>

Diese Engländer

#
Die sind echt net mehr ganz sauber.
Schauts euch an.

http://www.thesun.co.uk/article/0,,2001310000-2004270796,00.html
#
Die passende Strafe habe Sie ja gestern bekommen !


Allez le bleuz... oder so ähnlich
#
Super, die Inselaffen können sogar Klopapier bedrucken, welch Leistung. Typisch für diese Tommys, wollen selber nicht verunglimpft werden, machen es aber regelmässig mit anderen Ländern. Was will man von Leuten erwarten, deren Hirn vom BSE total aufgeweicht ist.
#
Inselaffen halt. Gott weiß schon warum er sie auf eine Insel verbannt hat. Ich frage mich nur, was die Schotten getan haben, weil sie zu diesem ******** gehören....
England wird auch diesmal wieder schlechter abschneiden als unsere Jungs und das ist schon ziemlich schwierig *g*

BK
#
wer 12.95 pfund dafür bezahlt muss selbst für englische verhältnisse schon mächtig einen an der klatsche haben!

bk
#


Allez le bleuz... oder so ähnlich


jetzt noch das "z" streichen .... dann hammers!
#

forever_sge!!! schrieb:


Allez le bleuz... oder so ähnlich


jetzt noch das "z" streichen .... dann hammers!

Adieu le bleu B)
#

forever_sge!!! schrieb:


Allez le bleuz... oder so ähnlich


jetzt noch das "z" streichen .... dann hammers!


Und wenn de jetzt noch de Plural verwendest isses ganz richtig.

Allez les bleus

EFC Klugscheißer
#
Mini SAW in diesem Fred:

[big]Sport1.de:[/big]

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/EM2004/Berichte/Nachbericht/fus_20em_202004_20pressestimmen_20fra-eng_20mel.html
"Tritt in die Eier! Zum Kotzen!"
Presse Stimmen aus England und Frankreich
#

Rheinadler schrieb:
Allez les bleus

EFC Klugscheißer

Heißt das nicht Alle blöd?

BK
#
Also diese Utensilien finde ich gar nicht so schlecht:

">http://www.boysstuff.co.uk/images/prod_zoom_right/bottle_open_shoot_right_500_38723.jpg" alt="" />

[img]http://www.boysstuff.co.uk/images/prod_zoom_center/reserved_towel_centre_500_79856.jpg [/img]

Quelle: http://www.boysstuff.co.uk/category.asp?id=13
#
Hey Yeb,

kann man da auch Zauberäppler reinstellen??
#
Wenn die Flaschengröße stimmt, bestimmt.


Teilen