>

Über die Fairplaywertung in den UI-CUP?

#
sge-kai schrieb:
haha   wo  kann  ich  den  lesen ob deutschland  gewählt  wird  oder  nicht  un  was  mainz  kann   könne  wir   schon  lang!1^^


also  kommt  es  nur   auf den  letzten  spieltag an  ob wir   noch  berlin  überholen  und des  wir  gewählt werden??  oder  wie?


goooosch... die wertung für diese runde zählt nur bis einschließlich 30.04. alles danach gehört schon zur nächsten Fair Play wertung..
#
sge-kai schrieb:
haha   wo  kann  ich  den  lesen ob deutschland  gewählt  wird  oder  nicht  un  was  mainz  kann   könne  wir   schon  lang!1^^


also  kommt  es  nur   auf den  letzten  spieltag an  ob wir   noch  berlin  überholen  und des  wir  gewählt werden??  oder  wie?


*gähn*  

Erst lesen, dann schreiben!
#
sorry
es   tut  mir  so  leid^^

haha  ich brach  halt  meien  zeit--
#
Gibt keinen liveticker oder sowas Kai.

Von daher, abwarten bis irgendwo ne Meldung auftaucht.

Macht mal keine Panik, die Chance, dass es Deutschland wird liegt bei 2 zu 7.

Die Chance dass wir es werden maximal 1 zu 3

das heißt wir haben ne Chance von ca. 9 %  
Aber gut, in der 80. Minute im Spiel gegen Reutlingen lagen sie bei 0,09 %  
#
gotcha24 schrieb:
sge-kai schrieb:
haha   wo  kann  ich  den  lesen ob deutschland  gewählt  wird  oder  nicht  un  was  mainz  kann   könne  wir   schon  lang!1^^


also  kommt  es  nur   auf den  letzten  spieltag an  ob wir   noch  berlin  überholen  und des  wir  gewählt werden??  oder  wie?


goooosch... die wertung für diese runde zählt nur bis einschließlich 30.04. alles danach gehört schon zur nächsten Fair Play wertung..


Die Landeswertung zählt nur bis 30.04, wen die Länder hinschicken können sie selber entscheiden und dazu zählt alles bis zum Tag der bekanntgabe des Vereins...
#
SGE_Werner schrieb:
Gibt keinen liveticker oder sowas Kai.

Von daher, abwarten bis irgendwo ne Meldung auftaucht.

Macht mal keine Panik, die Chance, dass es Deutschland wird liegt bei 2 zu 7.

Die Chance dass wir es werden maximal 1 zu 3

das heißt wir haben ne Chance von ca. 9 %  
Aber gut, in der 80. Minute im Spiel gegen Reutlingen lagen sie bei 0,09 %    


Da kommt der Statistiker wieder duch ,-)
#
Das is das letzte von der UEFA Seite (vom 9.5) und die Tabelle unten is die die bis zum 30.04 geführt worden ist:

http://www.uefa.com/multimediafiles/download/pressrelease/uefa/uefamedia/69/37/88/693788_download.pdf

Der Gewinner der Fairplay Tabelle ist aber nicht unbedingt der Gewinner der Kartenstatistik.
#
okay  danke  für die antwort

achso  guckt mal alle  auf


www.wahre-tabellen,de


das ist interesant und  wenn  ihr da auf DIE WAHRE TABELLE  geht  da  ist  daneber ne  tabelle  wo die  punkte  unso alles  anhc  der  fehlentscheidungen  gehen dazugezählt oder  nicht da  sind  wir  noch 7.^^


uund  generel die  seite  ist  cool  bis  duisburg  leude...^^
#
Matze1204 schrieb:

Die Landeswertung zählt nur bis 30.04, wen die Länder hinschicken können sie selber entscheiden und dazu zählt alles bis zum Tag der bekanntgabe des Vereins...


"Alles" bedeutet in diesem Falle auch das Verhalten von Fans gegenüber Spielern, Schiedsrichtern und gegnerischen Fans. Es ist also nicht nur die Kartenstatistik relevant. Und nach den Vorkommnissen im Nürnberg-Spiel dürfte die Eintracht vom DfB wohl kaum benannt werden.
#
Laut transfermarkt.de behauptet einer, dass laut dänischen Medien Deutschland tatsächlich gelost wurde.

Wenn das so stimmen würde, Glückwunsch Hertha  

Aber alles nicht sicher.
#
jim_knopf20 schrieb:
Matze1204 schrieb:

Die Landeswertung zählt nur bis 30.04, wen die Länder hinschicken können sie selber entscheiden und dazu zählt alles bis zum Tag der bekanntgabe des Vereins...


"Alles" bedeutet in diesem Falle auch das Verhalten von Fans gegenüber Spielern, Schiedsrichtern und gegnerischen Fans. Es ist also nicht nur die Kartenstatistik relevant. Und nach den Vorkommnissen im Nürnberg-Spiel dürfte die Eintracht vom DfB wohl kaum benannt werden.



