>

ENGLAND - FRANKREICH!...

#
fast hätt ich mit meinen beiden tipps richtig gelegen! dafür hab ich das 1:0 und das 1:1 bei england gg. frankreich vorherrgesehen. ok, könnt ihr jetzt schlecht nachvollziehen, aber ich habe beide male vor dem freistoß gesagt der ball geht rein  *stolzsein*  
#
So wurde aus Becks Flenz

Gruß
Kutsche
#
in england sprechen alle von einer ungluecklichen niederlange aber das ergebnis geht doch auf 2 fehler zurueck

1) Beckham haette den elfmeter nicht schiessen sollen, er war zwar nicht voll daneben aber auch nicht ueberzeugend besodners nicht fuer einen torwart der den schuetzen kennt. Zidane war wesentlich bedachter und sein Schuss besser.

2) england hat 5 minuten vor schluss auf einmal angefangen den franzosen raueme zu oeffnen anstatt weiterhin im strafraum ihre voellig harmlosen angriffe zu verwalten


ich hatte das gefuehl das die englaender selbst nicht an den sieg geglaubt haben insgesamt waere es besser gewesen das spiel von anfang an offener zu gestalten.

ich finde es etwas schade das eine manschafft mit so viel potenzial immer an ihren eigenen nerven scheitert. der em haette ein sieg der englaender gut getan. so muessen wir uns das ewige wehklagen anhoeren und mit der verbunden unsportlichkeit und frustration leben.
#

forever_sge!!! schrieb:
fast hätt ich mit meinen beiden tipps richtig gelegen! dafür hab ich das 1:0 und das 1:1 bei england gg. frankreich vorherrgesehen. ok, könnt ihr jetzt schlecht nachvollziehen, aber ich habe beide male vor dem freistoß gesagt der ball geht rein  *stolzsein*  


*miepsichwürdevollvomstuhlerhebtundbeifallklatsch*

Ach übrigens, könntest mir nen Tip geben für D-NL (so unter 4 Augen, miepvöllischimdunkeltappert)?

#
@cvw
wir müssen uns garnix anhören - unser Schiri und damit Deutschland hat sich nix zuschulden kommen lassen - im Gegenteil.  
#

Kutsche schrieb:
So wurde aus Becks Flenz

Gruß
Kutsche

Musste ne Weile nachdenken, bis ich es kapiert hatte. Der Spruch ist echt gut.
#

miep0202 schrieb:

forever_sge!!! schrieb:
fast hätt ich mit meinen beiden tipps richtig gelegen! dafür hab ich das 1:0 und das 1:1 bei england gg. frankreich vorherrgesehen. ok, könnt ihr jetzt schlecht nachvollziehen, aber ich habe beide male vor dem freistoß gesagt der ball geht rein  *stolzsein*  


*miepsichwürdevollvomstuhlerhebtundbeifallklatsch*

Ach übrigens, könntest mir nen Tip geben für D-NL (so unter 4 Augen, miepvöllischimdunkeltappert)?




*flüsteran* [small] ich habe 3:1 für niederlande getippt....aber..tsssss[/small] *flüsteraus*



Teilen