>

Neues gelbes Logo auf dem Waldstadion-Dach?

#
propain schrieb:
Hejne_Power schrieb:
Hat jemand fotos gemacht, wie siehts aus?

Geh zur nächsten Filiale, da siehst du es.


Du Eventfan hast Probleme...
#
@propain: Mittlerweile weiß jeder, was du von diesem Thema hälst. Allerdings musst du nicht jeden, der eine(n) dem Thema zuträgliche(n) Beitrag leistet/Frage stellt, mit deinen "Antworten" auf die Nüsse gehen. Dann halte dich doch bitte einfach raus oder eröffne im Gebabbel einen Thread zu dem Thema und schreib da rein, dass alle, die dieses Thema interessiert, keine wahren Eintrachtfans und dumm sind.  Vielleicht sehen wir uns ja auf irgendeiner Auswärtsfahrt. Upps, nein, halt, ich bin ja ein Eventie, ich fahr ja gar nicht auswärts und war auch nicht in Aue oder Cottbus. Hatte ich vergessen. Sorry!
#
retrufknarf schrieb:
@propain: Mittlerweile weiß jeder, was du von diesem Thema hälst. Allerdings musst du nicht jeden, der eine(n) dem Thema zuträgliche(n) Beitrag leistet/Frage stellt, mit deinen "Antworten" auf die Nüsse gehen.




Wo ist denn die Frage danach, ob jemand ein Foto gemacht hat dem Thema zuträglich? Und im Grunde hat er doch Recht mit seiner Antwort. Das neue Logo gibt's an jeder Filiale oder auch online zu bestaunen.
#
FrankieVallie schrieb:
retrufknarf schrieb:
@propain: Mittlerweile weiß jeder, was du von diesem Thema hälst. Allerdings musst du nicht jeden, der eine(n) dem Thema zuträgliche(n) Beitrag leistet/Frage stellt, mit deinen "Antworten" auf die Nüsse gehen.




Wo ist denn die Frage danach, ob jemand ein Foto gemacht hat dem Thema zuträglich? Und im Grunde hat er doch Recht mit seiner Antwort. Das neue Logo gibt's an jeder Filiale oder auch online zu bestaunen.


Wenn ein Thema besteht und ich eine Frage zu selbigem stelle, habe ich zum Thema beigetragen.  (daraus resultiert in der Regel eine Antwort, daraus entstehen eventuell weitere Fragen u. Antworten...) Außerdem war die Frage nicht darauf gerichtet, das Logo zu sehen, sondern wohl eher darauf, das Logo auf dem Dach des Waldstadions zu sehen. Und meine Meinung in Bezug auf propain zielt auch mehr auf seinen vorigen Angriff auf mich als auf seinen aktuellen "Beitrag."
#
FrankieVallie schrieb:
retrufknarf schrieb:
@propain: Mittlerweile weiß jeder, was du von diesem Thema hälst. Allerdings musst du nicht jeden, der eine(n) dem Thema zuträgliche(n) Beitrag leistet/Frage stellt, mit deinen "Antworten" auf die Nüsse gehen.




Wo ist denn die Frage danach, ob jemand ein Foto gemacht hat dem Thema zuträglich? Und im Grunde hat er doch Recht mit seiner Antwort. Das neue Logo gibt's an jeder Filiale oder auch online zu bestaunen.


Ach so, hatte ich vergessen:  
#
retrufknarf schrieb:
@propain: Mittlerweile weiß jeder, was du von diesem Thema hälst. Allerdings musst du nicht jeden, der eine(n) dem Thema zuträgliche(n) Beitrag leistet/Frage stellt, mit deinen "Antworten" auf die Nüsse gehen. Dann halte dich doch bitte einfach raus oder eröffne im Gebabbel einen Thread zu dem Thema und schreib da rein, dass alle, die dieses Thema interessiert, keine wahren Eintrachtfans und dumm sind.  Vielleicht sehen wir uns ja auf irgendeiner Auswärtsfahrt. Upps, nein, halt, ich bin ja ein Eventie, ich fahr ja gar nicht auswärts und war auch nicht in Aue oder Cottbus. Hatte ich vergessen. Sorry!

Was will denn der Kasper?
#
propain schrieb:
retrufknarf schrieb:
@propain: Mittlerweile weiß jeder, was du von diesem Thema hälst. Allerdings musst du nicht jeden, der eine(n) dem Thema zuträgliche(n) Beitrag leistet/Frage stellt, mit deinen "Antworten" auf die Nüsse gehen. Dann halte dich doch bitte einfach raus oder eröffne im Gebabbel einen Thread zu dem Thema und schreib da rein, dass alle, die dieses Thema interessiert, keine wahren Eintrachtfans und dumm sind.  Vielleicht sehen wir uns ja auf irgendeiner Auswärtsfahrt. Upps, nein, halt, ich bin ja ein Eventie, ich fahr ja gar nicht auswärts und war auch nicht in Aue oder Cottbus. Hatte ich vergessen. Sorry!

Was will denn der Kasper?


