>

Waldstadion Webcam

#
im moment spielt grad bruce springsteen... schade dass kein ton übertragen wird
#
Manmanman wie sieht denn der Rasen wieder aus  
#
was sind das für komische dinger auf der tribüne ? da kann man irgendwas schwarzes senkrechtes erkennen..
#
18EF99 schrieb:
was sind das für komische dinger auf der tribüne ? da kann man irgendwas schwarzes senkrechtes erkennen..

War eben vor Ort, das sind Lautsprecher an Masten für die Zeugen. Die benutzen nichts vom Stadion, keine Beschallung, keine Kioske, keine Klos. Die bringen alles selber mit.
Da waren so ca. 1000 Putzleute da und bringen unsere Schatzkiste auf hochglanz.

cc
#
Hey cool ein Pool  
#
Hat jemand vllt ein Bild der Webcam,wo die Zeugen da waren?   Hab das an dem Tag leider verpasst
#
ich seh ein poooool schwimmsachen raus und plantschen^^
#
hef_94 schrieb:
Hat jemand vllt ein Bild der Webcam,wo die Zeugen da waren?   Hab das an dem Tag leider verpasst  


Kommt noch..... Morgen und Übermorgen...
#
Achso    Ich dachte das wär schon gewesen
#
ChilledKroete schrieb:
ich seh ein poooool schwimmsachen raus und plantschen^^


Das ist ein Taufbecken, du Banause, da wird am Wochenend getauft bis der Arzt kommt    
http://www.wdr.de/themen/kultur/religion/christentum/uebersicht/zahlen_und_fakten/sonstige.jhtml?pbild=4
#
schwarzer_geier schrieb:
ChilledKroete schrieb:
ich seh ein poooool schwimmsachen raus und plantschen^^


Das ist ein Taufbecken, du Banause, da wird am Wochenend getauft bis der Arzt kommt    
http://www.wdr.de/themen/kultur/religion/christentum/uebersicht/zahlen_und_fakten/sonstige.jhtml?pbild=4



haha geil
ich kann nich mehr
#
Das Stadion füllt sich mit bekloppten  
#
Lsutig wirds,wenn die Leute getauft werden
#
hef_94 schrieb:
Lustig wirds,wenn die Leute getauft werden  
#
Massengehirnwäsche in unserem Stadion, unfassbar!
#
wie viele "fans" mögen das  etwa sein?
#
18EF99 schrieb:
wie viele "fans" mögen das  etwa sein?


35.000 schätz ich jetz ma
#
....und so schön ordentlich getrennt auf der Tribüne schön bestimmte Blöcke reihaltend.....

Ich glaub das würd Joseph und Dem Theo gefallen.
Dumm nur das es sich dabei nicht um Fußballfans handelt....    
#
ich glaub das ist den beiden egal, ob es fußballfans sind oder nicht!

die hauptsache ist, dass sie auf ihren plätzen sitzen, sich ruhig verhalten, die sponsoren beklatschen und aramark produkte konsumieren  
#
wie würde das wohl aussehen bei so einer taufe wenn auf einmal aus block 40b ein bengalo geflogen kommt!!!!!!  


Teilen