>

Noten: Eintracht-Bielefeld

#
Nikolov 3+ (hatte wenig zu tun, 1:0 war unhaltbar)
Ochs 4 (neues Maskottchen von Köln, so oft wie er meckert)
Russ 4-
Bellaid 3 (hin und wieder unachtsam, aber besser als der rest da hinten)
Spycher 6 (offensiv, aber langsam, sowohl in den beinen als auch im kopp)
Inamoto 3-
Fink 6
Toski 5
Köhler 3
Fenin 5 (wann sagt ihm aml jemand deass er aufhören soll mit meckern, reklamieren und provozieren, schieß aufs tor und trag ihn ned rein!)
Libero 4 (ich vermisse seine AEK Leistungen ... schieß doch mal wieder einfach drauf, egal obs klappt oder ned)

Caio 2+ (Startelf, bin zwar kein Caio-Jünger, aber er kanns einfach und bringt schwung)
Steinhöfer 3-
Tsoumo 3-

Funkel 4- (Spycher, Fink RAUS!)
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Noten sind immer so ne Sache, fand ich in der Schule schon immer ungerecht  

Nikolov:
kaum geprüft, beim gegentor machtlos, (3)

Ochs:
gut, aber nah dran an gelb-rot (3)

Russ:
hat mir sehr gut gefallen. Hinten sicher, in den Zewikämpfen bissig, gute Pässe (2-)

Bellaid:
solide hinten, aber mit Licht und Schatten, einmal wahnsinniges Tackle im eigenen 16er (3)

Spycher:
wie immer. engagiert, aber nicht eben glücklich. seine Flanken kamen aber besser als zu letzt (3-)

Inamoto:
für mich zu wenig für den Spielaufbau geleistet (4-)

Fink:
mal wieder indiskutabel, wieso draf der derzeit spielen? (6)

Köhler:
bemüht aber limitiert, immerhin versprüht er so etwas wie torgefahr - und trifft sogar! (3-)

Toski:
hab ich ehrlich gesagt kaum gesehen, hätte zur Pause duschen dürfen. (5)

Fenin:
sollte schleunigst die Abseitsregel lernen, an sonsten viel gelaufen, viel gerackert. etwas Pech im Abschluss - durchschnitt (4)

Liberopoulos:
harmlos, aber immer unterwegs. Für einen Stoßstürmer zu wenig (4-)

Steinhöfer:
quirlig, muss sicher noch viel lernen, aber mit guten ideen und einer schönen Kopfballverlängerung zum 1:1 (3-)

Caio:
Endlich mal n schöner Freistoß, auch ein zwei gefährliche Schüsse. Braucht spielpraxis, dann könnt er wirklich n großer hier werden, aber so bleibts Mittelmaß (3-)

Tsoumou:
zu kurz auf dem feld um ihn ehrlich bewerten zu können (-)



Die einzige Bewertung, der ich mich anschließen kann.

Für mich nicht nachvollziehbar, warum Fink in der Startelf steht...

Nicht Fisch nicht Fleisch! Kein Sieg - aber auch (vermutlich) kein FF raus....

Das macht nicht wirklich Hoffnung für die Zukunft!

TiNoSa
#
SkaterboyX schrieb:


6 (ungenügend) – wenn die Leistung den Anforderungen nicht entspricht und selbst die Grundkenntnisse so lückenhaft sind, dass die Mängel in absehbarer Zeit nicht behoben werden können. schrieb:




Empfinde ich als sehr treffend.
#
Kadaj schrieb:
SkaterboyX schrieb:


6 (ungenügend) – wenn die Leistung den Anforderungen nicht entspricht und selbst die Grundkenntnisse so lückenhaft sind, dass die Mängel in absehbarer Zeit nicht behoben werden können. schrieb:




Empfinde ich als sehr treffend.


Ahja, dann brauch ich dazu nix hinzufügen ich denk mir meinen Teil  
#
Nikolov 3 nix zu halten gehabt.
Ochs 4 viel gelaufen. kaum einen offensiven Zweikampf gewonnen.
Russ 3 ein, zwei mal schlecht gestanden. aber solide leistung.
Bellaid 4 gute zweikämpfe, aber oft unsicher bei pässen.
Spycher 4 gekämpft und wenig fehler aber einfach zu langsam für die aussenbahn.
Fink 6 das war nix
Ina 4 rellativ sicher aber nach vorne einfach zu wenig.
Köhler 4 gut spekuliert beim tor, ansonsten merkte man ihm seine lange pause an.
Toski 5 da kam einfach zu wenig. besonders bei flanken enttäuschend.
Fenin 4 viel gelaufen und geackert, aber unglücklich gespielt.
Liberopolus 4 auch viel geackert, war aber oft auf sich alleine gestellt.
Steinhöfer 3 viel schwung mitgebracht durch seine einwechselung. die flanken von ihm deutlich besser als die der kollegen.
caio 4 wollte viel erzwingen, leider das ein oder andere mal den ball im mittelfeld verdribbelt.

