>

Geilheits Threat Deutschland vs. Holland

#





[big] Wie geil seit ihr auf das Spiel?[/big]
#
weniger geil als auf jedes x-beliebige eintracht spiel in liga 1 oder 2.

werde aber trotzdem meinen spaß haben, ist mit sicherheit eins der interessanten länderspiele.

peter
#
Ich gehe überall, soweit ich die Spiele nicht zu Hause verfolge, in patriotischer Montur, sprich ich gebe mich äußerlich als Frankfurter zu erkennen.
#
wer auf das spiel nicht geil ist dem kann man nicht mehr helfen
#
Bin sehr geil auf das Siel!!
Liegt hauptsächlich daran das ich im Stadion sein werde!!!
#

GEE schrieb:
Bin sehr geil auf das Siel!!
Liegt hauptsächlich daran das ich im Stadion sein werde!!!



Viel Spass!
#









[big]ALL DIES IST ZWAR FEIN, ZÄHLT ABER AM DIENSTAG NET! wenn es um fussball geht hass ich holland wie die pest!! [/big](kennt das lied jemand?smile:[big] AUF GEHTS DEUTSCHLAND MACHT DIE KÄSKÖPP NIEDER!![/big]

efc martialisch aber notwendig...
#

peter schrieb:
weniger geil als auf jedes x-beliebige eintracht spiel in liga 1 oder 2.

werde aber trotzdem meinen spaß haben, ist mit sicherheit eins der interessanten länderspiele.

peter


Genau meine Rede!  
#
@Kampfsau
Götz Widmann ?
#

BartHess schrieb:
@Kampfsau
Götz Widmann ?

richtig, richtig.
#
Ich kenn aber das, was wir damals gegen Rotterdam gesungen haben:

Haut den Käsköppen die Tulpen um die Ohrn
Tulpen um die Ohrn
Tulpen um die Ohrn
#
rotterdam.......hat mein vater mal was von erzählt, die sind in nem bus dahin un die scheiben wurden eingeschlagen......

europapokaaaaaaaaaaaaaaaal, wir spielen NIE MEHR im europapokaaaaaaaaaaaaal...............
#
Ich bin saugeil aufs Spiel also fast so wie vor nem SGE-Spiel. Und außerdem hasse ich die Holländer noch mehr wie die Engländer. Obwohl die Holländer außerhalb des Sports ganz nette Menschen sind. Unser Sportverein hat sogar nen holländischen Partner. Aber die Engländer kann ich auch außerhalb des sports nicht leiden.
#
Rotterdam war heftig...lauter Hafenarbeiter...
Die konnten im Stadion in jeden Block rein und Leute auf Verdacht ansprechen ob sie Deutsche sind!
Das Ordnungspersonal sagte auf Nachfrage: Supporterrisiko!
Noch 2 Sachen werde ich nicht vergessen: Rijkjard bespuckt Völler in Italen 90, und einer hat das deutsche Trikot als Klopapier benutzt.
Damit ist zu dem Thema alles gesagt. Und was ihr auch von den Thommies denkt: sowas hat von den keiner gemacht. Und was die Stimmung im Stadion und die Gesänge angeht können wir da noch lernen von. Ich habs live erlebt 1990 in Turin.
#
KOEMAN!
#
@miep0202, war turin 90 das halbfinale deutschland-england. wenn ja, dann hast du eins der geilsten spiele überhaupt miterlebt, hut ab!

ich lebe in maastricht und deshalb wird dieses spiel noch prekärer, als es ohnehin schon ist. zur sportlichen "geilheit" kommt auch noch eine gehörige portion nervosität, vor allem nach dem spiel.
#

SGE_77 schrieb:
@miep0202, war turin 90 das halbfinale deutschland-england. wenn ja, dann hast du eins der geilsten spiele überhaupt miterlebt, hut ab!

ich lebe in maastricht und deshalb wird dieses spiel noch prekärer, als es ohnehin schon ist. zur sportlichen "geilheit" kommt auch noch eine gehörige portion nervosität, vor allem nach dem spiel.


...und über der Bande vor dem deutschen Block im Obberrang hing schön groß meine Eintracht-Fahne (2x4 Meter)
Und nach dem Spiel standen wir draussen vorm Stadion und drinnen vorm Zaun die ganzen Tommies (die hamse noch net rausgelassen)und dazwischen der Parkplatz mit meinem Auto mittendrin - ich hab mich im Geiste schon heimlaufen sehen....
#

Gnaggie schrieb:
[big] Wie geil seit ihr auf das Spiel?[/big]

[big] seid, nicht seit![/big]
auch wenn das hier bei diesen Umfragen Tradition hat

ansonsten [big]0,5[/big]
#
Ich bin spitz wie nachbars Lumpi! Hier in Kuala Lumpur wird das Spiel um 2:45 Nachts angepfiffen. Aber als guter Deutscher geht man in ne dt. Kneipe und nimmt den naechsten Arbeitstag zur haelfte frei!

Ich schau mir das ganze auch noch mit ein paar Hollaendern an! Hier im Ausland sind wir ja alle Freunde und Europaer!

Kanns kaum erwarten!

SaberRider
#
Also spätestens nach Fra-Eng bin ich bei 1000


Teilen