>

Warum dürfen Bankdrücker wichtige Elfmeter schießen?

#
Der Tag nach der Schmach

Ich frage mich, warum dürf ein Bankdrücker in der 90 Min einen Wichtigen Elfmeter schießen?

Das gibt´s bei keiner A Klassenmannschaft.
Sowas gibts nur bei der Eintracht.

Da muss doch ein Kapitän eingreifen, ich verstehe das nicht.
Davon abgesehen spielten die wie eine 2 Liga Mannschaft.

Das waren gestern wieder 22 € für den *****.

Trotzdem, Forza SGE
#
weil die ganze Mannschaft verunsichert ist, hat man schon der ersten Halbzeit gesehen!
#
Er hat sich halt den Ball geschnappt und es riskiert, ob die anderen net wollten weiss ich net. Gross abgehalten hat ihn wohl keiner, sicherlich war der schwach geschossen. Vielleicht wollte er auch der Held werden, ich weiss es net.
#
tschuldigt das ich störe aber sonst schreit doch jeder nach Caio hier in dem Forum.. hätte der köhler verschossen hieße es warum lassen sie auch nicht den caio schießen...

sowas verstehe ich nicht.. da tut mir der funkel schon leid wenn man fans nie zu frieden machen kann... 70% der Fans wollten Caio sehen. Jetzt hats Caio verbockt... und auf einmal schimpfen genau diese 70% über caio das er gespielt hat? Gestern war da viel Pech drinne.... und bei sowas wird sich der mund abgeputzt und das ding abgehakt...

wenn ich jetzt schon wieder lese das der funkel oder das team schuld ist weil sie caio haben spielen lassen dann kriege ich zu viel...
#
Wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen.

Caio hat in der 2. Halbzeit ein wenig mehr Spielwitz in das langweilige Spiel reingebracht. OK

Aber das ein Bankdrücker den Elfer schießt, verstehe ich bis heute nicht.
#
Den Caio hat doch keiner kritisiert, ausser dem Threaderoeffner. Elfer sind immer 50/50 Dinger. Selbst Grabi hat einige Elfer vergeigt.
#
da sieht man doch schon die ganze Misere der SGE,hatte doch jeder die Hosen voll,sollte Fink oder erwa Spycher schiessen ?
#
OH je...

Jeder der CAIO offensichtlich die Schuld an der Niederlage gibt, darf sich mal selbst ne pappnase aufsetzen. Elfmeter werden nun mal verschossen. Auch in der 90.Minute. Sowohl von Superstars wie auch von vermeintlichen Bankdrückern.

CAIO hat die Verantwortung auf sich genommen. Chapeau vor soviel Selbstvertrauen. Das zeigt doch wie sehr er sich und der Mannschaft zeigen will, dass er was reissen kann.

Und mit Verlaub. CAIO war der einzige Spieler gestern, der mit Kreativität und Chupze Bälle geschlagen hat, die man bei der Eintracht seit Jahren nicht mehr gesehen hat. Flügelwechsel über mehr als 40 Meter - genau auf den Mann. Schnelles Pass-Spiel, direkter Zug zum Tor, sich auch mal ne Direktabnahme trauen, der Mann hat die von O.Kahn favorisierten "Eier". Lasst ihn mal schön weiter machen.

Wir werden uns noch alle über diesen verdammte "haste nicht gesehen" talentierten Brasilianer freuen und stolz darauf sein, dass er den Weg zur Eintracht überhaupt auf sich genommen hat.

Freundliche Grüße aus dem Norden
Kai74
#
kai74 schrieb:
OH je...

Jeder der CAIO offensichtlich die Schuld an der Niederlage gibt, darf sich mal selbst ne pappnase aufsetzen. Elfmeter werden nun mal verschossen. Auch in der 90.Minute. Sowohl von Superstars wie auch von vermeintlichen Bankdrückern.


Sorry, aber der Elfmeter ist nicht einfach nur verschossen worden. Das Traurige ist doch, wie er geschossen wurde! Sorry - aber da schiesst ja ein Andi-Heulsuse-Möller bessere Elfmeter...  
#
generell muss ich sagen, dass es nicht nur am Elfmeter lag, dass wir verloren haben....

wr hätten einfach die ganzen Chancen mal nutzen sollten....

und caio war für mich einer der besten gestern, bis auf die freistöße und den elfer, wenn er sich gut fühlt wieso soll denn nicht schießen?

wenn  jetzt andere gekommen wären um zu schießen, dann hätten vielleicht auch verschoßen....
#
Vielleicht hat Ihn auch diese Rostocker Drecksbengel verunsichert, der als Caio sich den Ball schon zurecht gelegt hatte einfahc hin ist und in kurz weggeschnickt hat, bis zum schuss musste er Ihn 3 mal hinlegen, vielleicht war das zuviel des guten.

