>

Tipp und Aufstellung für SGE-Bielefeld (Nach vorne schauen)

#
Das wird vom Spielverlauf her genauso wie damals gegen Aachen (06/07). Boing und der erste Schuss ist drin, nach 10 Minuten stellt sich raus, dass die ganze Aufregung dieser Woche umsonst war, der Druck fällt ab und die Jungs merken, dass sie ja nach wie vor Fussball spielen können. Am Ende steht es dann 4:0 und zur Krönung kommt dann nach dem Spiel am Bierstand noch die Sonne raus! Schee` wirds!

hubschraubereinsatz!

breaking news: Wie sich heute abend rausstellte, sind in der aktuellen Runde des DFB- Pokals 50% der teilnehmenden Mannschaften ausgeschieden! Wie konnte es dazu kommen ? Wann handelt die DFL endlich ?
#
gheller schrieb:
Bei Medi geht es eindeutig aufwärts. Endlich mal Druck nach Vorne (auch wenn noch längst nicht alles läuft bei ihm).

Pröll für Nikolov.
Russ für Galindo.
Medi für Ochs.
Caio von Anfang an (für 60 Minuten reicht es mit Sicherheit)
Köhler für Meier.
Inamoto für Fink.
Fenin in die Mitte.
Libero in der Rolle von Meier.
Slomka für Funkel.
Jeder Eintracht Fan ein Freibier für die Qualen der letzten Wochen.
Albert Streit in der Winterpause zurück.
Kein Regen am Sonntag.
Volle Unterstützung und gute Stimmung im Stadion.
und alles wird gut.


6 - 7 Spielerwechsel? AS zurück? Slom-kaaa? Schlaf nochmal drüber, bitte.
Unstrittig: Freibier, Sonne, Support und alles wird gut
Mein Team:

Nikolov
Mehdi   Bellaid Galindo Spycher
Russ  Inamoto
Fenin Cajo/Meier Köhler
Liberopoulos

paw
#
tippe auf ein knappes 1:0 für uns, allerdings glaub ehrlich gesagt net dran, denk eher 0:0  :neutral-face , aber trotzdem bleib ich beim 1:0  
#
-----------------Nikolov--------------------
--Ochs----Bellaid----Russ----Spycher---
-----------------Inamoto-------------------
------Steinhöfer-----------Köhler---------
--------------Caio-----Libero--------------
-------------------Fenin---------------------
#
Ohmtaladler-Homberg schrieb:
SGERafael schrieb:
Sorry, aber auf den Fred hat nun keiner Bock.

Am besten am Sonntag garnicht auflaufen, oder 11 Funkel aufstellen


Ich hab BOCK auf den FRED...also schwätz nicht so hohl daher klar?
Wir schaffen das am Samstag schon, es wird ein schweres Spiel aber wir gewinnen 2:0.


Man man man, Dir ist schon klar, dass dieser Fred paar Minuten nach Spielschluss geöffnet wurde. Wer da über 'ne Aufstellung gegen Blödefeld nachdenkt, hat schon starke Nerven    
#
Lukuluss schrieb:
-----------------Nikolov--------------------
--Ochs----Bellaid----Russ----Spycher---
-----------------Inamoto-------------------
------Steinhöfer-----------Köhler---------
--------------Caio-----Libero--------------
-------------------Fenin---------------------



die würde ich tatsächlich gerne mal sehen. find ich gar nicht schlecht.
#
Eigentlich sollten die Spieler aufgestellt werden, die aktuell physisch am besten drauf sind, also:
----------------------Pröll
-------Vasoski-------Vier-------Krük
------------Chris-------Bajramovic
----Preuß---------Ljubicic---------Korkmaz
-------------Amanatidis----Tsoumou

Die derzeit fehlenden Spieler wären selbst mit Krücken noch besser als diese "Pokalmannschaft".

Da die Medizinabteilung und der DFB diese Aufstellung nicht zulassen, empfehle ich folgende Aufstellung:

-----------------------Oka
Mahdavikia----Russ------Bellaid------Theuerkauf
-----------------------Fink
-----------Meier---------------Köhler
----------------------Caio
-----------------------------Tsoumou
-----------------Hess

Schlechter als bisher kann keine Aufstellung sein, diese verspricht zumindest Spaß.

