>

Das Problem mit den Frauen - ich brauche Hilfe

#
Oft, wenn ich abends in irgendeinem Club oder in einer Kneipe stehe, kommt irgendeine Frau zu mir und beginnt sich mit mir zu unterhalten. Ich gelte eigentlich als Griesgram und unfreundlich. Seit einiger Zeit versuche ich aber netter zu sein und offener und nicht immer direkt die Menschen abzuwehren.
Die Frauen erzählen mir dann immer wie süss ich bin und das sie zwar verheiratet oder grad geschieden sind und Kinder haben, aber mich würden sie gerne mal küssen. Ich sage dann oft, dass ich kein Bock habe und versuche weiter Konversation zu betreiben, kann aber selten verhindern plötzlich ne Zunge im Mund zu haben.
Ich könnte natürlich wieder unfreundlich werden, aber das möchte ich nicht. Also keine Lösung.
Auch weglaufen bringt selten was, dazu müsste ich den Club verlassen, was mir ja mehr schadet als was bringt (hab ich nur einmal gemacht, hab gesagt, ich muss eine Rauchen und hab das nächste Taxi angehalten).

Ich brauche also Hilfe, wie ich diese Frauen auf Abstand halte und trotzdem mich noch nett unterhalten kann.

Hat jemand einen Tipp?
#
Knoblauch?
#
Armer Kerl! Manche Probleme sind schon hart.

Erzähl ihnen , daß Du schwul bist, früher eine Frau warst.

Oder noch besser, daß Du Kickers-Fan bist. Die stößt jede von der Bettkante
#
naja, stinken hilft wenig, wenn ich mich weiterhin unterhalten will
#
Dirty-Harry schrieb:
Armer Kerl! Manche Probleme sind schon hart.

Erzähl ihnen , daß Du schwul bist, früher eine Frau warst.

Oder noch besser, daß Du Kickers-Fan bist. Die stößt jede von der Bettkante  


Dafür kann ich ne Glühbirne wechseln ohne ein Forum zu befragen

Das mit dem schwul, wäre natürlich ne Möglichkeit, aber oft habe ich den Eindruck, dass die so desperat sind, dass dies ihnen auch egal wäre
#
Hör auf, Dich mit diesen komischen Pheromonen einzusprühen!
#
Ich befürchte du musst dich deinem Schicksal fügen, kannst nur hoffen dass sich, durch die ständigen Herpeswucherungen, die durch die ganze eklige Knutscherei entstehen , deine Situation ändert!



Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.
     
#
Vielleicht solltest du aufhören in Clubs zu gehen, wo man 150 Euro Eintritt zahlt und dafür einen Bademantel bekommt  
#
Mbukatchi schrieb:
Vielleicht solltest du aufhören in Clubs zu gehen, wo man 150 Euro Eintritt zahlt und dafür einen Bademantel bekommt    


#
also, ich sehe im Ausgangspost jetzt kein problem...  
#
@dawiede

du willst es doch auch, also geb dir einen ruck  
#
als nächstes kommt bestimmt: Hilfe mein Freund besorgt es mir 3 x am Tag, was kann ich machen das er es mir nur noch einmal besorgt ohne das er böse auf mich wird?   ,-)
#
Versteh dein Problem nicht...
die Frauen wollen immer nur knutschen anstatt zu reden, is doch prima!  
Milliarden von Männern wären froh wenn es ab und an mal so rum liefe und ncht wie üblich...
#
Doch, doch ist schon ein Problem. Ich habe wohl einige wichtige Details vergessen.
Frauen in etwa meinem Alter sind noch etwas schüchterner. Da muss ich natürlich die Initiative ergreifen.

Ich spreche von Frauen, die bereits in der Ehe sind oder sich grad scheiden gelassen haben. Total verzweifelt irgendwas fürs Bett suchen. Ich rede von Frauen im Alter 40-55, die noch nie in der Nähe eines Preises für hübsche Menschen waren.
#
Klare Frage, einfache Lösung:

#
Sag einfach 250,-Euro wäre Dein Preis für eine halbe Stunde Küssen
#
Seh ich auch so, ist doch ein netter Nebenverdienst. Augen zu und durch!
#
Kommt drauf an

sehen die so aus

[url=http://imageshack.us]
#
dawiede schrieb:
Doch, doch ist schon ein Problem. Ich habe wohl einige wichtige Details vergessen.
Frauen in etwa meinem Alter sind noch etwas schüchterner. Da muss ich natürlich die Initiative ergreifen.

Ich spreche von Frauen, die bereits in der Ehe sind oder sich grad scheiden gelassen haben. Total verzweifelt irgendwas fürs Bett suchen. Ich rede von Frauen im Alter 40-55, die noch nie in der Nähe eines Preises für hübsche Menschen waren.

Hhhhmmm.....schonmal darüber nachgedacht, ob die Frauen in Deinem Alter wirklich schüchterner oder nicht vielleicht einfach noch etwas anspruchsvoller sind?  
#
oder so?

[url=http://imageshack.us]


Teilen