Der Arme, wenigstens ist Funkel nach der 90. zu Ihm hin und hat ihn aufgebaut.

Und dann der böse Denkfehler von Fenin, vllt wäre das schon die Entscheidung geworden, wer weis?!

Ich frage mich auch warum den nicht der Libero schießt, aber der weiss ja auch noch nicht wo die Kiste steht...

Eben ist einfach total der Wurm drin, schade das hätte nicht sein müssen
#
SanJoseAdler schrieb:
Den Caio hat doch keiner kritisiert, ausser dem Threaderoeffner. Elfer sind immer 50/50 Dinger. Selbst Grabi hat einige Elfer vergeigt.


Richtig selbst Terry oder C. Ronaldo haben Elfer vergeigt.

Und Caio war garantiert der Falsche um einen Elfer zu schießen.
Aber was soll er machen, wenn die anderen nicht die Eier dazu haben!!!!!!
Caio hatte wenigstens Eier und das obwohl er so oft gedemütigt wurde.
Das verdient Respekt. Auch wenn es der falsche zeitpunkt ist jemanden
zu loben.
Im Moment sind fast alle schlecht bis sehr schlecht.
Warum weiß nur FF
#
Ikarus77 schrieb:
kai74 schrieb:
OH je...

Jeder der CAIO offensichtlich die Schuld an der Niederlage gibt, darf sich mal selbst ne pappnase aufsetzen. Elfmeter werden nun mal verschossen. Auch in der 90.Minute. Sowohl von Superstars wie auch von vermeintlichen Bankdrückern.


Sorry, aber der Elfmeter ist nicht einfach nur verschossen worden. Das Traurige ist doch, wie er geschossen wurde! Sorry - aber da schiesst ja ein Andi-Heulsuse-Möller bessere Elfmeter...  



Sorry aber wenn du wirklich glaubst, das nur der Elfmeter Schuld daran ist, das wir verloren haben hast du den TV wohl erst in der 88 Min. eingeschaltet.

Genau so kann man sagen das Fenin Schuld ist, da er Caio den Ball vom Fuß klaut wärend dieser auf´s Tor zuläuft obwohl er im Abseits steht. Das sind Momentaufnahmen, die aber nicht zeigen das unsere Elf es nicht geschaft hat die Chancen, besonders am Anfang des Spiels, zu nutzen.
#
boeckels78 schrieb:
Wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen.

Caio hat in der 2. Halbzeit ein wenig mehr Spielwitz in das langweilige Spiel reingebracht. OK

Aber das ein Bankdrücker den Elfer schießt, verstehe ich bis heute nicht.


Was wäre Dir lieber gewesen? Dass einer unserer unantastbaren Leistungsträger den Elfmeter vergeigt?

Nach einer Nacht darüber schlafen bin ich zu der Auffassung gekommen, dass es besser so ist, wie es ist. Aus der Pokaltraum - dafür die Erkenntnis, dass wir selbst harmslose Zweitligisten daheim nicht dominieren können.

Ein Relegationsspiel - und damit müssen wir uns diese Saison ernsthaft beschäftigen - überstehen wir mit dieser fragilen Truppe nicht. Basta!
#
Seh ich genauso!

Gestern hatte ich auch erst gedacht: Das gibts doch nicht dass der Caio das Ding treten soll. Aber es war dennoch richtig. Ich weiss nicht ob FF dies wollte oder Caio das in die Hand genommen hatte. Wie dem auch sei. Caio hatte den Mut und ging aufs ganze. Er wollte sich mit dem Elfer befreien, nicht um selber zum Held zu werden, sondern um allen zu beweisen dass er in Frankfurt endlich angekommen ist. Mann, mann wäre das wichtig gewesen - gerade für ihn..