Premiere Kommentator: 6 (Hat Steinhöfer immer als Österreicher bezeichnet.)
Fans: 5 (Nach 7 Minuten die Mannschaft mit Pfiffen noch mehr zu verunsichern, war nicht besonders schlau. Dazu einen Spieler mit gebrochenem Handgelenk auszupfeifen, auch nicht sehr sportlich (soviel zur Fairplay Wertung, verhalten der Fans gegenüber des Gegners )
#
SkaterboyX schrieb:
Sorry, aber wie kann man Fink eine 5 oder ne 6 geben ?

Er hat Bälle nach vorne gebracht und hat gekämpft hat gut vorbereitet, natürlich war das nicht sein bestes Spiel aber ne 4 ist das schon.

Sorry wer dem ne 6 gibt hat keine Ahnung.

Ihr wart doch mal in der Schule dann wißt ihr auch was ne 6 bedeutet.

6 (ungenügend) – wenn die Leistung den Anforderungen nicht entspricht und selbst die Grundkenntnisse so lückenhaft sind, dass die Mängel in absehbarer Zeit nicht behoben werden können. schrieb:


Und das ist bei Fink mal gar nicht der Fall.

Quelle:
Wikipedia


Nenne mir Szenen in denen Fink Bälle nach vorne gebracht hat, irgendwas vorbereitet hat (Gegnstöße des Gegners zählen nicht...) oder gekämpft hat. Der lief total unmotiviert auf dem Platz rum!

Hast du ein Spiel aus der letzten Saison gesehn? Da war das teilweise noch so!
#
MickY-32 schrieb:
Nikolov 4
Ochs 3+
Russ 6
Bellaid 4
Spycher 4-
Inamoto 3-
Fink 6
Toski 6
Köhler 3
Fenin 4+
Libero 2+

Caio 2+
Steinhöfer 3-
Tsoumo 3-

Ich bin eigentlich ein Galindo-Befürworter, aber Russ war heut wohl neben Ochs und Nikolov der Stärkste
#
Also will keine einzelnen Spieler beurteilen!

Moral der Mannschaft 1+!!!

Jetzt stellt euch mal vor, da spielt eine sehr verunsicherte Mannschaft ein Heimspiel, was sie unbedingt gewinnen muss. So und dann nach 7 Minuten gehen die Gäste irregulär mir 1:0 in Front. Die eigenen Fans beginnen zu pfeifen, was man vlt. nach den letzten Wochen verstehen kann. Aber denkt ihr denn, dass man dann als Spieler das Selbstbewusstsein bekommt, was man einfach braucht???

Dann kommt man nach 30 Minuten gut ins Spiel, aber jeder kleiner Fehler wird sofort mir pfiffen und was weiß ich alles bestraft. Dann denkt man sich als Spieler, "Ui denen können wir es heute ja echt gar nicht Recht machen" Dann fragt man sich als FAn, der seine SGE immer supportet egal wie sie spielt, was geht in einigen Köpfen vor ! Na klar spielen die Jungs momentan nicht sonderlich gut, aber in unserer Situation müssen wir alle zusammen stehen . Aber hier werden einige als Schuldner hingestellt, und einige als Heilsbringer! Caio hat zwar wieder Schwung rein gebracht, aber seinen Taktischendefizite sind echt unglaublich!

Jetzt gilts endlich mit dem verdammten Pfeiffen aufzuhören und nächste Woche wie eine Wand hinter unserer EINTRACHT zu stehen. Denn dann wird jeder sehen, können wir die sehr spielstarken Hoffenheimer schlagen. Hinten kompakt und schnelle Konter!! Das wird der Rezept zum Erfolg sein

Also bitte wieder unseren NAMEN alle Ehre machen und mit aller Macht hinter der Mannschaft stehen.

Gruß  
#
SkaterboyX schrieb:
Kadaj schrieb:
SkaterboyX schrieb:


6 (ungenügend) – wenn die Leistung den Anforderungen nicht entspricht und selbst die Grundkenntnisse so lückenhaft sind, dass die Mängel in absehbarer Zeit nicht behoben werden können. schrieb:




Empfinde ich als sehr treffend.


