV "Tages"ticket.
#
Gestern für nen 10er ein Aktionsticket gegen Cottbus erstanden. Zwar auf der Ost aber was solls...  
#
ThorstenH schrieb:
Gestern für nen 10er ein Aktionsticket gegen Cottbus erstanden. Zwar auf der Ost aber was solls...    


Natürlich gegen Cottbus auf der Ostseite, wo denn sonst?
#
propain schrieb:
ThorstenH schrieb:
Gestern für nen 10er ein Aktionsticket gegen Cottbus erstanden. Zwar auf der Ost aber was solls...    


Natürlich gegen Cottbus auf der Ostseite, wo denn sonst?


Gegen Aachen gibts dann Aktionstickets auf der West?  
#
Ticket ist zwar für die Ost, aber wo sich die Person mit dem Ticket dann aufhält ist was anders...

Bei erst 30.000 verkauften Tickets...
#
Wenn man die karten im Fanshop( Zeil, Stadion, Riederwald) holt dann zahlt man nur den preis ohne versand und gebühren oder irre ich mich?
#
Bockenheimeradler schrieb:
Wenn man die karten im Fanshop( Zeil, Stadion, Riederwald) holt dann zahlt man nur den preis ohne versand und gebühren oder irre ich mich?

Jep.


Teilen