>

Nummerschilderklau am Gleisdreieck....

#
hey,

wie ich heute mitbekommen habe wurde kennzeichen von autos am parkplatz gleisdreieck geklaut....

natürlich steht auf den parkscheinen:keine haftung für schäden....


ich selbst finde es schon sehr bedenklich(das seit langer zeit) das hier keine ordner das spiel über stehen und den parkplatz bewachen,sprich geht eine große gruppe während dem spiel auf den parkplatz etc...(bei einer größeren gruppe wird es sich kaum um fans handeln...


man zahlt 4,50€ für einen mittelmäßigen bis schlechten parkplatz......

wieviel autos da stehen weiss ich nicht,schätze mal so an die 1000???
den betrag den nun 5-10 ordner kosten würden wäre ein bruchteil des verdienstes....
naja,ändern wird sich eh nichts,wollts nur mal gesagt haben das man viel geld für mist bezahlt und dazu noch bestraft werden kann(ich zum glück noch nicht..)


gruss
#
Da hast du völlig recht.
Leider ist die SGE hier der falsche Adressat. Eintracht Frankfurt ist weder Inhaber noch Mieter noch Betreiber der Parkplätze.
Auch die jährlich immer wiederkehrenden Beschwerden über die viel zu hohen Parkgebühren gehen leider an den falschen Adressaten.
Die Eintracht hat von den Parkgebühren leider gar nichts.
#
rechtlich vielleicht nicht, aber in der Außenwirkung hat die Eintrachtg sehr wohl etwas damit zu tun.

Das negative Image fällt auf die Eintracht zurück.
#
und nicht auf Fraport... die bringt doch keiner damit in Verbindung.
#
bernie schrieb:
Da hast du völlig recht.
Leider ist die SGE hier der falsche Adressat. Eintracht Frankfurt ist weder Inhaber noch Mieter noch Betreiber der Parkplätze.
Auch die jährlich immer wiederkehrenden Beschwerden über die viel zu hohen Parkgebühren gehen leider an den falschen Adressaten.
Die Eintracht hat von den Parkgebühren leider gar nichts.



Das stimmt, aber ich denke das HB dieses Problem mit nur einem Gespräch klären könnte.

Das Thema "Abfahrt nach dem Spiel", wurde ja auch schon des öfteren durchgekaut..

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11130673,11696341/goto/
#
Ja, dafür das die FRAPORT ja ein so toller Premiumpartner und Sponsor ist, eine wahres Armutszeugnis.

Vor allem in der Regenzeit eine bodenlose Frechheit.
Aber nach der WM 06 interessiert sowas halt keine "Sau" mehr!
Nicht mal der eigene Verein.  
#
Mal abgesehen davon, dass man für eine Parkgebühr von EUR 4,50 ruhig erwarten kann, dass nichts mit dem Auto passiert (in welcher Form auch immer), frage ich mich doch ernsthaft, welcher Sinn dahinter steckt Nummernschilder zu klauen...
#
FrankieVallie schrieb:
frage ich mich doch ernsthaft, welcher Sinn dahinter steckt Nummernschilder zu klauen...  


Net wirklich  

Der Sinn könnte durchaus mit anderen Straftaten zusammen hängen.
#
also felgen oder so kann ich ja verstehen, aber für was klaut man nummernschilder ?  
#
Hab 1,2 mal auf den Parkplätzen rund ums Stadion geparkt. Aber einen Haufen Kohle zahlen für:

- Im Schlamm stehen
- ewig langer Fußmarsch durch den Wald (Isenburger Schneise)
- Keine Ordner, die nach dem Spiel die Abfahrt regeln
- Keine Beleuchtung (welch ein Spaß, das Auto zu suchen)

Das tu ich mir nicht mehr an. Auto in Niederrad abstellen und Bahn fahren. In meinen Augen die beste Lösung.
#
sgevolker schrieb:
FrankieVallie schrieb:
frage ich mich doch ernsthaft, welcher Sinn dahinter steckt Nummernschilder zu klauen...  


Net wirklich  

Der Sinn könnte durchaus mit anderen Straftaten zusammen hängen.


