>

WM2010 Public viewing im WALDSTADION

#
charly_charmed schrieb:
Das leidige Thema natürlich ....VUVUZELA....für mein Empfinden der absolute Stimmungskiller.  Kaum ein Wort konnte ich von Béla Réthi verstehen.


"Lasst die Finger von der Vuvuzela..."
Also in Alt-Sax wurde jedem, der so ein Ding dabei hatte, gezeigt, wo die Sollbruchstelle ist.

Und bei Bela Rethi ist es ansich besser, kein Wort zu verstehen, da lob ich mir Marcel Reif auf Sky!

Aber viel interessanter: Wie viele waren denn nun im Stadion?
#
Eagles-Revenge schrieb:

Aber viel interessanter: Wie viele waren denn nun im Stadion?



Laut hr-Videotext 22000
#
so etwa würde ich die Zahl auch bestätigen.
Der gesamte Oberrang war frei, West natürlich frei, da stand die Leinwand davor, im restlichen Unterrang war es dafür recht voll. Im Innenraum war ganz gut was los, aber nicht überfüllt.
Ja, so 20 bis 22 Tsd. hätte ich auch vermutet.

Viele Grüße
#
Kann denn mal jmd. berichten wie es war?  Stimmung....
#
auf youtube findet man sicherlich das eine oder andere video
#
werden da alle spiele übertragen?
#
bisher sind die vorrundenspiele der deutschen nationalelf geplant.

falls jemand interesse an innenraum stehplatzkarten hat, ich habe noch welche übrig für 5 Euro das Stück. (nur das erte spiel hat 2 Euro gekostet, die retlichen 5 Euro).
#
Der Rasen wird ohnehin getauscht zur neuen Saison, oder?

Man kann ihn auf der West-Seite mit Sicherheit eh wieder wegwerfen nach dem wochenlangi die Bühne da steht.
#
Muss man zwingend die Karten im Vorverkauf kaufen, oder sind auch direkt am Stadion Kassen geöffnet?
#
Komme aus Hamburg und bin froh das es hier nichts kostet! Freu mich schon wieder auf Freitag dann werden 70.000 den Kiez unsicher machen!

Das ist das positive an Hamburg, auch wenn die ereine nciht stimmen (außer Pauli)
#
Ich war am Sonntag da und man kann hingehen.
Zwar wie zu erwarten viele Leute, die alle 2 Jahre die größten Fussballfans sind und sonst mit Fussball nichts zu tun haben wollen aber die Stimmung war relativ gut, schöne HD Leinwand und war mal was anderes, mitten auf dem Rasen zu stehen bei besetzten Rängen.
Wurst 1 Euro, der halbe Liter Bier 2 Euro. Denk aber, dass das nur wegen der Toom Veranstaltung so billig war. Keine Ahnung, wie das bei den nächsten Malen aussieht.
#
Schönwetterspieler schrieb:
Muss man zwingend die Karten im Vorverkauf kaufen, oder sind auch direkt am Stadion Kassen geöffnet?


Weiß das keiner? Kann doch nicht sein...  ,-)
#
doch das weiß einer.....hab mir am Samstag selbst eine an der Tageskasse gekauft
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Komme aus Hamburg und bin froh das es hier nichts kostet! Freu mich schon wieder auf Freitag dann werden 70.000 den Kiez unsicher machen!

Das ist das positive an Hamburg, auch wenn die ereine nciht stimmen (außer Pauli)





70.000 an nem Freitag um diese Zeit? Was ein Leben
#
Jop, war auch zu Wm Zeiten immer Mittags mit 70.000 voll. Außerdem isses ein Freitag, wo viele rechtzeitig frei haben, bzw frei bekommen haben.
Hamburg ist eben Fussball bzw event-begeistert

Der HSV schafft es auch immer wie ein Wunder ihre 57000 Plätze voll zu bekommen.

War vorgestern Italien und gestern Brasilien da. Ein paar Tausend sind es da dann auch... Ich liebe fremde Kulturen :P
#
oppeadler schrieb:
doch das weiß einer.....hab mir am Samstag selbst eine an der Tageskasse gekauft

um wie viel uhr warst du denn da? bekommt man noch locker ne karte kurz vor einlass?
#
Wieso wundert ihr euch über 70.000? Wieviele waren es denn gestern im Stadion? Am Rossmarkt waren es mit Sicherheit mindestens 20.000, so viele wie noch rund um das Leinwandgebiet standen.
#
also am Samstag war ich gegen 19:00 Uhr da und es gab noch reichlich Karten. Aber denk ma gegen Ghana wäre früher besser weil es geht ja um was
#
Klar, der Fanshop hat zum letzten Spiel gegen Ghana bis 20.30 offen, aber kann man vorm oder im Stadion irgendwo vielleicht DFB Artikel erwerben?
Brauch noch Equipment! Habe bis jetzt nur Eintrachtsachen und denk mal dass da net so viele mit Frankfurt sachen rumgelaufen sind^^.
Freu mich schon auf Mittwoch


Teilen