>

Klarer Sieg für die Eintracht (zumindest was die Stimmung angeht).DANKE DAFÜR

#
Guten Tag,

ich gestehe, dass ich obwohl ich seit 18 Jahren Eintracht-Fan bin, es noch nicht geschafft habe im "neuen Waldstadion" bei einem Spiel dabei gewesen zu sein. Ich verspreche allerdings das ich das nachholen werden.
Da ich oberhalb des Ruhrpotts wohne schaue ich mir hin und wieder ein Auswärtsspiel unserer Eintracht an. So auch diesen Samstag. Ich saß mit meinem Eintrachttrikot in Mitten von Schalkern (da ich von meinem Cousin, seine Dauerkarten bekommen habe). Ich saß auf der Haupttribüne, Block F Reihe 1. Das heißt bis zur Eckfahne waren es 4 m (der arme Inamoto hat sich 20 min direkt vor meinem Platz warm machen müssen), rechts nben mir die gesammelte und "gefürchtete" Nordkurve und diagonal gegenüber (größere Entfernung geht kaum) die eintrachtkurve.
Meine Freundin was das erste mal mit und sie war völlig beeindruckt wie es geschätzt 3000 Eintrachtler schaffen, so eine Stimmung rüber zu bringen.
Wir konnten während des gesamten Spiels eure Gesänge hören, und das obwohl wir neben der Nordkurve saßen. Als bei der Aufstellung NadWs Namen gerufen wurde, konnten wir den Nachnamen vor lauter Pfiffen kaum verstehen. Und als Ihr dann in der 2. Halbzeit mit dem Heja Eintracht Frankfurt angefangen seit, war das schon sehr beeindruckend. Wenn ich dann dagegen sehe, dass die Schalker nach 65 min die eigene Mannschaft (nicht nur Kurany) auf Grund deren Ideenlosigkeit auspfeifen, bin ich froh, trotz der Niederlage, ein Frankfurter zu sein.

Danke an die Fans für einen stimmungsmäßig tollen Nachmittag im Stadion.
#
Sorry versehentlich Doppelpost. Ersteintrag wurde korrekterweise verschoben, daher bitte diesen Thread schließne, bzw löschen.

War keine Absicht.
#


Teilen