Ahja, dann brauch ich dazu nix hinzufügen ich denk mir meinen Teil  


Fink hat laut Bundesliga.de 0% seiner Zweikämpfe gewonnen, aber er ist ja so ein unglaublicher Kämpfer.  
#
Nikolov: 4-
Ochs: 3-
Russ: 2-
Bellaid: 3-
Spycher: 5-
Inamoto: 5
Fink: 5-
Toski:5-
Köhler:5-,wg Tor 4--
Fenin: 4
Lymbe: 4
Caio: 4-
Steinhöfer: 3

Funkel: 5 ; es passt wohl nicht mehr...,eigentlich schon länger!!!
#
Team unterdurchschnittlich.

Positive Bemerkungen:

Russ: Sehr stark und konzentriert in der Abwehr, auch mal mit Zug nach vorne.

Ochs: Der einzige, der auch mal dreckig gespielt hat. Zum Beispiel in der 2. HZ, als es Freistoß für ihn gab und er dem Laas, der ihn am Ausführen eines Freistoßes hindern wollte, den Ball in den Unterleib geschmissen hat. Holger Stark hat zum Glück mitgespielt.

Unterirdisch: Der Premiere-Clown. Nicht jeder, der von RB Salzburg nach D wechselt, ist Österreicher  
#
MickY-32 schrieb:

Nikolov 4
Ochs 3+
Russ 6
Bellaid 4
Spycher 4-
Inamoto 3-
Fink 6
Toski 6
Köhler 3
Fenin 4+
Libero 2+

Caio 2+
Steinhöfer 3-
Tsoumo 3-



MickY-32 schrieb:

Nikolov: 4-
Ochs: 3-
Russ: 2
Bellaid: 4+
Spycher: 5
Inamoto: 4
Fink: 5
Toski: 3
Köhler: 4
Fenin: 5+
Lymbe: 4-
Caio: 5+
Steinhöfer: 5+


???
#
Holzfuß schrieb:
Nikolov 3 - Hielt' , was zu halten war.
Ochs 3+
Bellaid 2-
Russ 2
Spycher 3+ - Auffallend offensiv für Ihn heute.
Inamoto 3-
Köhler 3 - Außer das Tor , nicht viel gerissen.
Fink 3-
Toski 3-
Caio 2-
Steinhöfer 2 - Einer der Auffallensten der Mannschaft
Liberopoulos 2- - Ackert' viel.
Fenin 3+ - Zu viele Chancen vergeben.
Juvhel 3

Gesamt fand ich das Spiel besser , als die letzten Spiele.
Trotzdem könnte man den einen oder anderen Torschuss verwandeln.
Ecken kommen immer viel zu kurz.


Unglaublich. Wie kann man eine solche Leistung mit diesen Noten vergeben ?  
#
Oka 3
Ochs 3
Bellaid&Russ 2,5
Spycher 5,5
Fink 5
Ina 4,5
Toski 4
Köhler 4
Libero 3,5
Fenin 4,5
--------------
Caio 2.5
Steini 3,5
--------------

Schlimm!
#
Nikolov 3
Ochs 3
Russ 2,5
Bellaïd 3,5
Spycher 4
Fink 6
Inamoto 6
Fenin 4
Toski 6
Köhler 3
Liberopoulos 4
Caio 4
Steinhöfer 3,5
#
Die Sache ist schnell abgehandelt.

Unsere Frankfurter Jungs haben heute Gras gefressen.

Russ und Ochs die mit Abstand besten Spieler.
Steinhöfer nach seiner Einwechslung auch ein Lichtblick.
Bellaid hat hinten alles abgeräumt und Köhler so ola la.
Ina hat wenigstens noch gekämpft.

Den Rest konnte man vergessen, auch den Stehfussballer Caio, auch wenn Er wenigstens ein klein wenig Schwung gebracht hat.

Am Meisten habe ich mich über Fink und diesen Antifusballer Spycher aufgeregt.
Das war unterste Schublade.

Wenn Mehdi wirklich ne Alternative für Rechts ist, dann sofort nen Wechsel und Ochs auf Links.

P.S.
Was erlauben FF?
Wie kann man einen Mann wie Steinhöfer so lange auf der Bank lassen.?
#
Würde auch den Spycher mal sofort raus tun!!!
Der hat schon die gesamten letzen Spiele Mist gespielt.
Gegen Rostock war das echt unterste Schublade-genauso wie heute.
Ich würde Spycher raus & Steini rein... er kann doch Außenverteidiger spielen,oder 0o :P ??
Fink würde ich auch mal ne kurze,kleine Pause gönnen.
Der hat ja eigentlich recht gute Ansätze in der 1. HZ gehabt.
Aber leider haben die negativen Sachen überwogen...