Nach diesem übelsten aller Saisonstarts der Jahre nach 2003 (zumindest gefühlt) sollte als Saisonziel der Relegationsplatz ausgegeben werden (die Relegationsspiele werden gewonnen, klar). Zugegeben, das Startprogramm mit Sonntags- und Freitagsspielen, dazu drei Spiele auswärts und ein Spiel in Madonnas Garten ist blöd. Auch zugegeben, dass die Liste der ausfallenden Spieler sich wie die Liste einer Stammformation liest. Allerdings noch lange kein Grund, so ein Gekicke abzuliefern und sich damit unter Druck zu setzen, gegen Bielefeld und den KSC gewinnen zu müssen (erfahrungsgemäß gehen genau solche Spiele, wenn sie nicht am 34. Spieltag stattfinden, verloren).

Die Zeit, etwas zu ändern, ist jetzt. Zu ändern ist etwas innerhalb der Mannschaft - SGE II Spieler rein, Stammspieler raus, Caio 3 x von Beginn, ggf. dann auf die Tribüne - und nicht im Trainerstab (in seiner aktiven Zeit hätte FF die Dinger selbst rein gemacht, ihn für die Blödheit der Spieler, die alle Trümpfe auf dem Fuß hatten, verantwortlich zu machen, ist Schwachsinn).

Dass die Eintracht nun als Underdog (Platz 17) gegen den haushohen Favoriten Bielefeld antreten muss und erst mal zu erwarten ist, dass sie das Spiel auch vergeigt -fürchterlich.
#
---------------------------Pröll-----------------------------
Ochs------------Russ------------Bellaid--------Steinhöfer
---------------------------Fink------------------------------
---------Toski---------------------------Köhler------------
-------------------------Caio--------------------------------
------------Fenin---------------Liberopoulos--------------
#
SGERafael schrieb:
Wer da über 'ne Aufstellung gegen Blödefeld nachdenkt, hat schon starke Nerven    


Ja die hab ich  

P.S. Den habe ich nur aufgemacht, um das Rostock-Spiel direkt zu verdrängen und gleich aufs nächste, wichtigere, Spiel zu schauen.  
#
Tipp: 3:1 für Blödefeld.

Aufstellung-  egal wer spielt, es macht keinen Spaß mehr diesem Rumpelfussball zu zusehen  
#
whiteeagle schrieb:
Tipp: 3:1 für Blödefeld.

Aufstellung-  egal wer spielt, es macht keinen Spaß mehr diesem Rumpelfussball zu zusehen    


Dann bleib daheim !!!  
#
Gaudino84 schrieb:
Käptn Ahab schrieb:


oka
Ochs - Bellaid - Russ - Spycher
Inamoto
Steinhöfer - Meier - Köhler
Fenin - Liberopopopoulos


So würd ich auch spielen lassen, anstatt Meier den Caio rein, den kann man immer noch auswechseln. Mein Tipp: 3:0 Befreiungsschlag! Wer die Tore schiesst ist mir egal!



So sieht es gut aus. Zwischen Meier und Caio kann ich nicht entscheiden. Für Ochs muss vielleicht verletzungsbedingt Mehdi spielen. Für Spycher gibt es immer noch keine Alternative, da Köhler vorne alternativlos ist, solange Korkmaz und Toski (der die Denkpause aber fast genau so verdient wie Spycher) verletzt sind und Krük auch immer noch verletzt ist.
#
meine aufstellung wäre:

------------------------------oka-------------------------
ochs-----------russ-----bellaid-------------------Köhler

----------------Inamoto----Fink--------------------


----------Caio-----------------------Steinhöfer--------

------------Fenin-------------Liberopolus
#
-----------------Nikolov--------------------
--Mehdi----Bellaid----Russ----Spycher---
-----------Inamoto-----Köhler--------------
------Caio-----------------------Toski---------
--------------Fenin---Libero------------------

Wunsch: Sieg, Tipp: Sieg
#
1 Nikolov - 15 Mahdavikia (2 Ochs), 3 Galindo (23 Russ), 19 Bellaid, 16 Spycher - 23 Russ (6 Fink), 20 Inamoto, 7 Köhler - 14 Meier - 17 Fenin, 10 Liberopoulos.

Ersatz:
21 Pröll (ETW), 6 Fink (3 Galindo), 13 Steinhöfer, 22 Ljubicic, 26 Tsoumou, 30 Caio, 33 Mössmer (15 Mahdavikia).

