>

Wer sieht sich Gurkentruppe nicht an?

#
Wer wird diese EM, besonders die deutsche Gurkentruppe, so wie ich boykottieren?
#
hm mal schauen also deutschland holland werde ich mir antun aber ansonsten wohl auch eher nur wenn es sich durch nen zufall ergeben sollte....
#
Hi
Stimmt !! Ich sehe mir die Gurkentruppe nicht im Fernsehen an, ich fahre am Montag nach Portugal und sehe mir alle 3 Spiele Live an!! Viel Spaß für Dich in der Ecke beim Schmollen!!
#
Warum sollte ich mir die "Gurkentruppe"(3-maliger Welt- und Europameister und aktueller Vizeweltmeister) nicht ansehen? Wegen dem Spiel gegen Ungarn etwa?  
Ich freue mich auf die EM und auch besonders natürlich auf die deutschen Spiele. Wir haben eine schwere Gruppe, keine Frage; aber ich hoffe dass die Jungs mit einer ähnlichen Einstellung ins Tunier gehen wie 2002. Dann haben wir auch Chancen wieder ein gutes Tunier zu spielen.
Ich finde dieser übertriebene Pessimismus, diese Abneigung wenn es um die Nationalauswahl geht nicht ok. Kann ich echt nicht verstehen.
Sollte es einen Reinfall geben wie 2000, dann kann man sich immer noch aufregen, aber schon vor der EM die Mannschaft boykotieren?! Versteh ich net.
#
iCH SEHE SIE MIR AN JETZT ERST RECHT
#
hm naja das hat nix damit zu tun das ich die national elf boykotier naja im gewissen sinne ja doch nur freundschaftsspiele hab ich mir schon vor ein paar jahren abgewöhnt die zu gucken weil des gekicke was man da in aller regel geboten bekommt ist teilweise noch schlechter wie das der eintracht null emotion null kampf...und die tuniere verfolge ich auch net so wirklich ab und zu mal nen spiel das wars dann aber auch zumal ich mich schon auf tag freu an dem die scheiß wm 2006 endlich vorbei ist.....
#
Umgekehrt wird ein Schuh daraus: Ich würde mir gerne sämtliche Spiele, die ich anschauen kann, auch reinfahren. Allerdings haben die Herren Rechteverwerter etwas dagegen, so daß man nun schon zum zweiten Mal nach 2002 nur ein eingeschränktes Kontingent an zur Verfügung stehenden Spielen sehen darf (!).

Bei der EM und der WM versucht jede Mannschaft alles zu geben. Mir ist es wirkliche gleichgültig, ob West-Kirgisien vs. Sierra Leone spielt - wenn Zeit vorhanden ist, wird eingeschaltet.
#

Zeus schrieb:
Umgekehrt wird ein Schuh daraus: Ich würde mir gerne sämtliche Spiele, die ich anschauen kann, auch reinfahren. Allerdings haben die Herren Rechteverwerter etwas dagegen, so daß man nun schon zum zweiten Mal nach 2002 nur ein eingeschränktes Kontingent an zur Verfügung stehenden Spielen sehen darf (!).


??? Es werden doch alle Spiele live übertragen....?!?
#
Genau Zeus,
Wenn die Kugel rollt läuft der Fernseher.
Von der EM werden doch alle Spiele übertragen, nur wirds schwer bei den letzten Vorrundenbegegnungen weil die ja alle zeitgleich stattfinden, jedenfalls stehts so in meinem Fernsehfahrplan . Und von der WM2006 kann man im FreeTV bislang 56 der 64 Spiele sehen. So hab ich's eben hier gelesen:
http://www.faz.net/s/Rub68830B93C5804EE1BBD6E06F073FD1CC/Doc~EF5FBF3F8253D470CBD44AD6D43D72370~ATpl~Ecommon~Scontent.html
#
wer sich 34 Spiele von der Eintracht antun kann, der kann auch Nationalmannschaft gucken, schlimmer wird es bestimmt nicht.

Die Spiele mit deutscher Beteiligung gucke ich natürlich, dann noch ein paar Spitzenspiele wie England gegen Frankreich oder sowas!+

Ich finde die EM gut, da muss man nicht so sehr unter der Sommerpause leiden.
#
Die die jetzt schon wieder meckern und boykottieren wollen sind doch nachher wieder die ersten die dann prahlen "WIR sind Europameister" und die guten Plätze aufm Römer blockieren!
Ach ne Römer is ja diesmal nicht wegen Renovierung. Stimmt das eigentlich, daß ein möglicher Empfang dann in München aufm marienplatz sein soll? Als Ersatz für die Bayern, die ja leider keinen Titel geholt haben dieses Jahr (hihihi)
#

Flo82 schrieb:
Die die jetzt schon wieder meckern und boykottieren wollen sind doch nachher wieder die ersten die dann prahlen "WIR sind Europameister" und die guten Plätze aufm Römer blockieren!


hm ok.....ich würde mich ja jetzt dafür rechtfertigen aber ich setz einen nen großen haufen auf diese zeilen....
#

Flo82 schrieb:
Die die jetzt schon wieder meckern und boykottieren wollen sind doch nachher wieder die ersten die dann prahlen "WIR sind Europameister" und die guten Plätze aufm Römer blockieren!

