>

wer wird europameister??

#
wer eurer meinung nach??

bei mir frankreich 90%
       ITALIEN    90%
       DEUTSCHLAND75%
#
90% + 90% + 75% = 255%

Hääää?????
#

maxi007 schrieb:
wer eurer meinung nach??

bei mir frankreich 90%
       ITALIEN    90%
       DEUTSCHLAND75%

90+90+75= 100%

Wenn Deutschland die vorrunde übersteht,ist alles möglich.
Weitere Favoriten sind France,England,Italien
#
Italien würde ich mir wünschen, außer Deitschland natürlich und ich glaube aber das es Frankreich wird.
#

maxi007 schrieb:
wer eurer meinung nach??

bei mir frankreich 90%
       ITALIEN    90%
       DEUTSCHLAND75%



wow - maximale Ausbeute - 255%!!!  
#
Ich hab ne Vision: Unser Team verliert gegen Holland - kommt aber trotzdem bis ins Finale! Und verliert dort erneut - gegen Holland...
War die EM nun ein Erfolg oder eine Schande??
#

miep0202 schrieb:
Ich hab ne Vision: Unser Team verliert gegen Holland - kommt aber trotzdem bis ins Finale! Und verliert dort erneut - gegen Holland...
War die EM nun ein Erfolg oder eine Schande??
Boah, wie kommst du denn auf derartige Horrorvisionen?

Da bleibt einem ja alles im Hals stecken!

Also in meinen Augen wäre das trotz Vize-EM-Titel 'ne Schande,... 2x gegen Holland verlieren!?!?!?

Mahlzeit!
#
Da es theoretisch möglich ist kann man ja mal drüber reden. Habe nicht gesagt das ich mir das wünsche...
#
ESPANA
#
wie wärs mit griechenland


Teilen