>

Gegen Rostock nur 15000 Fans. Geil!!

#
sotirios005 schrieb:


Leider bisher noch nie. Doch ich sauge alles auf, was ich an Infos in Zeitungen, Zeitschriften, TV, Internet und vor allem auch aus vielen persönlichen Gesprächen (ich kenne einen Charlton-fan, der seit Jahren im Rhein-Maingebiet lebt, der als Jugendlicher auch häufig  "away" gefahren ist). Seine Mutter schickt ihm z. B.  regelmäßig die Stadionprogrammhefte von Charlton, die sie wiederum von einer Nachbarin bekommt.
Proteste während des Spiels gegen die eigene Mannschaft sind mir noch nie (!) aufgefallen, waren nie Thema. Die Leute kritisieren  - auch im Stadion - ihren Vorstand , weil die Eintrittspreise erhöht wurden, solche Dinge. Der  Charlton-Fan wundert sich häufig über die deutsche Fussballkultur: Er muss z. B. immer lächeln, wenn er er sich darüber wundert, dass bei uns in den Stadien englische Songs angewendet werden.


Ich bin auch nicht der Englandexperte, aber vor ca. 5 Jahren habe ich mal ein Spiel von Chelsea-Tottenham gesehen und Tottenham ist das ziemlich untergegangen. So richtig viel Support habe ich weder von der einen noch von der anderen Seite gesehen. Ich fand die Stimmung an sich gut, alleine das Flair, aber wirklich unterstützt haben die Tottenhamer Fans ihre Mannschaft nicht, da wurde schon ziemlich geschimpft bei schlechten Aktionen und die gab es zuhauf. Wollte Dich hier nicht bloßstellen, nur mal ob jemand das was ich dort erlebt habe bestätigen kann oder widerlegt.

tobago


Teilen