>

Digitale Bandenwerbung

#
Seid doch froh, dass die Eintracht schon immer in Sachen Bandenwerbung hinterher hinkte:

Als die Rollbanden, ich nenne sie einfach mal so, eingeführt wurden, da dauerte es auch ca. 2 Jahre, bis auch wir sie hatten.

Genauso ist es jetzt mit den digitalen Banden. Über kurz oder lang muss man da mitmachen, sonst bleibt man nicht wettbewerbsfähig.

Schlimmer ist es seit letzter Saison bereits in Bremen. Die haben sogar digitale Bandenwerbung am Oberrang.
#
Eagles-Revenge schrieb:
Seid doch froh, dass die Eintracht schon immer in Sachen Bandenwerbung hinterher hinkte:

Als die Rollbanden, ich nenne sie einfach mal so, eingeführt wurden, da dauerte es auch ca. 2 Jahre, bis auch wir sie hatten.

Genauso ist es jetzt mit den digitalen Banden. Über kurz oder lang muss man da mitmachen, sonst bleibt man nicht wettbewerbsfähig.

Schlimmer ist es seit letzter Saison bereits in Bremen. Die haben sogar digitale Bandenwerbung am Oberrang.

Das Einzige was man muss ist sterben
#
propain schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
Seid doch froh, dass die Eintracht schon immer in Sachen Bandenwerbung hinterher hinkte:

Als die Rollbanden, ich nenne sie einfach mal so, eingeführt wurden, da dauerte es auch ca. 2 Jahre, bis auch wir sie hatten.

Genauso ist es jetzt mit den digitalen Banden. Über kurz oder lang muss man da mitmachen, sonst bleibt man nicht wettbewerbsfähig.

Schlimmer ist es seit letzter Saison bereits in Bremen. Die haben sogar digitale Bandenwerbung am Oberrang.


Das Einzige was man muss ist sterben


Gut, dann rate ich dir an, ab sofort Fan einer Regionalligamannschaft zu werden, die können finanziell auch ohne sowas mithalten  
#
Eagles-Revenge schrieb:
propain schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
Seid doch froh, dass die Eintracht schon immer in Sachen Bandenwerbung hinterher hinkte:

Als die Rollbanden, ich nenne sie einfach mal so, eingeführt wurden, da dauerte es auch ca. 2 Jahre, bis auch wir sie hatten.

Genauso ist es jetzt mit den digitalen Banden. Über kurz oder lang muss man da mitmachen, sonst bleibt man nicht wettbewerbsfähig.

Schlimmer ist es seit letzter Saison bereits in Bremen. Die haben sogar digitale Bandenwerbung am Oberrang.


Das Einzige was man muss ist sterben


Gut, dann rate ich dir an, ab sofort Fan einer Regionalligamannschaft zu werden, die können finanziell auch ohne sowas mithalten    

Und ich rate dir nach England zu ziehen, da macht man für Geld alles
#
Eagles-Revenge schrieb:
... Über kurz oder lang muss man da mitmachen, sonst bleibt man nicht wettbewerbsfähig. ...


Blödsinn.
#
Marken werden unsympathisch, die Spieler können keinen Pass mehr spielen... man, man, man.

Man kann sich auch über Dinge aufregen...  
#
Dschalalabad schrieb:
Marken werden unsympathisch, die Spieler können keinen Pass mehr spielen... man, man, man.

Man kann sich auch über Dinge aufregen...    
Das ist doch die Grundmotivation vieler User im Eintracht-Forum.  

Man wird sich daran genauso gewöhnen wie an Trikotwerbung, Videowände-/Würfel, gensponsorte Stadiennamen etc. Man regt sich zwar auf, geht aber trotzdem hin. Wenn man konsequent wäre, dürfte man schon lange nicht mehr zum Profi-Fußball gehen.
#
Bigbamboo schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
... Über kurz oder lang muss man da mitmachen, sonst bleibt man nicht wettbewerbsfähig. ...


Blödsinn.


Seh das mal aus Sicht der Werbenden:

Wie man hier sieht, funktioniert es doch wunderbar. Jeder regt sich darüber auf!
Auch ich brauch die Dinger nicht!

Digitale Werbebanden werden mit Sicherheit mehr beachtet als die bisherigen.
Und dabei kommt es nicht darauf an, ob man sie scheiße findet, oder nicht.

Und wenn ich irgendwo werben will, dann will ich, dass die meisten meine Werbung sehen. Das ist hier der Fall!

Und wenn der Werber X sich zwischen 10 Vereinen mit hohem Zuschauerschnitt entscheiden kann, dann nimmt er den bzw die, bei denen er am meisten wahrgenommen wird. In diesem Fall die mit Digitalbanden. So einfach ist das!
#
Naja also als Zuschauer gewöhnt man sich an die Banden solange da keine Blitze verwendet werden.

Bei der WM in Südafrika hab ich die Banden überhaupt nicht wahrgenommen.

Sollten die so eingestellt sein, dann können die gerne kommen.
Das REWE rot vor der Haupttribüne nervt mehr....
#
mich hat es nicht gestört...kann aber dran liegen das ich in ebene3 war gg chelsea.

wieviel geld bringts jetzt mehr,weiß das jemand(ca.)???
#
LDKing schrieb:
mich hat es nicht gestört...kann aber dran liegen das ich in ebene3 war gg chelsea.

wieviel geld bringts jetzt mehr,weiß das jemand(ca.)???


was ist denn ebene 3???
#
Cino schrieb:
LDKing schrieb:
mich hat es nicht gestört...kann aber dran liegen das ich in ebene3 war gg chelsea.

wieviel geld bringts jetzt mehr,weiß das jemand(ca.)???


was ist denn ebene 3???


der dritte rang
#
quasi die 3sitzplatz reihen zwischen unter-und oberrang!
#
LDKing schrieb:
quasi die 3sitzplatz reihen zwischen unter-und oberrang!


nennt man auch mittelrang^^
#
Also mich stört diese Bandenwerbung eigentlich überhaupt nicht.
Man liest es vllt mal, aber wirklich drauf achten tue ich nicht.
Für den einen oder anderen Spieler kann sowas allerdings sicherlich ablenkend sein.
Aber ich finde auch eine normale animierte Bandenwerbung reicht.
Wenn man sich auf ein Spiel konzentrieren will, dann klappt das auch mit einer Bandenwerbung die ständig wechselt.
#
Cino schrieb:
LDKing schrieb:
quasi die 3sitzplatz reihen zwischen unter-und oberrang!


nennt man auch mittelrang^^  



Heißt offizell "Ebene + 3", wobei die Bezeichnung Balkon besser gewählt wäre, da es sich ja quasi tatsächlich um einen Balkon handelt. Als Balkon werden dann aber die ersten Reihen im Oberrang bezeichnet. Typische Verarschung der Sesselpupser beim Ticketing!


Teilen