Respekt! Mit 5 Worten alles bestätigt! Und jetzt raus aus dem Kindergarten...  :neutral-face
#
retrufknarf schrieb:
propain schrieb:
retrufknarf schrieb:
@propain: Mittlerweile weiß jeder, was du von diesem Thema hälst. Allerdings musst du nicht jeden, der eine(n) dem Thema zuträgliche(n) Beitrag leistet/Frage stellt, mit deinen "Antworten" auf die Nüsse gehen. Dann halte dich doch bitte einfach raus oder eröffne im Gebabbel einen Thread zu dem Thema und schreib da rein, dass alle, die dieses Thema interessiert, keine wahren Eintrachtfans und dumm sind.  Vielleicht sehen wir uns ja auf irgendeiner Auswärtsfahrt. Upps, nein, halt, ich bin ja ein Eventie, ich fahr ja gar nicht auswärts und war auch nicht in Aue oder Cottbus. Hatte ich vergessen. Sorry!

Was will denn der Kasper?


Respekt! Mit 5 Worten alles bestätigt! Und jetzt raus aus dem Kindergarten... :neutral-face  


Na dann geh mal schön
#
Wäre top wenn ihr eure Diffenrenzen per Pn ausdikutieren könntet. Danke.
#
„Diese Buchstaben haben Gewicht“

Auch an der Frankfurter Commerzbank-Arena wird nun die Logoumstellung im Rahmen der Integration von Dresdner Bank und Commerzbank vollzogen. Die „Frankfurter Neue Presse“ berichtet über den Transport des riesigen Logos zum Stadion. Dort wird dann „Europas größter Schriftzug“ installiert. Das Blatt zieht folgenden Vergleich: „Damit erreicht die Commerzbank nicht ganz die Länge der berühmten Hollywood-Lettern von Los Angeles (106,70 Meter), aber sie überstrahlt diese Holzaufbauten leicht in Sachen Helligkeit. 20.763 LEDs stecken hinter der gelben Kunststoffschicht.“ (Frankfurter Neue Presse, 17.7.10/S12)
#
widerlich
#
na und? in 5 Jahren sind wir das Ding hoffentlich los...dann is der Vertrag erstmal ausgelaufen und am besten reißen sie die Dinger wieder ab.
Und wer weiß, vielleicht spendet jeder Eintracht Fan mal ein paar (vielleicht ein paar mehr) Euro und wir kaufen uns den Stadionnamen für ein paar Jahre  
#
Lohi schrieb:
na und? in 5 Jahren sind wir das Ding hoffentlich los...dann is der Vertrag erstmal ausgelaufen und am besten reißen sie die Dinger wieder ab.
Und wer weiß, vielleicht spendet jeder Eintracht Fan mal ein paar (vielleicht ein paar mehr) Euro und wir kaufen uns den Stadionnamen für ein paar Jahre    



Dann müssten wir jetzt schon mit dem Spendenaufruf anfangen sond wird das nie was  
#
Lohi schrieb:
na und? in 5 Jahren sind wir das Ding hoffentlich los...dann is der Vertrag erstmal ausgelaufen und am besten reißen sie die Dinger wieder ab.
Und wer weiß, vielleicht spendet jeder Eintracht Fan mal ein paar (vielleicht ein paar mehr) Euro und wir kaufen uns den Stadionnamen für ein paar Jahre    


und? dann hat das ding keinen namen mehr, wir können wieder ungestraft waldstadion sagen und die eintracht erhöht die preise, da die stadt mehr miete haben will.

man sollte wenigstens mit dem vorhandenen zufrieden sein, die eintracht hätte einsolches stadion nicht bauen können.
#
FLX schrieb:
Lohi schrieb:
na und? in 5 Jahren sind wir das Ding hoffentlich los...dann is der Vertrag erstmal ausgelaufen und am besten reißen sie die Dinger wieder ab.
Und wer weiß, vielleicht spendet jeder Eintracht Fan mal ein paar (vielleicht ein paar mehr) Euro und wir kaufen uns den Stadionnamen für ein paar Jahre    


und? dann hat das ding keinen namen mehr, wir können wieder ungestraft waldstadion sagen und die eintracht erhöht die preise, da die stadt mehr miete haben will.

man sollte wenigstens mit dem vorhandenen zufrieden sein, die eintracht hätte einsolches stadion nicht bauen können.


also sollen wir dankbar sein das dieses gräßliche gelb unser stadion ziert und jeder ***** den pseudonamen benutzt?
#
Der neue Schriftzug stammt übrigens aus Offenbach.
#
Falls es jemand interessiert.

Der Schriftzug an der Commerzbank-Arena brauchte früher 115.000 kWh im Jahr, heute nur noch 50.000.

Mit der Umstellung wurden LED's einbaut...
#
ditomaSGE schrieb:
Falls es jemand interessiert.

Der Schriftzug an der Commerzbank-Arena brauchte früher 115.000 kWh im Jahr, heute nur noch 50.000.

Mit der Umstellung wurden LED's einbaut...


#
ditomaSGE schrieb:
Falls es jemand interessiert.

Der Schriftzug an der Commerzbank-Arena brauchte früher 115.000 kWh im Jahr, heute nur noch 50.000.

Mit der Umstellung wurden LED's einbaut...

...und wenn wir Waldstadion als Schriftzug aufs Dach heben würden, würden wir nur noch 32.352,94 kWh im Jahr verbrauchen...sagt zumindest der Dreisatz...
#
ditomaSGE schrieb:


Der Schriftzug an der Commerzbank-Arena brauchte früher 115.000 kWh im Jahr, heute nur noch 50.000.


Juchhu, nur noch 50K kwh sinnlos durch den Schornstein geblasen.
Das freut doch den Steuerzahler, der die Drecksbank finanzieren mußte und der Jahr für Jahr mehr Geld an die Stromkonzerne abdrücken darf.


Teilen