Ein geklautes Nummernschild im Zusammenhang mit anderen Straftaten zu verwenden zeugt doch allerhöchstens vom Gegenteil, nämlich kompletter Sinnlosigkeit.
#
FrankieVallie schrieb:
sgevolker schrieb:
FrankieVallie schrieb:
frage ich mich doch ernsthaft, welcher Sinn dahinter steckt Nummernschilder zu klauen...  


Net wirklich  

Der Sinn könnte durchaus mit anderen Straftaten zusammen hängen.


Ein geklautes Nummernschild im Zusammenhang mit anderen Straftaten zu verwenden zeugt doch allerhöchstens vom Gegenteil, nämlich kompletter Sinnlosigkeit.



Sollen wir es noch erklären.
Nimmst die geklauten Nummernschilder mach Sie an Dein Auto fahr zur Tanke mach die Karre voll fahr ohne zu zahlen weg und schmeiß die Nummernschilder in die nächste Tonne.
Möchte noch darauf hinweisen, dass es nicht legal ist.
#
titali schrieb:
FrankieVallie schrieb:
sgevolker schrieb:
FrankieVallie schrieb:
frage ich mich doch ernsthaft, welcher Sinn dahinter steckt Nummernschilder zu klauen...  


Net wirklich  

Der Sinn könnte durchaus mit anderen Straftaten zusammen hängen.


Ein geklautes Nummernschild im Zusammenhang mit anderen Straftaten zu verwenden zeugt doch allerhöchstens vom Gegenteil, nämlich kompletter Sinnlosigkeit.



Sollen wir es noch erklären.
Nimmst die geklauten Nummernschilder mach Sie an Dein Auto fahr zur Tanke mach die Karre voll fahr ohne zu zahlen weg und schmeiß die Nummernschilder in die nächste Tonne.
Möchte noch darauf hinweisen, dass es nicht legal ist.  


Unfassbar! *andeKoppklatsch*
Danke für die Erklärung, ich bin offenbar nicht kreativ genug, um mir solche Szenarien vorzustellen.
#
FrankieVallie schrieb:
titali schrieb:
FrankieVallie schrieb:
sgevolker schrieb:
FrankieVallie schrieb:
frage ich mich doch ernsthaft, welcher Sinn dahinter steckt Nummernschilder zu klauen...  


Net wirklich  

Der Sinn könnte durchaus mit anderen Straftaten zusammen hängen.


Ein geklautes Nummernschild im Zusammenhang mit anderen Straftaten zu verwenden zeugt doch allerhöchstens vom Gegenteil, nämlich kompletter Sinnlosigkeit.



Sollen wir es noch erklären.
Nimmst die geklauten Nummernschilder mach Sie an Dein Auto fahr zur Tanke mach die Karre voll fahr ohne zu zahlen weg und schmeiß die Nummernschilder in die nächste Tonne.
Möchte noch darauf hinweisen, dass es nicht legal ist.  


Unfassbar! *andeKoppklatsch*
Danke für die Erklärung, ich bin offenbar nicht kreativ genug, um mir solche Szenarien vorzustellen.  


Bist halt ein grundehrlicher Bürger, der sich sowas nicht im Traum ausmalt
#
titali schrieb:
FrankieVallie schrieb:
titali schrieb:
FrankieVallie schrieb:
sgevolker schrieb:
FrankieVallie schrieb:
frage ich mich doch ernsthaft, welcher Sinn dahinter steckt Nummernschilder zu klauen...  


Net wirklich  

Der Sinn könnte durchaus mit anderen Straftaten zusammen hängen.


Ein geklautes Nummernschild im Zusammenhang mit anderen Straftaten zu verwenden zeugt doch allerhöchstens vom Gegenteil, nämlich kompletter Sinnlosigkeit.



Sollen wir es noch erklären.
Nimmst die geklauten Nummernschilder mach Sie an Dein Auto fahr zur Tanke mach die Karre voll fahr ohne zu zahlen weg und schmeiß die Nummernschilder in die nächste Tonne.
Möchte noch darauf hinweisen, dass es nicht legal ist.  