Erklär mir mal was man der Eintracht beim Nürnbergspiel anlasten kann. Sowas fällt in dieser Wertung negativ auf die Nürnberger zurück und weniger auf uns.
#
http://www.transfermarkt.de/de/news/20596/13052008_1609/news/anzeigen.html

Deutschland hat den Platz unsere Chancen stehen bei 50% würd ich mal sagen.
#
jim_knopf20 schrieb:
Matze1204 schrieb:

Die Landeswertung zählt nur bis 30.04, wen die Länder hinschicken können sie selber entscheiden und dazu zählt alles bis zum Tag der bekanntgabe des Vereins...


"Alles" bedeutet in diesem Falle auch das Verhalten von Fans gegenüber Spielern, Schiedsrichtern und gegnerischen Fans. Es ist also nicht nur die Kartenstatistik relevant. Und nach den Vorkommnissen im Nürnberg-Spiel dürfte die Eintracht vom DfB wohl kaum benannt werden.


warum denn nicht? die böller kamen nicht von uns und wir haben die nürnberger lebend nach hause gelassen... ausserdem haben wir dem abstiegsbedrohten traditionsverein 6 punkte überlassen und ihnen dabei zwei mal als aufbaugegner zur verfügung gestanden! das finde ich fair!
#
SGErob schrieb:
jim_knopf20 schrieb:
Matze1204 schrieb:

Die Landeswertung zählt nur bis 30.04, wen die Länder hinschicken können sie selber entscheiden und dazu zählt alles bis zum Tag der bekanntgabe des Vereins...


"Alles" bedeutet in diesem Falle auch das Verhalten von Fans gegenüber Spielern, Schiedsrichtern und gegnerischen Fans. Es ist also nicht nur die Kartenstatistik relevant. Und nach den Vorkommnissen im Nürnberg-Spiel dürfte die Eintracht vom DfB wohl kaum benannt werden.



Erklär mir mal was man der Eintracht beim Nürnbergspiel anlasten kann. Sowas fällt in dieser Wertung negativ auf die Nürnberger zurück und weniger auf uns.


Es gibt Sachen, die kann man mit Vernunft und guten Worten nicht erklären. Soweit ich das Ganze beurteilen kann, hat er (leider) recht. Jede Nachfrage bringt nichts.
#
Oh jetzt geht hier die Panik los.

Und weil wir alle so böse den Diego ausgepfiffen haben, werden wir es am Ende nicht packen  ,-)
#
Gerade auf N24. Deutschland hat den UEFA-Cup platz. Berlin und Frankfurt haben die besten Chancen!!!!
#
Frankfurter-Bub schrieb:

warum denn nicht? die böller kamen nicht von uns und wir haben die nürnberger lebend nach hause gelassen... ausserdem haben wir dem abstiegsbedrohten traditionsverein 6 punkte überlassen und ihnen dabei zwei mal als aufbaugegner zur verfügung gestanden! das finde ich fair!


Genau. Und weil wir in den Augen des DfB ja so unschuldig sind, haben wir auch keine Geldstrafe bekommen.

Hier die Informationen von www.bundesliga.de:

Wie funktioniert die Fairplay-Wertung?
Die Fairplay-Wertung stellt für die fairste Mannschaft der Bundesliga eine Hintertür ins internationale Geschäft dar. Dafür erfassen die DFB-Schiedsrichter-Manager bei allen Spielen der Bundesliga nicht nur das sportliche Verhalten der Teams, sondern auch den Umgang mit dem Gegner, das Verhalten der Mannschaftsoffiziellen und der Fans in Bewertungsbögen. In jedem Spiel kann eine Maximalpunktzahl gesammelt werden, die sich aber durch Gelbe oder Rote Karten reduziert.
Das im nationalen Fairplay-Ranking auf Platz eins liegende Team kann daher, selbst wenn die Saison sportlich nicht nach Wunsch verlaufen ist, dennoch vom UEFA-Pokal träumen. Dazu muss sich allerdings der jeweilige Nationalverband in Spielen der UEFA-Wettbewerbe ebenfalls als besonders fair erwiesen haben.
#
Lustig im Hertha Forum schreiben die Leute so ziemlich genau das selbe wie hier, so nach dem Motto, die anderen sind sowieso Fairer als wir und der DFB Bescheisst eh.

http://www.hertha-inside.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=7297&st=0&sk=t&sd=a&start=270
#
und wann wird bekannt gegeben obs ffm oder bärlin is?
#
Matze1204 schrieb:
Lustig im Hertha Forum schreiben die Leute so ziemlich genau das selbe wie hier, so nach dem Motto, die anderen sind sowieso Fairer als wir und der DFB Bescheisst eh.

http://www.hertha-inside.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=7297&st=0&sk=t&sd=a&start=270


Und pass mal auf - genau so wird es kommen. Es wird einen lachenden Dritten geben!


Teilen