>

Ablauf vor Spielbeginn

#
Hi,

was mir seit Mitte der letzten Saison immer häufiger aufgefallen ist, dass das Vorlesen der Mannschaftsaufstellung (inkl. Ersatzbank) häufig noch nicht abgeschlossen ist, wenn die Spieler schon aufs Feld laufen. Früher war das mind. gefühlte 1-2 Minuten früher fertig und es wurde noch "Erbarmen, zu spät! Die Hesse..." gespielt oder die Mannschaften mit sehr guter Stimmung empfangen.

Meine Vorschläge wären, entweder früher damit anzufangen oder das Vorlesen der Reservespieler wegzulassen.

Was sagt ihr dazu?
era.ser
#
Stimme ich zu 100 Prozent zu. In dieser Sasion ist das einfach bisschen langsamer
#
warum? ist doch ne schöne sache wenn man aufs spielfeld kommt und die leute den eigenen namen schreien.
deswegen werden choreos auch so lange durchgezogen bis die spieler sie sehen. ich sehe keinen grund da was zu ändern.
#
Wie auch immer: Weglassen der Reservespieler finde ich doof!  
#
Snuffle82 schrieb:
Wie auch immer: Weglassen der Reservespieler finde ich doof!    

jo, besser die gefühlte ewigkeit mit "tante ida grüßt klein erna zu 6 wiegenfest"
#
mario_warner schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Wie auch immer: Weglassen der Reservespieler finde ich doof!    

jo, besser die gefühlte ewigkeit mit "tante ida grüßt klein erna zu 6 wiegenfest"


Jap, diese Geburtstage nerven echt...
#
Lass das ma net unsern Fanclub-Präsi lesen, der war ganz gerührt als wir ihn neulich per Anzeigetafel beglückwünscht haben
#
Cino schrieb:
warum? ist doch ne schöne sache wenn man aufs spielfeld kommt und die leute den eigenen namen schreien.
deswegen werden choreos auch so lange durchgezogen bis die spieler sie sehen. ich sehe keinen grund da was zu ändern.


#
vllt einfach damit früher anfangen
#
Wurde glaube ich schon mal diskutiert. Wobei es schon geil ist, wie laut im Moment das "Erbame, zu spät.." gebrüllt wird. Käme bestimmt super, wenn das vorm Spiel bei den Rodgaus auch so wäre.


Teilen