>

Tradition? Fehlanzeige!

#
ghostinthemachine schrieb:
Eine kontrovers geführte Diskussion zum Thema Tradition und Antizipation. So weit, so gut.

Off Topic erlaube ich mir die etwas befremdete Feststellung, daß zwar im Vorfeld auf (nicht nur) diesen Termin (natürlich zu Recht) hingewiesen wurde.

Aber (nicht nur diesmal) ist es leider so, daß anschliessend über den Verlauf des Abends nichts zu hören ist. Warum?

Ich finde das sehr schade, denn auch das würde das Interesse der Leute steigern, zukünftig mal einer Veranstaltung beizuwohnen -  abgesehen davon, daß es nunmal Leute gibt, die keine Möglichkeit haben, vor Ort zu sein, z.B. weil sie weit weg wohnen.


Man könnte z. B. Videoclips über die Highlights der Vorträge der Anwesenden ins Netz stellen!
#
Schade, Tradition hat auch heute wieder keine Tore geschossen  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Schade, Tradition hat auch heute wieder keine Tore geschossen    


Auf Schalker Seite schon, es war ja ein halbes Eigentor...
#
Mich hat ein schöner Beitrag erreicht, den ich diesem Fred nicht vorenthalten wollte:

"So ist es mit der Tradition. Die Fraktion, die vorgibt, gegen den modernen Fußball zu sein, aber vom Vergangenen nix wissen will, ist groß!"

Wenn das nächste Mal in der Commerzbank Arena [/i]aus vielen tausenden Kehlen die Textzeile "Wir haben die Eintracht im Endspiel gesehn, mit dem Jürgen Grabowski..." erschallt, dann denk ich mir jedenfalls meinen Teil.

Und ich darf hier noch meiner Verwunderung darüber Ausdruck verleihen, dass sich unter 547 Vorsitzenden von EFCs ganz offensichtlich kaum einer befindet, der seinen Leuten Veranstaltungen im Museum schmackaft zu machen vermag.
#
Ja, das ist bedauerlich, das nicht noch mehr Leute da waren. Aber im vorigen haben viele verschiedene User, unterschiedlichsten Alters und unterschiedlichster "Richtungen" doch auch verdeutlicht, warum man Grabi und Grabi-Veranstaltung zwar großartig findet, aber trotzdem nicht dabei sein konnte.

Und sicher gibt es auch ein paar, die sagen "Ach, da muss ich nicht hin...", weil sie größeren Bezug zur Jetzt-Zeit der Eintracht als zur Vergangenheit haben. Grad für die - ich muss es nochmal sagen - wäre es doch wunderbar gewesen, wenn sich einer derjenigen, die vor Ort waren, bereit gefunden hätte, einen zusammenhängenden Bericht der Veranstaltung zu erstellen.  Damit hätte man einen weiteren "Link" zur Tradition hergestellt und sicher auch einen Beitrag leisten können, dass künftige Veranstaltungen größere Aufmerksamkeit finden!


Teilen