>

Heiße Getränke

#
Hallo ihr Lieben!

Ich alte Frostbeule bin bald nach langem mal wieder im Stadion, und da ich schätze, dass die versprochene Klimaerwärmung bis dahin immer noch nicht da ist, möchte ich wissen was für heiße Getränke denn so zur Auswahl stehen?  

Ich meine mich wage zu erinnern, dass es letzten Winter nur Kaffee gab, und den mag ich doch gar nicht  

Eisige Grüße,
Kiki  
#
Heißen Ebbelwoi gibt es noch und Glühwein.

Antialkoholisch weiß ich es leider net!  
#
ich glaube es gibt auch einen kinderpunsch  
#
Lieben Dank euch zweien  

Kinderpunsch wäre perfekt, muss Auto fahren und ich bräucht schon mehr als einen Glühwein um mich zu wärmen  
#
Mittlerweile gibt es auch Kakao. Ist zwar Automatenkakao, aber mit einem Schuss Kaffeesahne kann man den gut trinken. Allerdings hab ich diese Saison noch keinen Kinderpunsch gesehen.
#
Hallo,

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich keine Infos gefunden habe.

In welcher Form ist es möglich, Getränke mit ins Stadion zu nehmen? Wie sieht es aus mit PET-Flaschen oder einer Thermoskanne?

Viele Dank für eure Infos!
#
so weit ich weiß und ich es immer mitbekomme kann man nur becher mitnehmen...auch keine PET aber die Sammler vor den Toren würden sich sicherlich freuen wenn du ein paar PET Flaschen mitbringst  
#
Nix PET, schon gar nicht Thermoskanne.

Für Kinder nehme ich immer Capri Sonne mit rein, das geht problemlos (aber krieg die bei den Temperaturen mal warm .

Ganz ernsthaft:
Nach so vielen Jahren kaufe ich mir heute eine von diesen komischen Zahlkarten um meinen Nachwuchs mit warmen Getränken versorgen zu können...
#
Vielen Dank für eure Antworten!

So was dachte ich mir schon, aber aus der Stadioordnung geht das nicht hervor, welche Getränkeverpackung (nicht)erlaubt ist...
#
MagEagle schrieb:
Vielen Dank für eure Antworten!

So was dachte ich mir schon, aber aus der Stadioordnung geht das nicht hervor, welche Getränkeverpackung (nicht)erlaubt ist...


Tetra Pak sind erlaubt...aber ob da der Kinderpunsch warm bleibt


Teilen