Naja.. wollen wir mal sehen, was das wird in Hoffenheim...
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Noten sind immer so ne Sache, fand ich in der Schule schon immer ungerecht  

Nikolov:
kaum geprüft, beim gegentor machtlos, (3)

Ochs:
gut, aber nah dran an gelb-rot (3)

Russ:
hat mir sehr gut gefallen. Hinten sicher, in den Zewikämpfen bissig, gute Pässe (2-)

Bellaid:
solide hinten, aber mit Licht und Schatten, einmal wahnsinniges Tackle im eigenen 16er (3)

Spycher:
wie immer. engagiert, aber nicht eben glücklich. seine Flanken kamen aber besser als zu letzt (3-)

Inamoto:
für mich zu wenig für den Spielaufbau geleistet (4-)

Fink:
mal wieder indiskutabel, wieso draf der derzeit spielen? (6)

Köhler:
bemüht aber limitiert, immerhin versprüht er so etwas wie torgefahr - und trifft sogar! (3-)

Toski:
hab ich ehrlich gesagt kaum gesehen, hätte zur Pause duschen dürfen. (5)

Fenin:
sollte schleunigst die Abseitsregel lernen, an sonsten viel gelaufen, viel gerackert. etwas Pech im Abschluss - durchschnitt (4)

Liberopoulos:
harmlos, aber immer unterwegs. Für einen Stoßstürmer zu wenig (4-)

Steinhöfer:
quirlig, muss sicher noch viel lernen, aber mit guten ideen und einer schönen Kopfballverlängerung zum 1:1 (3-)

Caio:
Endlich mal n schöner Freistoß, auch ein zwei gefährliche Schüsse. Braucht spielpraxis, dann könnt er wirklich n großer hier werden, aber so bleibts Mittelmaß (3-)

Tsoumou:
zu kurz auf dem feld um ihn ehrlich bewerten zu können (-)




Ist für mich auch ne bewertung, mit der ich  recht konform gehe!

Zusufügen ist lediglich:

Funkel: klare 6 (in einem Heimspiel mit 7 Defensiven zu spielen und nach 1-0 Rückstand erst nach über 60 Minuten zu reagieren ist weitab von Gut und Böse!
Er lebt in einer Welt mit spielstarken Fink, Meier und Köhler! Bitte mal aufwecken, den guten Mann!^^
#
Detaillierte Bewertung kommt später:
Russ war richtig gut, fast alles richtig gemacht, dabei mehrfach in höchster Not geklärt, Ochs sehr bemüht und gewillt, dabei wieder mal ein bisschen zu hitzig, Spycher hielt immerhin die Fehlerquote heute gering und flankte ein, zwei mal ordentlich, Bellaid und Inamoto mit Licht und Schatten, gerade Bellaid mit teils katastrophalen Fehlpässen, da war nur Fink, dem gar nichts gelang, schlimmer. Ich freue mich mit Benni Köhler, seine Aktionen hatten meist Hand und Fuß, ballsicher, Toski zeigte nicht den nötigen Biss und Durchschlagskraft und seine Spirenzien sind natürlich in so einem Spiel wie heute eigentlich nicht angebracht. Liberopoulos gefiel wieder durch geschicktes Halten des Balles aber ebenso wenig torgefährliche wie der glücklose Fenin.
Caio und Steinhöfer machten beide gut Dampf und sorgten für den nötigen Schwung, auch wenn sich beide oft verzettelten... Tsoumous Debüt war recht unauffällig.. ich bewerte momentan so:

Nikolov (3) - Ochs (3), Russ (2), Bellaid (4), Spycher (3,5) - Inamoto (4) - Fink (6), Toski (5), Köhler (2,5) - Fenin (4,5), Liberopoulos (3).

Caio (3)
Steinhöfer (3)
Tsoumou (-)
#
Kann heute keine detailierte Benotung abgeben, da meine Sicht im Stadion nicht unbedingt die vorteilhafteste war.
Russ empfand ich als extrem stark...auch bellaid wirkte siche rund einmal weltklasse geklärt per Grätsche.
Für Libero, Fink, Spycher und Toski sollte man eine neue Note einführen...da wird die arme 6 schon diffamiert!!! Und trotzdem sehen wir diese Antifußballer nächste Woche allesamt wieder


Teilen