Wenn FF ihn für den 11er angesetzt hat, dann riesen Kompliment an FF. Aber auch nur wenn er jetzt EXPLIZIT zu ihm steht. Wenn er ihm dieses Vertrauen schenkt, darf er ihn jetzt nach dem vergeigten 11er nicht fallenlassen. Es besteht auf jeden Fall die Gefahr, das Caio jetzt komplett resigniert und kaputt geht. Da hilft meiner Meinung nach - ob 100% fit hin oder her - ihn in den nächsten 1-2 Spielen aufzustellen und ihn auch öffentlich aufzubauen (zumal er ja wirklich eine gute engagierte Leistung abgeliefert hatte).

Ansonsten, denke ich ist der Zug Caio abgefahren.
#
Endgegner schrieb:
Ikarus77 schrieb:
kai74 schrieb:
OH je...

Jeder der CAIO offensichtlich die Schuld an der Niederlage gibt, darf sich mal selbst ne pappnase aufsetzen. Elfmeter werden nun mal verschossen. Auch in der 90.Minute. Sowohl von Superstars wie auch von vermeintlichen Bankdrückern.


Sorry, aber der Elfmeter ist nicht einfach nur verschossen worden. Das Traurige ist doch, wie er geschossen wurde! Sorry - aber da schiesst ja ein Andi-Heulsuse-Möller bessere Elfmeter...  



Sorry aber wenn du wirklich glaubst, das nur der Elfmeter Schuld daran ist, das wir verloren haben hast du den TV wohl erst in der 88 Min. eingeschaltet.

Genau so kann man sagen das Fenin Schuld ist, da er Caio den Ball vom Fuß klaut wärend dieser auf´s Tor zuläuft obwohl er im Abseits steht. Das sind Momentaufnahmen, die aber nicht zeigen das unsere Elf es nicht geschaft hat die Chancen, besonders am Anfang des Spiels, zu nutzen.  


Ähm? Wo steht denn in meinem Satz, dass nur der verschossene Elfmeter Schuld ist? Da steht nur, wie schwach der geschossen wurde. Bitte lesen und nicht einfach falsche Schlussfolgerungen über Aussagen anderer reinplärren...
#
SanJoseAdler schrieb:
Er hat sich halt den Ball geschnappt und es riskiert, ob die anderen net wollten weiss ich net. Gross abgehalten hat ihn wohl keiner, sicherlich war der schwach geschossen. Vielleicht wollte er auch der Held werden, ich weiss es net.  


Klar wollte er der Held werden, so hat er auch geschossen.
Jeder andere-Steinhöfer oder Köhler z.B., hätte ihn zumindest besser geschossen.
#
Herr_des_Zorns schrieb:
Vielleicht hat Ihn auch diese Rostocker Drecksbengel verunsichert, der als Caio sich den Ball schon zurecht gelegt hatte einfahc hin ist und in kurz weggeschnickt hat, bis zum schuss musste er Ihn 3 mal hinlegen, vielleicht war das zuviel des guten.

Der Arme, wenigstens ist Funkel nach der 90. zu Ihm hin und hat ihn aufgebaut.

Und dann der böse Denkfehler von Fenin, vllt wäre das schon die Entscheidung geworden, wer weis?!

Ich frage mich auch warum den nicht der Libero schießt, aber der weiss ja auch noch nicht wo die Kiste steht...

Eben ist einfach total der Wurm drin, schade das hätte nicht sein müssen


Weil er verletzt neben dem Tor lag (und als gefoulter ja sowieso nicht schießen wollte)...

Dass Caio diesen Elfmeter geschossen hat, war dennoch ein Witz - wo sind die selbsternannten Leistungsträger, wo ist der Kapitän (gut, der Ball wäre vermutlich auf dem Weg zum Tor eingeschlafen)?
#
goebelson schrieb:

.....
Caio hatte den Mut und ging aufs ganze. Er wollte sich mit dem Elfer befreien, nicht um selber zum Held zu werden, sondern um allen zu beweisen dass er in Frankfurt endlich angekommen ist.
.....

 


Wie gut, dass manche genau wissen, was in den Köpfen der Spieler los ist...
#
Matzel schrieb:


Dass Caio diesen Elfmeter geschossen hat, war dennoch ein Witz - wo sind die selbsternannten Leistungsträger, wo ist der Kapitän (gut, der Ball wäre vermutlich auf dem Weg zum Tor eingeschlafen)?



Danke, jetzt konnte ich wenigstens zum ersten Mal seit Okas Aussetzer gestern wieder lachen!


Teilen