Nikolov bleibt im Tor gesetzt, davor macht die Abwehrreihe schon Sorgen. Ersatzkapitän Spycher bleibt aufgrund seiner Führungsrolle und den weiterhin nicht vorhandenen Alternativen trotz eigentlich nicht ausreichenden Leistungen auf der linken Seite gesetzt. Neben ihm verteidigt in jedem Fall Bellaid. Die Frage nach dem zweiten Innenverteidiger stellt sich zwischen dem aus unerklärlichen Gründen schwächelnden Galindo und Marco Russ, der nach seiner Pokal-Sperre in der Liga wieder zur Verfügung steht. Ich tendiere dazu,  Galindo eine weitere Chance zu geben, Russ unterstützt dazu das defensive Mittelfeld für den ebenfalls schwächelnden Fink. Inamoto sollte in dieser schwierigen Phase Chris ersetzen, mit seiner Erfahrung und Aggressivität könnte er ein dringend benötigter Stabilisator sein. Den offensiven, kreativen Aufgaben im Mittelfeld sind wieder die genesenen Köhler und Meier zugeteilt, die Spielpraxis benötigen. Im Sturm sind Liberopoulos und Fenin (als klassische zweite Spitze!) gesetzt.
Letzte offene Frage ist, ob Rechtsverteidiger Ochs einsatzfähig sein wird; ansonsten spielt Mahdavikia.
#
Wie können eigentlich so viele von euch den Fink aufstellen, habt ihr das Spiel am Dienstag nicht gesehen? Der Mann ist zurzeit sowas von außer Form...    
#
Ich will auch mal Trainer spielen:

------------------Oka------------------
---------Bellaid--Galindo-------------
-Medhi----------------------Spycher-
-----------------Russ------------------
-----Fink------------------Köhler-----
------------Meier/Caio----------------
---------Fenin--------Lymbe---------


Auszulegen als 4-4-2 mit Raute, wenn Caio spielt (viel Arbeit für Russ, wobei Fink als 2te 6 in starken Phasen der Armenier in die Mitte rücken könnte und Caio nach rechts geht).
Wenn Meier spielt eher als 4-3-3, wobei sich Meier und Liberopoulos in der Position der hängenden (und defensiv mitarbeitenden) Spitze abwechseln würden.
Im Grunde aber alles egal, hauptsache die drei Punkte bleiben hier!
#
Der_Keks schrieb:
Wie können eigentlich so viele von euch den Fink aufstellen, habt ihr das Spiel am Dienstag nicht gesehen? Der Mann ist zurzeit sowas von außer Form...      


Genau das habe ich mich auch gerade gefragt!

Fink steht sowas von neben sich, das kann man keinem mehr zumuten.

                    Oka
Ochs/Mehdi  Galindo  Bellaid  Köhler
                   Russ
Steini                                    Meier
                    Caio
            Libero       Fenin

Würde auch mal gerne ne Raute sehn... Vermutlich wird Spycher gesetzt sein, ist ja Captain, (wer ihn dazu ernannt hat und warum bleibt ein ewiges Rätsel...)dann sollte Köhler  Links spielen, Meier und dann raus...
Leider befürchte ich, dass Caio wieder nicht beginnen wird... Also wird FF vermutlich wieder so aufstellen:
Oka
Ochs/Mehdi   Galindo   Bellaid   Spycher
                     Russ    Fink/Ina
      Fenin                                          Köhler
                             Meier
                             Libero

also das übliche...
#
Bielefeld geweinnt, tut mir leid, aber ich glaube nicht an einen Sieg, im Moment läuft alles schief...es ist Sand im Getriebe, wie man so schön sagt, oder? Natürlich wünsch ich unseren Jungfs trotzdem alles erdenklich Gute, aber irgendwie will ich einfach nicht an einen Sieg glauben und schon gar nicht an einen klaren...
#
Ich würde so spielen:
Nikolov
Ochs (unser bester Mann im Moment)-Galindo-Russ- Spycher
Fink
Steinhöfer-Caio-Köhler
Fenin-Libero

Im Moment sehe ich die größte Baustelle im MF, da ist einfach zuviel verletzt - und wir brauchen zwei echte Spitzen, das mit Fenin über die Flügel gefällt mir nicht...

Korkmaz und Bajramovic müssen fit werden, Amanatidis auch, wenn wir wirklich in Bestbesetzung auflaufen könnten, ja----dann wäre auch mehr als Platz 17 drinnen....


Teilen