>

Gegen Rostock nur 15000 Fans. Geil!!

#
sotirios005 schrieb:
Gar kein Problem, die Akustik ist im neuen Stadion so gut, da bringen auch 15.000 den nötigen "Druck" rein.
Besser 15.000, die anfeuern , als 50.000, von denen nur 10.000 anfeuern!



Die ca. 700000 Euro die dann pro Spiel an Einnahmen fehlen holen wir dann halt über Eintrittspreiserhöhungen rein.  
#
ThorstenH schrieb:
yeboah1981 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Spiderwoman schrieb:
ralle75 schrieb:
ich hab gestern gelesen, daß nur 15000 Karten für das spiel gegen rostock verkauft wurden.

Ich freu mich ehrlich gesagt darüber, weil am dienstag nur die fans kommen, die wegen der eintracht kommen, denen der gegner scheißegal ist. Wenn ich die wahl zwischen dem pokalspiel hätte oder einem bulispiel gegen bauern, schalski oder fischköppe hätte, würde ich mich immer für das pokalspiel entscheide.

Ich bin mir sicher, daß am dienstag die stimmung bombastisch sein wird, schon lange hab ich mich nicht mehr auf ein heimspiel so gefreut wie auf das am dienstag




Nö ist nicht Geil ... Es gibt auch Fans die Nicht können .. Arbeit und so
was soll da Geil sein ....  


Doch ist geil!
Weil genau diese Schönwetterfans dann gegen Bayern auf einmal wieder alle Zeit der Welt haben!!  Egal ob Arbeit etc.
   
Schönwetterfans? Was bist du? Oh mann, wie ich das nicht abkann, wenn die Leute hier damit angeben, was für tolle Fans sie denn sein. Geht morgen zum Rostockspiel und unterstützt eure Mannschaft! Aber das hier im Forum rumzuposaunen von wegen "Ich bin so toll, ich geh sogar gegen Rostock, alle anderen sind Eventfans" ist sowas von billig.



Fühlst du dich angesprochen?
Nein! Ich bin morgen da. Fühl ich mich deswegen als besserer Eintrachtfan? Nein!
#
RedEagle1980 schrieb:
Ich glaub es sind um die 7.000 Plätze. Gehe ich davon aus das die Stehplätze durch die DK´ler in Anspruch genommen wurden


nein, es gibt immer noch locker stehplätze zu kaufen.
#
ralle75 schrieb:
ich hab gestern gelesen, daß nur 15000 Karten für das spiel gegen rostock verkauft wurden.


verständlich, bei dem gegrotte z.zt.
#
wann konnte man sich denn das letzte mal so richtig mit der eintracht freuen?? das war im märz beim 2:0 in leverkusen, seit dem kein sieg mehr, bis auf das völlig unwichtige 4:2 gg absteiger duisburg am letzten spieltag.... also ein halbes jahr keine freude mehr mittlerweile ^^ ....so fühl ich mich zumindest, wohl nicht allein..
#
eagle45 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Gar kein Problem, die Akustik ist im neuen Stadion so gut, da bringen auch 15.000 den nötigen "Druck" rein.
Besser 15.000, die anfeuern , als 50.000, von denen nur 10.000 anfeuern!



Die ca. 700000 Euro die dann pro Spiel an Einnahmen fehlen holen wir dann halt über Eintrittspreiserhöhungen rein.  



Nee, da kommt dann ein reicher Ölscheich mit seinem neuesten Hobby "ein traditionsreicher Fussballverein in Europa muss es sein" für auf.  
#
Ach so, noch ein dezenter Hinweis Richtung Vorstand:

Die zu erwartende Zuschauerzahl gegen Hansa nennt man auch "Abstimmung mit Füßen" durch das Frankfurter Publikum.
#
Ahja es kommen nur die richtigen Fans morgen was ist mit denen die Arbeiten müssen, so wie ich ?

Ahja also gehöre ich nicht dazu ahja.

Also net so Zeug labbern danke.
#
SkaterboyX schrieb:
Ahja es kommen nur die richtigen Fans morgen was ist mit denen die Arbeiten müssen, so wie ich ?

Ahja also gehöre ich nicht dazu ahja.

Also net so Zeug labbern danke.


Das geht überhaupt nicht gegen Dich oder andere, die arbeiten müssen.
Gegen den Zweitligisten Köln hatten wir 2006/2007 im Pokal im Winter auch 51.500 Zuschauer, wenn Du da 6.000 Kölner rausrechnest, sind noch ca. 45.000 Frankfurter gekommen, obwohl auch damals um 19 Uhr oder 19.30 angepfiffen wurde und viele Leute (leider) arbeiten mussten.
#
wenn morgen früh im radio gemeldet wird das caio von anfang an spielt würde dies sicher noch einige tausend fans spontan mobilisieren.
#
sotirios005 schrieb:
SkaterboyX schrieb:
Ahja es kommen nur die richtigen Fans morgen was ist mit denen die Arbeiten müssen, so wie ich ?

