>

Gabs das eigentlich schonmal?

#
Gegen Hansa Rostock bestreitet unsere Eintracht das erste Heimspiel seit sagenhaften 5,5 Wochen. Am Sonntag danach(also der absolut spätmöglichste Termin des Bundesligawochenendes) kommt der DSC Arminia Bielefeld. Genau 6 Wochen nach dem letzten Bundesligaheimspiel gegen Hertha BSC. Dazwischen gab es 3 Auswärtsspiele am Stück...
Mich interessier: Gab es sowas in in der Bundesligahistorie überhaupt schonmal, oder sind wir jetzt Rekordhalter im Warten auf ein (Bundesliga)-heimspiel?
Weiß das jemand?
#
Beim Schalkespiel meinte der englische Kommentator im Livestrea,. das gäbe es bei der Eintracht jetzt zum fünften (glaube ich) Mal in der Geschichte, dass man dreimal auswärts hintereinander spielte. Zuletzt 2003(?) oder so....mein Gedächtnis ist auch nicht mehr das, was es war
#
Zuletzt gab es 3 Auswärtsspiele in Folge in der Saison 2005/2006 nachdem unser Spiel in Kaiserslautern abgesagt wurde und zwischen 2 regulären Auswärtsspielen nachgeholt wurde.
Die 2 Auswärtsspiele müssten Gladbach (3:4) und Leverkusen gewesen sein.
#
aber 6 wochen kein heimspiel in einer laufenden saison, gab es noch nie, oder weiss da jemand was?
#
In der Winterpause.
#
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
In der Winterpause.


Während der laufenden Runde...    Schlaumeiercaio!  
#
Winterpause ist nicht in der laufenden Saison? Na gut, dann weiß ich das auch nicht.  
#
B1rke schrieb:
Zuletzt gab es 3 Auswärtsspiele in Folge in der Saison 2005/2006 nachdem unser Spiel in Kaiserslautern abgesagt wurde und zwischen 2 regulären Auswärtsspielen nachgeholt wurde.
Die 2 Auswärtsspiele müssten Gladbach (3:4) und Leverkusen gewesen sein.


Richtig, zwischen Gladbach und Leverkusen (1:2) war allerdings Winterpause.
#
Auf diese Weise kann es einem natürlich auch die Saison verhageln - ohne eigene Schuld, Dank DFL und Stadionverwaltung.

Und das Tal der Tränen ist noch nicht durchschritten. Schaltet am Sonntag mittags besser das Radio ein.
#
ist doch eigentlich scheissegal
#
Fußballverrückter schrieb:
ist doch eigentlich scheissegal


Am Ende der Saison werden wir 17 BuLi-Heim- und 17 BuLI-Auswärtsspiele absolviert haben.  
#
sotirios005 schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
ist doch eigentlich scheissegal


Am Ende der Saison werden wir 17 BuLi-Heim- und 17 BuLI-Auswärtsspiele absolviert haben.    

Das kostet aber.  


Teilen