>

Fährt jemand aus dem Forum zur EM.......??????

#
Nur mal so rein interessehalber. Wenn ja, können ja vielleicht mal ein paar Randgeschichten erzählt werden, falls irgendetwas lustiges oder erwähnenswertes passiert ist.

so long
#
Fieg am Montag mit nen Kumpel nach Porto!!
Bleiben dort ne Woche bevor es mit dem Zug nach Lissabon geht!!
Bin schon ganz hippelig!
Gruß Gee
#

GEE schrieb:
Fieg am Montag mit nen Kumpel nach Porto!!
Bleiben dort ne Woche bevor es mit dem Zug nach Lissabon geht!!
Bin schon ganz hippelig!
Gruß Gee

Das kann ich mir vorstellen, wäre bei mir nicht anders. Dann wünsche ich dir mal ne´ richtig geile Zeit da unten
#
Ich bin ab Mittwoch für 11 Tage in Portugal. Habe Karten für 10 Spiele, darunter auch Deutschland - Lettland und Deutschland - Tschechien. Das wird ganz schön stressig, fast jeden Tag an einem anderen Ort.  
#
Also ich fahre zwar nicht, aber wenn ich es richtig mitbekommen habe, fahren hier aus dem Forum Fanfish und Odsetter zur EM!!!!!!!!
#
kein geld. sonst wär ich sofort nach portugal
#
Der einfache Erik fährt meines Wissens auch dahin!
#
@Kurvenfan, ja so ist es Fanfisch und ich fahren zur EM. Wir sind bei allen Deutschen Vorrundenspielen dabei und schauen mal was wir noch so Karten für andere Spiele ergattern können.Außerdem sind aus unserem Fanclub noch Heiko und Marco dabei. Achso und glaube Markus heißt er ist auch in Portugal. Peter du hast Post von mir Über die PN.  Gruß.
#
ich ! fahr am 25. los um rechtzeitig zum viertelfinale da zu sein und hoffe das deutschland nicht in der vorrunde ausgescheiden ist. hab nämlich keine lust auf holland-england... grüße, maxi
#
ausgeschieden
#
Am 26. gehts früh los, um dann die letzten Spiele in Porto und Lisboa mitzunehmen. Nach dem 4. werden wir uns dann noch wenig die Plautze am Strand verbrennen.

Gruß
de Budch

P.S. Jungs, SGE Trikots nicht vergessen!
#
habt ihr schon eine unterkunft? oder auch zelten...? maxi
#
Oh mann heute iss es soweit, um 19,35Uhr geht der Flieger!!!Oh wie freue ich mich auf die Holländer!!! Wir werden mindestens alle der drei Vorrundenspiele besuchen!!
Ja das mit der Unterkunft iss so ein Thema, es gibt günstige Jugendherbergen!! 7,50Euro pro Nacht!! Aber wir werden sehr warscheinlich zelten!!! Scheiß egal wie hauptsache dabei!!! Werden natürlich sehr viele Fotos machen!!!
Eintracht Trikot wird natürlich mitgenommen!!!

Mfg an alle
#
Wir haben eine Unterkunft 60 km nördlich von Lissabon. Soll angeblich nur 600m zum Strand sein

Gruß
de Budch
#
jupp, ich fliege auch runter. freue mich riesig auf das spiel gegen lettland im sausteilen stadion! dann gehts in das neue traumstadion von sporting gegen die tschechen. 50000 und ein schwarz rot gold bemalter erikeasy
#

Budch schrieb:
Wir haben eine Unterkunft 60 km nördlich von Lissabon. Soll angeblich nur 600m zum Strand sein

Gruß
de Budch



moin, wo nehmt ihr euere neue dauerkarte? wir 32A oder B
gruß erik
#
Tach Erisch,

wir werden wahrscheinlich 33 L/G/H nehmen.

Gruß
de Budch
#
dann schreien wir zu euch nach oben!!! danke für eueren support im 119, ihr habt es sehr viele erträglicher gemacht und manchmal haben wir die ganze westtribüne zum beben gebracht!


Teilen