Ahja also gehöre ich nicht dazu ahja.

Also net so Zeug labbern danke.


Das geht überhaupt nicht gegen Dich oder andere, die arbeiten müssen.
Gegen den Zweitligisten Köln hatten wir 2006/2007 im Pokal im Winter auch 51.500 Zuschauer, wenn Du da 6.000 Kölner rausrechnest, sind noch ca. 45.000 Frankfurter gekommen, obwohl auch damals um 19 Uhr oder 19.30 angepfiffen wurde und viele Leute (leider) arbeiten mussten.


vor diesem spiel hat die eintracht kämpferisch schöne spiele im europacup gezeigt. und in der liga hatten wir auch mehr als 2 torchancen pro spiel.

im moment ein eintrachtspiel anzugucken gibt mit das gleiche gefühl wie füher in der schule einen hochkomplizierten text zu lesen...
#
aja die erfolgsfans bleiben halt mehr und mehr zuhause seit es nich mehr so laeuft.
#
bigslickk schrieb:
aja die erfolgsfans bleiben halt mehr und mehr zuhause seit es nich mehr so laeuft.


ja müssen sie ja! sonst wären sie ja keine erfolgsfans...
#
sotirios005 schrieb:
Ach so, noch ein dezenter Hinweis Richtung Vorstand:

Die zu erwartende Zuschauerzahl gegen Hansa nennt man auch "Abstimmung mit Füßen" durch das Frankfurter Publikum.

Und zwar gegen Preis und sportliche Leistung.

Ich bezahl jetzt für das Spiel gegen Rostock doppelt so viel wie für das Bayernspiel. Schon komisch ... Aber vielleicht dauert das Spiel ja auch ein bisschen länger  
#
Frankfurter-Bub schrieb:
bigslickk schrieb:
aja die erfolgsfans bleiben halt mehr und mehr zuhause seit es nich mehr so laeuft.


ja müssen sie ja! sonst wären sie ja keine erfolgsfans...  


Da kann wenigstens keiner behaupten, Erfolgsfans wären nicht konsequentt!
#
Können doch froh sein, dass die Preisgestaltung noch bei uns liegt.

Manchester City z.B. gehört ab heute einem arabischen Ölscheich...        

Quo Vadis, europäischer Vereinsfußball ?!? Scheiß Geld... Der Vereinsfusi gehört echt international nach oben hin begrenzt.
#
Mittelstürmer schrieb:
Können doch froh sein, dass die Preisgestaltung noch bei uns liegt.

Manchester City z.B. gehört ab heute einem arabischen Ölscheich...        

Quo Vadis, europäischer Vereinsfußball ?!? Scheiß Geld... Der Vereinsfusi gehört echt international nach oben hin begrenzt.



nach den letzten glanzvollen auftritten kannst du sicher sein, dass kein ölscheich lust hat bei uns einzusteigen! ,-)
#
bigslickk schrieb:
aja die erfolgsfans bleiben halt mehr und mehr zuhause seit es nich mehr so laeuft.


im gegenteil. gegen rostock sind die chancen höher zu gewinnen
#
ralle75 schrieb:
ich hab gestern gelesen, daß nur 15000 Karten für das spiel gegen rostock verkauft wurden.

Ich freu mich ehrlich gesagt darüber, weil am dienstag nur die fans kommen, die wegen der eintracht kommen, denen der gegner scheißegal ist. Wenn ich die wahl zwischen dem pokalspiel hätte oder einem bulispiel gegen bauern, schalski oder fischköppe hätte, würde ich mich immer für das pokalspiel entscheide.

Ich bin mir sicher, daß am dienstag die stimmung bombastisch sein wird, schon lange hab ich mich nicht mehr auf ein heimspiel so gefreut wie auf das am dienstag




dir ist aber schon klar dass die fans "die nur wegen dem gegner kommen" der eintracht geld in die kassen spülen?!? oder sollte die eintracht lieber auf deren kohle verzichten weil "die doch eh nur wegen dem gegner" kommen?


selten so einen bullshit gelesen!    
#
Westkurve Freie Plätze:2675
Haupttribüne Freie Plätze:5216
Ostkurve Freie Plätze:5768
Gegentribüne Freie Plätze:9459

das macht: 23118 freie

stand 20:31


Teilen