>

Bewertungen [Übersicht in #1, Stand 23.07.2023, 13:12 Uhr]

#
Positiv : SGE6274

Zwei Bremen Tickets abgenommen. Schnell, unkompliziert, netter Kontakt.
#
Positiv: sge-ostfriese
#
Positiv: chris27

#
Positiv: P.B.- 89 für 2 Bremensteher, jederzeit wieder, Danke.
#
Positiv: oddsetter
#
Negativ: LeonH97
Hat eine Karte für Bremen gesucht, die ich ihm angeboten habe.
Haben alles geklärt und hab ihm auch die Nummer meines Bruders für die Übergabe in Bremen geschickt... er hat sich dann nicht mehr gemeldet. Bin somit auf der Karte und dem Geld sitzen geblieben. Das nächste Mal wäre eine Absage optimal...
#
Positiv :
sarah2708 beim Verkauf einer Karte.
Sehr freundlicher Kontakt, Zahlung direkt erfolgt.
#
Prof.Abronsius ... sofort die karten bezahlt. gerne jederzeit wieder.
#
Jerry & KlausDieter28

Beide Positiv!

Bei beiden Karten für das Leipzig Spiel gekauft. Alles super. Danke
#
Positiv:

lady in red

Schnelle unkomplizierte Abwicklung
#
Positiv:

lady in red

Schnelle unkomplizierte Abwicklung
#
Positiv: Hessen75
Gerne wieder !
#
Prof.Abronsius ... zwei karten verkauft. alles perfekt gelaufen.
#
Positiv an Cliffeagle.
#
ELS44 ... zwei karten verkauft. jederzeit wieder.
#
Positiv
steffinho124
Pünktlich am vereinbarten Übergabeort des Tickets zum Original Kaufpreis vorm Effzeh Stadion.
Zu allen Nachrichtenanfragen sofort geantwortet u. perfekt erklärt
Geiler Eintracht Fan. Im Stadion zusammen nebeneinander gesessen.
Jederzeit wieder. Geiler Typ
#
Positiv: KBork

Hat alles super und schnell funktioniert
#
Positiv: GauklerCrew - alles tutti
#
Positiv: FredSchaub
#
Negativ: Gabriel1899
Es wurde hier bzw. per WhatsApp fest besprochen, dass er auf unserem ICE-Gruppenticket nach Heidenheim mitfährt. Deswegen habe ich andere Anfragen abgesagt.
Am Spieltag gab es keine Absage, ich wurde auf WhatsApp geblockt und hier auch keine Antwort. Somit hatten wir einen Platz frei und sind auf dem Geld sitzen geblieben.
Dank ihm akzeptiere ich ab sofort nur noch Vorkasse!
#
Positiv: Nauheim96


Teilen