Unfassbar! *andeKoppklatsch*
Danke für die Erklärung, ich bin offenbar nicht kreativ genug, um mir solche Szenarien vorzustellen.  


Bist halt ein grundehrlicher Bürger, der sich sowas nicht im Traum ausmalt  


Nee, issa nicht.    
#
18-Alex-99 schrieb:
also felgen oder so kann ich ja verstehen, aber für was klaut man nummernschilder ?    


Um z.B. die Nummernschilder an einen Jeep zu montieren, der in New York an den Times Square gestellt wird...

Mal im Ernst. Im Abkassieren sind die Ordner immer gut, mich regt schon seit Jahren auf, dass während und nach dem Spiel von den Gelb Hemden niemand da ist um den Platz zu bewachen bzw. nach dem Spiel den Verkehr zu regeln.
Das ist schon ewig ein Ärgernis.
#
Adler78 schrieb:
Im Abkassieren sind die Ordner immer gut, mich regt schon seit Jahren auf, dass während und nach dem Spiel von den Gelb Hemden niemand da ist um den Platz zu bewachen bzw. nach dem Spiel den Verkehr zu regeln.
Das ist schon ewig ein Ärgernis.


Das ist der Punkt. Jeden regt es schon ewig auf, aber keiner ändert was. Und deswegen ändern die auch nichts. Sie bekommen alle 2 Wochen ihre völlig überteuerte Weide zugeparkt und das reicht doch.

Seit bei der WM nichts geändert wurde, hab ich diese Träumerei aufgegeben, dass etwas verbessert wird. Die wissen das jedes Heimspiel mind. 80-85% belegt ist, da die Lage halt perfekt ist, fertig aus.
#
Ja, das ist leider so. Wenn man sieht das es € 4,50 kostet sein Auto auf nem Waldplatz abzustellen, sofern man es schafft die gefühlten 100 Schlaglöcher auf dem Hinweg unbeschadet zu überstehen. Mülleimer oder dergleichen sucht man oftmals auch vergeblich, so das sich die meisten Leute genötigt fühlen ihren Müll einfach fallen zu lassen.

Von der Abfahrt wollen wir gar nicht reden. Ich bin in der Zwischenzeit schon lange dazu übergegangen das ich nach dem Spiel noch eine ganze Weile im Stadion bleibe bevor ich die Heimreise antrete. Hab ehrlich gesagt keine Lust mich sofort in das Chaos „freie Abfahrt für jedermann“ zu werfen und so sind dann wenigstens schon mal ein paar Autos weg.
#
Endgegner schrieb:
Ich bin in der Zwischenzeit schon lange dazu übergegangen das ich nach dem Spiel noch eine ganze Weile im Stadion bleibe bevor ich die Heimreise antrete.


Und wenn die Glück haben isst Du noch ne Wurst und trinkst ein (alkoholfreies ) Bier - und schon hat sich der "schlechte Parkplatz mit der schlechten Abfahrt" für die wieder gelohnt.
Bleibt nur zu hoffen, dass Du das Geld Wach gibst und nicht AraEuro.
#
SchwarzWeißRot schrieb:
Endgegner schrieb:
Ich bin in der Zwischenzeit schon lange dazu übergegangen das ich nach dem Spiel noch eine ganze Weile im Stadion bleibe bevor ich die Heimreise antrete.


Und wenn die Glück haben isst Du noch ne Wurst und trinkst ein (alkoholfreies ) Bier - und schon hat sich der "schlechte Parkplatz mit der schlechten Abfahrt" für die wieder gelohnt.
Bleibt nur zu hoffen, dass Du das Geld Wach gibst und nicht AraEuro.


Ne das Bier und die Wurst gibts immer vor dem Spiel.    Aber stimmt schon, man sieht doch den einen oder anderen der nach dem Kick noch mal was trinkt. Ist vielleicht Taktik.    

Ich sitz eigentlich nur da, hör noch ein wenig das Geplapper, quatsch mit meinen Sitznachbarn über das Spiel usw.


Teilen