>

Schalker Forum wieder Online - Die fordern sogar ihr geld zurück

#
lachmichtot !!!!!! *wegfetz*

"Im Namen aller LeidGEnossen:
ICH WILL MEINE KOHLE ZURÜCK...
einfach eine SCHWEINEREI wie die Mannschaft aufgetreten ist.
Ich heb die Eintrittskarte auf. Mal schauen was sich der Verein einfallen lässt."

muuuhahahahahahahaha
#
so arm diese träumer, was ein schei** die labern!!!

egal 6:0!!!!!!!! EINFACH NUR GEIL!!!!!!!![quote]
#
Interessant ist doch vor allem, wie Frankfurt gegen eine absolut desolate Truppe 3 Gegentore kassiert hat. Klar wurden auch 6 geschossen, meine Argumentation ist aber, dass Frankfurt gegen Schalke weniger Tore schießt, da eine stabile Abwehr vorhanden sein wird. Zudem müssten die Frankfurter dieser Argumentation zurfolge auch noch mehr Tore bekommen, da Schalkes Sturm besser ist als der von Kölle.

Mein Tipp daher:

Frakfurt - Schalke 2:5
das schrieb einer im s04 forum
lolllllllllllllllll
#
löl ... Jaja ... die Schalker... =X
Aber muss dazu sagen das war heute wieder mal ein richtig geiles spiel der eintracht. So hoch haben wir lang nich mehr gewonnen (Außer Samstag gegen Köln). 4 Ever SGE !
#
ja ich wollt denen auch was (wirklich)nettes schreiben, aber die registrierung dauert ja ewig O_o

naja einige schaun sicher auch hier rein


einige dort sollen sich mal nicht so aufregen (auch wenn die meissten dort noch klar sehn)
ich weiss garnicht worüber sie sich so aufregen ...
die sollen mal schaun wo ihre manschaft in den letzten jahren gespielt hat (national und international) und wo wir gespielt haben ... die denken eine 6:0 niederlage ist schlimm ???
oder nur 2ter in der meisterschaft oder im pokal ???
dann sollen sie mal absteigen, und auch noch um den klassenerhalt in der 2ten liga zittern.

oder die sollen sich mal anschaun wo die fans von düsseldorf oder pauli hinreisen müssen.

deren (fan)probleme hätte ich gerne!


abgesehen davon gönne ich es dem überheblichen assiauer, den mochte ich mal ... mitlerweile finde ich den genau so überheblich und arrogant wie den ulli, auf die 2 könnte man in der buli ruhig verzichten
#
leute...was soll man denn bitte noch dazu sagen?!?...nicht zu den schalkern , über die können wir heute schmunzeln und lachen!...aber zu dem spiel , das unsere mannschaft heute abgeliefert hat!....sogar 3 studnen nach dem schlusspfiff fehlen mir noch die worte!....das kann man doch gar nicht beschreiben!....es war einafch der hammer!....spitze jungs!
#
Mir gehts um den Rangnik!
der vor der letzten Saison unser Team als nicht Aufstiegsreif bezeichnet hat!
Und dann sieht man mal was Schalke mit ihm großes bewegt!
Eine Millionentruppe und die verlieren gerade gegegn uns 6:0!
Und der soll mir nix vonmüde erzählen!
Das sin Profis, die machen den ganzen Tag nix anderes!
#
Du hast Recht, mich freut es vor allem auch wegen den arroganten Äußerungen von Rangnick, als wir ihn als Trainer holen wollten, von wegen perspektivloses Team und Bla bla - jetzt sieht er, wer hier perspektivlos ist! Eine zusammengewürfelte Millionentruppe ist eben noch keine Mannschaft mit Zukunft!
#

omega79 schrieb:
......
abgesehen davon gönne ich es dem überheblichen assiauer, den mochte ich mal ... mitlerweile finde ich den genau so überheblich und arrogant wie den ulli, auf die 2 könnte man in der buli ruhig verzichten



da kann ich dir absolut nicht zustimmen.
auch wenn man den uli und den rudi net mag, wäre es schlimm, wenn die beiden nicht mehr dabei wären.
ohne die wäre es viel langweiliger. die hauen ab und zu mal richtig geile sprüche raus und machen ordentlich terror. genau so leute brauch die bundesliga.
man muss sie ja nicht mögen, aber die zwei typen sind schon faszinierend. krasse erfolgsstory bei beiden.

