>

VOTING: Wie weit kommt die DFB-Elf bei der Euro 2004?

#
Hi Yeboah!
Hierzu hatten wir zwar noch kein Voting, aber ein schon eine Umfrage. Nur als Info.
Gruß Klaus
#
Habe mit abgestimmt. Habe uns mal Todesmutig bis ins Halbfinale getippt!!!!!!!!!
#
@miep0202,
macht gerade irgendwie Spaß, solche Votings zu basteln. Mittlerweile brauch' ich auch nur noch ein paar Minuten dafür.
Grüße
YZ

Uuuups: Elfmeter für Griechenland...............
........... und Toor. 2:0 für die Griechen. Wahnsinn!
#

yeboahszeuge schrieb:
@miep0202,
macht gerade irgendwie Spaß, solche Votings zu basteln. Mittlerweile brauch' ich auch nur noch ein paar Minuten dafür.
Grüße
YZ

Uuuups: Elfmeter für Griechenland...............
........... und Toor. 2:0 für die Griechen. Wahnsinn!



Sorry, mit 2 Tagen Verspätung...
Hab auch diesen Eindruck bekommen - wiederhol das Voting vielleicht noch mal morgen - viele hams wohl garnet geschnallt...
Ach, übrigens: also die deutsche Mannschaft hats jedenfalls schon mal bis ins Hotel gepackt - ohne sich zu blamieren...Respekt!    


Teilen