>

Fanartikel GESUCHE - bitte #1 lesen! (Kontakt per PN)

#
Gude,

suche das Europapokal-Sieger Trikot, welches es am Container zu kaufen gab. Größe M oder L

Gerne PN
#
Suche Aufnäher!
#
Unsere Enkelin hat ihr geliebtes graues Cap "Mini Adler "verloren.
Ist leider nirgendwo mehr zu bekommen.
Von daher versuche ich es hier, kann uns jemand helfen ?

https://abload.de/img/bildschirmfoto2023-09zafvc.png
#
Gude,
Suche das Napoli „Liberi tutti“ T-Shirt, auf keinen Fall größer als L.
#
Gude,

ich suche die Frankfurt Cap vom Container.
#
Gude,
Suche das Euro League Trikot aus der Saison 2019/2020 bevorzugt in XXL.
#
Gude,
ich suche einen NWK Kalender 2024 ( gerne mit Beutel).
#
Suche noch ein paar Schals vom Container zum Kauf oder auch Tausch wäre möglich.
#
SUCHE Eintracht Rad Trägerhose Rennrad Hose Modell 2022 M

Hallo allerseits, zum Trikot suche ich die passende Eintracht Rad Trägerhose aus der Kollektion von 2022, grau/rot in der Größe M (L ist leider mit den größer zu groß, S deutlich zu klein). Mich würde es sehr freuen, wenn jemand diese zum Verkauf hätte.

Leider kann ich keien Fotos hochladen, es handelt sich im die Trägerhose dieser Kollektion:

https://radsport.eintracht.de/news/neue-radsportkollektion-von-eintracht-frankfurt-140553
#
Suche für einen Freund in Bergamo zum Geburtstag einen Sweater vom Container oder etwa vom Europa League Spiel in Limasol oder sowas. Möglichst Groß. XXL oder besser noch größer. Vielleicht hat ja jemand was daheim liegen, das er verkaufen, und jemanden eine Freude machen möchte.
Gude,

suche den Schal 'Waldhof und die SGE'. Würde mich mega über ein Angebot freuen.

Adlergruß,
Flo
#
Suche die schwarze eintracht Cap mit dem Metall Nike Swoosh. Mein Mann hat sie in der Bahn verloren und hätte sie sehr gerne wieder.
#
Gude,
Suche eine SAW vom gestrige Heimspiel gegen Hoffenheim!!
#
Gude,
Suche einen 125 Jahre Jubiläums Zwerg der Eintracht.
#
Gude suche ein SAW von Gestern gegen Union Berlin.
#
Gude suche die 125 Jahre Jacke von Container.
Gude,

ich will in einem Kleingarten Flagge zeigen und suche deshalb eine Fahne mit dem Thema "United Colors of Frankfurt – Eintracht lebt von Vielfalt". Gibt es so etwas überhaupt? Falls ja: wo möglicherweise?

Danke vorab,
Jochen

[edit / skyeagle / bild entfernt]


Teilen