>

Fanartikel GESUCHE - bitte #1 lesen! (Kontakt per PN)

Ich hab leider damals verpasst den Minipokal nach dem DFB Pokalsieg zu kaufen. Der würde sich sehr gut in der Vitrine neben dem Euroleague Pokal machen. Wenn also noch jemand einen Mini DFB-Pokal von damals zu viel hat, wäre ich sehr interessiert! Danke!
Dieses Jahr bin ich dann schneller
#
Gude, war heute leider zu spät in der NWK, hat jemand ein SAW vs. Lilienschweine für mich über?
#
Gude, hat jemand einen Waldstadion Seidenschal übrig?
#
Suche den Stoff vom Tottenham Spiel
Nur die SGE… oder den Schal magische SGE
#
Suche die graue NWK Wollmütze.

Biete je nach Zustand 150€
#
Gude,
Suche Aufkleber und Schals zum Kauf
Beste Grüße
#
Gude, suche das UF97 Stickeralbum und die passenden kleinen Sticker (Box) dazu. Grüsse
#
Gude,
suche den Gemeinsam in Eintracht Schal
#
Hallo!

Ich suche noch ein paar Eintracht Frankfurt Jahrbücher:
bis zur Saison 2003/2004...
dann noch: 2005/2006, 2006/2007, 2007/2008, 2008/2009 und ab der Saison 2014/2015 (sofern da überhaupt noch welche produziert wurden...)

Danke!
#
Gude,
Suche den Europapokalsieger 2023 Seidenschal den es am Container gab. Eventuell wäre auch ein Tausch möglich gegen andere Sachen vom Container.
#
Gude, suche Aufkleber vom Container, wer welche hat und diese abgeben will gerne PN.
Danke und Gruß
#
Gude, suche Aufkleber vom Container, wer welche hat und diese abgeben will gerne PN.
Danke und Gruß
#
Suche das Shirt A*** nur die SGE in L oder XL
#
Gude.
Ich liebe meine Frau, aber manchmal baut sie Mist.

Hat ihr United Colours of Frankfurt Trikot mit meinem verwechselt und es beim Schneider um 20 cm kürzwn lassen. Jetzt guckt mein Bauch raus und es ist nicht mehr tragbar.

Ich suche also das United Colours of Frankfurt Trikot in Größe 2X oder 3X bitte.

Angebote bitte per PN

Bild hier, einmal nach rechts wischen

https://profis.eintracht.de/news/united-colors-of-frankfurt-ein-voller-erfolg-64702

Danke

Wedge
#
Ich suche den Eintracht Frankfurt Fußballterror Schal vom Finale gegen die Dosen!

Schickt mir gerne eine PN mit Preis.
#
Gude, Suche denn Eintracht über Alles Schal, denn Magische SGE Schal, denn Forza Sge Schal, denn Waldstadion die Legende sowie denn Nordwestkurve Webschal.
Wer was hat und abgeben würde (kauf oder Tausch gern bei mir melden)
Grüße
#
Gude,
Suche den Gemeinsam in Eintracht Schal.
Kauf oder Tausch gegen weitere Sachen von Container möglich.
#
Suche den Gemeinsam in Eintracht Schal. Entweder Kauf oder hätte das SYLFC Shirt in L in Weiß zum Tausch.
#
Ich suche die Uhr

Sinn Modell 956 „Adler“

Bei einer Rückmeldung würde ich mich freuen!
#
Gude
Ich suche unseren Kurvenflyer schwarz auf weiß vom letzten Heimspiel gegen Darmstadt.
Fotos des Flyers per Email sind auch in Ordnung zum lesen
#
Gude,
Suche beliebige Seidenschals der Eintracht, gern auch vom Container. Bin für jedes Angebot offen.


Teilen