>

Wie viele Leute arbeiten im stadion

#
Wie viele Leute arbeiten ca bei nem Spiel im Stadion also Polizei Security catering etc ? 1500, 1600-1800 oder 1900-2100?
Ware Top wenn einer Bescheid weiß.
#
1312
#
Enkheimer_Adler schrieb:
1312  

#
#
 
#
geht um ein gewinnspiel von daher wären ernst gemeinte antworten sehr freundlich
#
4pp1_sge schrieb:
geht um ein gewinnspiel von daher wären ernst gemeinte antworten sehr freundlich


jaja und somit hast du dich als Commerzbänker geoutet
#
4pp1_sge schrieb:
geht um ein gewinnspiel von daher wären ernst gemeinte antworten sehr freundlich


Da es von Spiel zu Spiel unterschiedlich ist, kann dir das keiner beantworten.
#
22
Meistens noch weniger.

DA
#
Wie hier jeder Thread ins lächerliche gezogen wird.
Ich schätze mal so um die 2000+ an Security,Polizei,Catering und natürlich auch die,die bei der Eintracht arbeiten.
#
Shockwave schrieb:
Wie hier jeder Thread ins lächerliche gezogen wird.
Ich schätze mal so um die 2000+ an Security,Polizei,Catering und natürlich auch die,die bei der Eintracht arbeiten.

Na da sind wir aber froh von dir eine so tolle Antwort bekommen zu haben. Übrigens, schätzen ist nicht wissen.
#
propain schrieb:
Shockwave schrieb:
Wie hier jeder Thread ins lächerliche gezogen wird.
Ich schätze mal so um die 2000+ an Security,Polizei,Catering und natürlich auch die,die bei der Eintracht arbeiten.

Na da sind wir aber froh von dir eine so tolle Antwort bekommen zu haben. Übrigens, schätzen ist nicht wissen.


 
#
vielen dank shockwave.
#
4pp1_sge schrieb:
vielen dank shockwave.



Na jetzt weisst du ja genau Bescheid.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
1312  


sauf du erstmal net so viel  
#
Arya schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
1312  


sauf du erstmal net so viel    


Wir haben den Saufpokal gewonnen
#
GriesheimerBub schrieb:
4pp1_sge schrieb:
geht um ein gewinnspiel von daher wären ernst gemeinte antworten sehr freundlich


jaja und somit hast du dich als Commerzbänker geoutet


Der Scheiß wandert bei mir ungelesen in die Tonne...
#
ich bin auch für 1312  
#
Muß man eigentlich die Spieler auf dem Platz dann auch mit zählen weil das ist ja ihr Job.
Also den Teber brauchst dann net mitzählen.  
Also dann 21 Spieler nen Schiri (obwohl) die Schiri Assistenten der Dfb Beauftragte der das Täfelchen hoch hält. So und dann mußt halt nur noch an allen Ständchen vorbei gehen und zählen. Die Polizisten sind beim Spiel gg. Nürnber mehr bei Spielen gg. Leverkusen weniger.
Ich hoffe ich konnt helfen.  

SGE4EVER
#
Dortelweil-Adler schrieb:
22
Meistens noch weniger.

DA


Da haste Recht !

Max. arbeiten da 22 Leute die anderen stehen nur rum und haben keine Ahnung. ^^


Teilen