>

Ungewöhnlich hohe Polizeipräsenz beim Chelsea-Spiel

#
Vor und im Aufgang 1K standen 3 Züge BFE. Dachte zuerst auch, die würden sich sicher für die mitgereisten Engländer im Block interesieren, aber Pustekuchen. Stattdessen filmten sie umso emsiger die unteren Reihen im 1. Rang von Block 37-41 ab.
Keine Ahnung was das nun wieder zu bedeuten hat..
#
Mir sin auch nich viele aufgefallen, ab und an mal wieder 2-3 Bfe´s in Grüppchen.
Aber würde eher sagen weniger als der Durchschnitt was sonst an Blau rumläuft...
#
mir ist während meiner kompletten anwesenheit vorm und im stadion kein einziger polizist aufgefallen, da gab's spiele, da waren es beleibe mehr grüne auf'm gelände ... nur die verkehrswacht stand am GD, so wie immer. ich fand auch die kontrollen extrem lässig, bin ohne taschenkontrolle durch den einlass gekommen, hat nicht wirklich die ordner um mich herum interessiert, dass ich einfach durchgegangen bin ... ein ziemlich entspannter, schön sonniger fußballsonntag mit freunden, die man lange nicht gesehen hat!
#
1amanatidis8 schrieb:

Viel schlimmer war der kurze Schock: Beim Wach alles komplett leer...hatte schon von weiten Angst das die zu ham und ich bei Aramark essen muss    


Die haben im Stadion die Getränke auch teurer gemacht.
Letzte Saison Bier/Cola 3,70. Jetzt 3,90.
#
Viele waren es in meinen Augen nicht, aber aufgefallen sind sie mir trotzdem. Lag vielleicht daran, dass ich ein paar Monate nicht mehr im Stadion war, auch an die blauen Uniformen habe ich mich noch nicht gewöhnt. Das grün gehörte halt jahrzehntelang dazu.
#
Kegler09 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Viel schlimmer war der kurze Schock: Beim Wach alles komplett leer...hatte schon von weiten Angst das die zu ham und ich bei Aramark essen muss    


Die haben im Stadion die Getränke auch teurer gemacht.
Letzte Saison Bier/Cola 3,70. Jetzt 3,90.


Wer kauft auch im Stadion Getränke ???
Kauf dir lieber draußen welche ohne diese Geldkarten und mit billigeren Preisen. Bei den meisten Ordnern kannst du deine Getränke dann auch mit ins Stadion reinnehmen.
#
sge4everundimmer schrieb:
Kegler09 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Viel schlimmer war der kurze Schock: Beim Wach alles komplett leer...hatte schon von weiten Angst das die zu ham und ich bei Aramark essen muss    


Die haben im Stadion die Getränke auch teurer gemacht.
Letzte Saison Bier/Cola 3,70. Jetzt 3,90.


Wer kauft auch im Stadion Getränke ???
Kauf dir lieber draußen welche ohne diese Geldkarten und mit billigeren Preisen. Bei den meisten Ordnern kannst du deine Getränke dann auch mit ins Stadion reinnehmen.


hör doch auf tipps zu geben. sonst hab ich da irgendwann ne anstehschlange
#
adleralder schrieb:
sge4everundimmer schrieb:
Kegler09 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Viel schlimmer war der kurze Schock: Beim Wach alles komplett leer...hatte schon von weiten Angst das die zu ham und ich bei Aramark essen muss    


Die haben im Stadion die Getränke auch teurer gemacht.
Letzte Saison Bier/Cola 3,70. Jetzt 3,90.


Wer kauft auch im Stadion Getränke ???
Kauf dir lieber draußen welche ohne diese Geldkarten und mit billigeren Preisen. Bei den meisten Ordnern kannst du deine Getränke dann auch mit ins Stadion reinnehmen.


hör doch auf tipps zu geben. sonst hab ich da irgendwann ne anstehschlange



bist ja sehr kameradschaftlich...
#
Cino schrieb:


bist ja sehr kameradschaftlich...


Bei Bier hört die Kameradschaft auf.






Teilen