der calli fehlt der BuLi ja auch. das war auch ein richtig guter.
#
Der Rangnick der Blödmann, überall erzählte er  den Mist von fehlender Perspektive der Eintracht - und meinte Geld.
Wir konnten ihm keine Millionentruppe zusammenkaufen und dann wollte er ja auch noch einen sauteuren Trainerstab, für jeden Pups jemand anders, so wie Klinsi für die Nationalmannschaft.

Wie sagte Funkel so schön über Köln, die seien seit seinem Weggang keinen Schritt weiter gekommen? Das trifft für Schalke seit Rangnick gekommen ist genauso zu. Seine Tage sind gezählt.


DA
#
klassisch verkalkuliert. hätt er damals nicht den mogo gemacht. scheinbar kann er kein potential sehen was noch ein wenig feinschliff braucht. und große namen, es beweist es immer wieder sind keine garantie für erfolge. hoffentlich merken die das auch bald in ihrer kasse.
für die schlaker tut es mir überhaupt nicht leid. wer so großkotzig vor einem spiel über andere urteilt, hat es nicht anders verdient.
#
[big]Rangnick wir danken Dir![/big]
#
Das einzige, was Schalker wirklich rechnen können ist, ob das Pfandgeld zusammen für eine neue Flasche reicht!
#
das schalke forum ist schon lustig, hätte nie gedacht das die so dumm sind da teilweise!
ich hatte eigentlich nix gegen das schalkevolk aber die sind ja jetzt noch am labern wie toll sie sind unglaublich und ein sge fan schrieb das frankfurt die geilste stadt der welt ist
darauf antwortete ein schalker folgendes:
Wenn Frankfurt die geilste Stadt der Welt ist, sollte man den Planeten in die Luft jagen, oder der, der dies behauptet, ist aus seiner Stadt noch nie rausgekommen. Oder schreibt einfach nur dummen Müll !!!
wie kann das ein schalke fan sagen bei ihrer beschissenen stadt gelsenkirchenS04=Hartz04) aber da er aus köln stammt dieser schalke fan ist dem eh schon nichts hinzuzufügen ich wohne 30 km von Köln entfernt und ich sag euch die kölnfans sind schon bescheuerte kenne ja genug aber bei weitem nicht so asozial wie die schalker
#

raideg schrieb:
[big]Rangnick wir danken Dir![/big]


Ihm gönne ich es am meißten. Der feine Herr setzt sich gerne ins gemachte Nest - um es dann im Laufe der Zeit vollzukacken!  
#
der calli fehlt der BuLi ja auch. das war auch ein richtig guter.


naja du willst doch nicht den kalli mit dem assi oder dem uli vergleichen ???

ich denke so arrogante leute wie den uli und den assi brauchen wir nicht, mag sein das sie erfolgreich sind und waren ... aber anstand haben die keinen, wie die teilweise über gegner oder sachen reden ... auch wenn sie manchmal schon recht haben ist die art wie sie es sagen nicht anständig.

wenn jemand übergewichtig ist sagt man ja auch nicht "du bist so fett" sondern man sagt korpulent, stämmig oder was in der richtung ... oder man sagt nichts ...

wenn man nichts gutes zu sagen hat, dann sagt man manchmal lieber nichts.


also leute wie der kalli oder der seeler sind mit 100000x lieber als die andern beiden
#
Vielleicht sollte man auf die SGE Eintrittskarten aufdrucken:

"Liebe Gaestefans, sollte ihr Team 6 Gegentore eingeschenkt bekommen, gibt es trotzdem keine Geld-Zurueck-Garantie"  


Teilen