>

Berlin: Wo sind die Adler in Berlin?

#
Folks, ich bin ab Freitag in Berlin. Die Partie gegen Holland werde ich dort am Brandenburger Tor verfolgen. Für mich und meine Süße habe ich eigens noch ein T-Shirt gekauft, das in großen Lettern den Schritftzug "Frankfurt" aufzeigt - Flagge zeigen in "Feindesland" ist also angesagt.

Falls man mich also sehen sollte, ansprechen ist erlaubt.
#
wird am brandenburger tor eine leinwand aufgebaut?
#
Ausweislich meiner berlin-kundigen Süßen: Ja! *yeeeeeeeeeeeeah!
#

Zeus schrieb:
Folks, ich bin ab Freitag in Berlin. Die Partie gegen Holland werde ich dort am Brandenburger Tor verfolgen. Für mich und meine Süße habe ich eigens noch ein T-Shirt gekauft, das in großen Lettern den Schritftzug "Frankfurt" aufzeigt - Flagge zeigen in "Feindesland" ist also angesagt.

Ich werd Dich höchstens im Fernsehn sehn, deshalb sprech ich Dich jetzt schon an:
Geh mit unseren besten Wünschen und komm gut wieder heim!  :_)

Falls man mich also sehen sollte, ansprechen ist erlaubt.

#
In Ost oder westberlin ???????????????
#
Ich denke mal eher Potsdamer Platz. Warum zwei Leinwände im Umkreis von 2 km? In der Uni solls angeblich Freibier von Veltins und eine Übertragung geben. Sobalds feststeht, werde ich es posten. U 1, Station Thielplatz, schon mal vorab. Viel Spaß
#
ist nicht im sony center auch eine riesige leinwand aufgebaut? da würde ich auf jeden fall hingehen...und winken,wenn die fernsehkameras hinschwenken am besten im SGE Trikot
#

tani1977 schrieb:
ist nicht im sony center auch eine riesige leinwand aufgebaut? da würde ich auf jeden fall hingehen...und winken,wenn die fernsehkameras hinschwenken am besten im SGE Trikot


Ja, das habe ich mit Potsdamer Platz auch gemeint. Aber wie gesagt, gut wäre Hörsaal mit Freibier. Wenns sich als Gerücht herausstellt, CU at the Sony Center.

Ohne Frankfurt  - ist da gar nix los !
#
eben das mein ich ja! ich hab auch nur vom sony center gehört- aber kann auch eine am brandenburger tor aufgebaut sein. aber eigentlich hätte ich das irgendwo gelesen...
#

Soise schrieb:
Ich denke mal eher Potsdamer Platz. Warum zwei Leinwände im Umkreis von 2 km? In der Uni solls angeblich Freibier von Veltins und eine Übertragung geben. Sobalds feststeht, werde ich es posten. U 1, Station Thielplatz, schon mal vorab. Viel Spaß


Sorry, das ist wohl doch ein Gerücht gewesen. Nichts mit Freibier und Fußball in der Uni. Viel Spaß im Sony Center !


Teilen