Ja, ja
#
Ist mir ein absolutes rätsel, wie man als fussball-interessierter (und das ist man als eintracht fan) nicht sein national team unterstützt. WM 86 finale, EM 88 halbfinale, WM 90 gewonnen, EM 92 finale, EM 96 gewonnen, 2002 vize-weltmeister, alle diese spiele werde ich nie vergessen, sie waren meilensteine in meinem fanleben. ich kam durchs finale 86 erst zum fussball, unser team hat mich geprägt. viele meiner schottischen freunde warten seit sie leben auf so ein erlebnis.... von wegen gurkentruppe.
#

Nordhessen3 schrieb:
iCH SEHE SIE MIR AN JETZT ERST RECHT



Ansehen im TV kost ja nix - löhnen würd ich nich dafür
#

Flo82 schrieb:
Die die jetzt schon wieder meckern und boykottieren wollen sind doch nachher wieder die ersten die dann prahlen "WIR sind Europameister" und die guten Plätze aufm Römer blockieren!
Ach ne Römer is ja diesmal nicht wegen Renovierung. Stimmt das eigentlich, daß ein möglicher Empfang dann in München aufm marienplatz sein soll? Als Ersatz für die Bayern, die ja leider keinen Titel geholt haben dieses Jahr (hihihi)


Flo da kennste mich aber schlecht!
Ich umjubel keine Leute die ich ansonsten in der Liga niederbrülle!
Wenn sie gut spielen, was ja kaum vorkommt, akzeptiere ich das. Ansonsten tun sie das was ich von Ihnen erwarte - ziemlich mau spielen. Juckt mich auch nicht größer. Ich hab keinen Vertrag mit der Nationalmannschaft, sondern nur mit der EINTRACHT-und dabei bleibts.
Und was meinst Du wann ich das festgestellt habe? 1990 - da war ich nämlich in Italien bei der WM im Viertelfinale und im Halbfinale. Es war ganz nett - aber es ging mir nie auch nur 1 Sekunde so nah wie die Eintracht.
So, und nun vermöbelt mich.
#

SGE_77 schrieb:
Ist mir ein absolutes rätsel, wie man als fussball-interessierter (und das ist man als eintracht fan) nicht sein national team unterstützt. WM 86 finale, EM 88 halbfinale, WM 90 gewonnen, EM 92 finale, EM 96 gewonnen, 2002 vize-weltmeister, alle diese spiele werde ich nie vergessen, sie waren meilensteine in meinem fanleben. ich kam durchs finale 86 erst zum fussball, unser team hat mich geprägt. viele meiner schottischen freunde warten seit sie leben auf so ein erlebnis.... von wegen gurkentruppe.


wenn bayern gegen real ein tolles spiel macht, kuck ich mir das doch auch net unbedingt an und bin ab dato bayern- oder real-fan? naja ich kucks mir vielleicht auch zufällig an. deutschland ist ja doch immer mal für ne belustigung gut oranje boven!
#
0% Verständnis

Das mit Bayern oder Real ist kein Vergleich. Wenn ich SGE-Anhänger bin, dann bin ich SGE-Anhänger und keiner erwartet, dass ich Fan einer anderen Vereinsmannschaft werde.
Aber normalerweise unterstützt doch jeder Fussballfan die eigene Nationalmannschaft. Und was soll das mit "belustigung"?
Wenn das jemand aus dem Ausland lesen würde, dann würde er sich wohl mit Recht fragen, ob wir einen an der Klatsche haben. Wir sind von den Titeln her die 2.erfolgreichste Nationalmannschaft der Welt und haben auch auf der letzten WM gezeigt, dass mit uns immer zu rechnen ist.Und wenns dieses Jahr nichts wird, dann freu ich mich auf die WM 06. Aber das Desinteresse kann ich echt nicht verstehen.
#
Also in meinem herzen schlägt neben dem adler auch noch schwarz, rot, gold und das bis in alle ewigkeit.


zu grukenmannschaft fällt mir echt nix eine aber fetten respekt an dich......scheiss nub
#
Bei uns in Deutschland fehlt der richtige Zusammenhalt! In England halten alle geschlossen zur nationalelf, hier seh ich deutsche Kinder in Brasilien, Frankreich oder sonst irgendwelchen Trikots rumlaufen.
Außerdem lassen die Leute im Ausland die Clubrivalitäten ruhen was hier nicht passiert...
Schon traurig irgendwie.


Teilen