>

Mitnahme der Kamera - erlaubt?

#
Hallo zusammen!

Da ich am Samstag zum Spiel der Eintracht gegen Wolfsburg in der Commerzbankarena sein werde und auch gerne meine Kamera mitnehmen würde, wollte ich diesbezüglich fragen, ob es deshalb Probleme beim Einlass geben könnte?

Es handelt sich nicht um eine Digitalkamera, auch nicht um eine Spiegelreflex-Kamera, sondern eine sogenannte Bridge-Kamera, eine Mischung aus Digital- und Spiegelreflex-Kamera. Das Modell von Nikon, Coolpix P90.

Hätte ich denn damit Probleme, in die Arena hineinzukommen?


Weihnachtliche Grüße  
MaikFranz3.de
#
MaikFranz3 schrieb:
Hallo zusammen!

Da ich am Samstag zum Spiel der Eintracht gegen Wolfsburg im Waldstadion sein werde und auch gerne meine Kamera mitnehmen würde, wollte ich diesbezüglich fragen, ob es deshalb Probleme beim Einlass geben könnte?

Es handelt sich nicht um eine Digitalkamera, auch nicht um eine Spiegelreflex-Kamera, sondern eine sogenannte Bridge-Kamera, eine Mischung aus Digital- und Spiegelreflex-Kamera. Das Modell von Nikon, Coolpix P90.

Hätte ich denn damit Probleme, ins Stadion zukommen?


Weihnachtliche Grüße  
MaikFranz3.de


Nein müsste kein Problem sein

PS:Waldstadion
#
Falls ein Ordner dich damit nicht reinlassen will: Geh einfach wieder.

...und stell dich an die übernächste Schlange.
#
Danke für eure Antworten!
#
wollte fragen ob jemand erfahrung gemacht ob bei testspielen die mitnahme einer spiegelreflex lockerer gesehen wird????

das sie bei liga spielen verboten is(profi kamera) is mir klar!
wollte gerne am sonntag gg fc chelsea meiner kamera mitnehmen...

viell kann mir ja jemand sagen obs sinn macht oder nicht.

THX
#
keiner erfahrung gemacht bei testspielen im waldstadion???
#
LDKing schrieb:
keiner erfahrung gemacht bei testspielen im waldstadion???


ich lehn ich jetzt mal sowiet aus dem fenster und sage warum soll es morgen anderes sein als sonst? die chelsea tickets haben doch die gleichen agb´s wie buli, oder?

also probiers halt aus, ich wuerds net machen.
#
kleiner nachtrag...bin ohne probleme mit meiner spiegelreflex(eos 500d) reingekommen!objektiv war ein 28-75mm.
hab einfach gefragt und ein "ja klar,kein problem"gesagt bekommen von 2ordnern!


Teilen