>

HB in DSF

#
Siehe oben.
#
Wann?  
#
Chefkoch20 schrieb:
Wann?    


Jetzt?
#
Jetzt. Nicht mehr
#
HB gibt Interviews in der Bunten?
#
#
was hat er denn gesagt?
#
sgefan@hamid schrieb:
was hat er denn gesagt?


Nur was zu seinem "Angriff" gegenüber Bierhoff.
#
ok
#
Wo er Recht hat,hat er Recht.
#
Bierhoff kann machen, was er will.
Gut finde ich, dass HB diese Nebengeschäfte klipp und klar anspricht und auch verurteilt, da Bierhoff in seiner Position Objektivität walten lassen müsste.
Jetzt denkt doch jeder, dass Bierhoff irgendeine Entscheidung nur geroffen hat oder treffen wird, um damit wieder weitere Geschäfte zu betreiben.
Deshalb sollte Bierhoff baldmöglichst seinen Hut nehmen und sich voll und ganz auf seine Geschäfte konzentrieren können!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
HB gibt Interviews in der Bunten?


Ich konnte es auch nicht glauben. Wobei die Frage eigentlich eher umgekehrt lauten müsste: Die "Bunte" interviewt HB????? Wird ja noch ein richtiger Glamour-Vogel, der alte Herri! Fehlt eigentlich nur, dass er demnächst auf dem Grünen Hügel der Kanzlerin ins Wagnersche Festspieldekolleté linsen oder zumindest zwischen Nicole Kidman und Amy Winehouse auf der "Wetten dass..."-Couch sitzen darf!
#
Ich verstehe ich irgendwie nicht warum sich Bruchhagen dazu äußert ? Eigentlich kann es Ihm doch egal sein......? Oder sehe ich da etwas falsch?!
#
Messias2007 schrieb:
Ich verstehe ich irgendwie nicht warum sich Bruchhagen dazu äußert ? Eigentlich kann es Ihm doch egal sein......? Oder sehe ich da etwas falsch?!


Es gibt doch aktuell das Brodeln zwischen den Persönlichkeiten Bierhoff und Ballack, die sich bis aus Messer bekriegen.
In diesem Streit hat auch Bierhoff öffentlich Blessuren abbekommen.
Wahrscheinlich nutzt HB diese Gelegenheit, Dinge öffentlich anzusprechen, die ihm schon seit längerer Zeit gehörig auf den Senkel gehen und jetzt ist die Zeit halt günstig, mal was in der Öffentlichkeit gerade zu rücken.
#
Messias2007 schrieb:
Ich verstehe ich irgendwie nicht warum sich Bruchhagen dazu äußert ? Eigentlich kann es Ihm doch egal sein......? Oder sehe ich da etwas falsch?!


wir habe seit 3 wochen kein pflichtsspiel mehr gehabt, da muss ihm wohl langweilig gewesen sein  
#
Finde das Thema generell interessant. FNP und Financial Times haben auch Statement von Niersbach gedruckt, der Bierhoffs Nebenjobs nicht verwerflich findet. Im Gegenteil: Offenbar positiv für den DFB, wenn er seine prominente Rübe vermarktet.

Bin da zwiegespalten. Kann beide Seiten nachvollziehen, wobei ich eher zu der Einstellung von HB tendiere: Ein saugut bezahlter Funktionär sollte neutral und nicht anantastbar/erpressbar (Nike-Deal)  sein. Gilt das heute noch? Spannende Frage.

Wird sicher verschoben, aber würde mich freuen, wenn es Platz zum Weiterdiskutieren geben würde.
#
Früher war der Bundestrainer (z. B. zu Helmut Schöns Zeiten) ein so angesehenes Amt, das mal kurz nach dem "Bundeskanzler" kam.
Bierhoff ist kein Bundestrainer, aber "Bundes-Manager" der Deutschen Fussball-Nationalmannschaft.
Es käme die Bundeskanzlerin oder der Bundespräsident auch nicht auf die Idee, ihre/seine Rübe zu vermarkten, es sei denn für eine Wohltätigkeitsorganisation.
Herr Bierhoff, spenden Sie! Und nennen Sie den Betrag!
#
Bruchhagen sei Dank wissen wir endlich mehr.

Werbung war bekannt, aber eine eigene Vermarktungsfirma von O.B.. die z.B Klopp und den Chefkoch der Nationalm. vermarket ,ist unzweifelhaft ein Interessenkonflikt.

Scheinheiliger DFB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
HB hat mal in einem ausführlichen Interview geäußert, dass es ihm sehr gut gehe, er aber nicht reich sei. Er hat nun ständig mit OB zu tun, der nebenbei Kohle sammelt, PR auslutscht, Werbeverträge eingeht. OB ist nicht die deutsche Nationalikone im Fussball, sondern ein smarter, cleverer Geschäftsmann. Nun kommen Unruhen dazu. Mit Ballack, z.B.  Und der halben Liga. Und HB hat sicher mehr Einblick.

Wenn man die Stories kennt, wie die Hotels in Berlin und jetzt bei der EM von welchen Designern ausgestattet wurden, dann darf einem bodenständigen Arbeiter schon mal der Kittel platzen. Alles, für mein Empfinden, ein Tick überkandidelt. Nein, Malente mag ich jetzt auch nicht hören  
#
Messias2007 schrieb:
Ich verstehe ich irgendwie nicht warum sich Bruchhagen dazu äußert ? Eigentlich kann es Ihm doch egal sein......? Oder sehe ich da etwas falsch?!

das siehst du tatsächlich falsch. HB wuselt ja nicht nur bei der eintracht, sondern sitzt auch im vorstand der DFL. und da bierhoff immer wieder versucht, sich dort in themenfeldern zu profilieren, die ihn als DFB-funktionär nichts angehen, ist HB da zwangsläufig betroffen.

Dirty-Harry schrieb:
Bruchhagen sei Dank wissen wir endlich mehr.

Werbung war bekannt, aber eine eigene Vermarktungsfirma von O.B.. die z.B Klopp und den Chefkoch der Nationalm. vermarket ,ist unzweifelhaft ein Interessenkonflikt.

Scheinheiliger DFB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

neu ist das nicht. und HB ist auch nicht der erste, der das kritisiert. ob man das unbedingt als scheinheilig bezeichnen muss - wer sich dafür interessiert, weiß das auch. es ist eher einfach dumm von DFB, sich das von so einem managemet-gründschnabel gefallen zu lassen, dessen einziges kapital sein name ist - als fußballer


Teilen