>

PM der DFL: KSC-Nachholtermin ist der 22. Oktober

#
Roaremer schrieb:
EF-74 schrieb:
Mist, da wollte ich zu "Udo Lindenberg".


Wollte ich eigentlich auch. Aber kommt der nicht schon am 12. Oktober?


Ja, aber da kann ich nicht und habe Karten für Mannheim. Also falls Du in die Festhalle möchtest : keine Panik...
#
Toller Termin,

Dienstreise nach Frankreich in der ganzen Woche...  

Danke an alle Verantwortlichen...

Brauch jemand Tickets?
#
EF-74 schrieb:
Roaremer schrieb:
EF-74 schrieb:
Mist, da wollte ich zu "Udo Lindenberg".


Wollte ich eigentlich auch. Aber kommt der nicht schon am 12. Oktober?


Ja, aber da kann ich nicht und habe Karten für Mannheim. Also falls Du in die Festhalle möchtest : keine Panik...


Hast Du mich erschreckt! Dachte schon, die DFL hätte auch hier die Hände im Spiel  ,-)
#
Wer kommt denn auf so ne Uhrzeit....       Arbeiten geht ja keiner von uns!!!!     Mal gucken, ob mein neuer Chef da mitmacht....    
#
EF-74 schrieb:
Roaremer schrieb:
EF-74 schrieb:
Mist, da wollte ich zu "Udo Lindenberg".


Wollte ich eigentlich auch. Aber kommt der nicht schon am 12. Oktober?


Ja, aber da kann ich nicht und habe Karten für Mannheim. Also falls Du in die Festhalle möchtest : keine Panik...

Ruf doch mal beim Hieronimus an, vielleicht nimmt er ja auf Konzertveranstalter rücksicht!    

Ist sicher doof für euch, dass es jetzt ausgerechnet den Konzerttermin trifft, aber so ist es halt.
#
Mir isses worscht, Hauptsache sie spielen XD

und die Wahrscheinlichkeit an diesem Zeitpunkt drei Punkte zu holen ist höher, als sie am Freitag war!
#
Schöne Scheiße. Ich wusste ja schon immer, dass die in der DFL nicht richtig ticken, aber jetzt haben sie sich an Blödheit und Fanfreundlichkeit ja echt überschlagen. A...löcher!
Und wartet mal ab - nach dem sch... German Bowl blüht uns sowas mit Bielefeld nochmal. Will's ja nicht beschreien, aber den doofen Footballern traue ich auch eine komplette Rasenzerstörung zu.
Alles so richtig echt klasse und Fuba-Fan freundlich, gelle.  
#
ditomaSGE schrieb:
Container-Willi schrieb:
Container-Willi schrieb:
Kannste einfach nur voll verbacken,hab die Schnautze voll,Sorry ich gehe aufs Lindenberg -Konzert.
Die Uhrzeit,eine Frechheit und habe Karten fürs Lindenberg-Konzert.
Dann fahre ich halt ins Konzert,mit Freundinen.Sorry,Eintracht!


Fehler schenke ich Euch! ,-)  


Wieso fahrt ihr auch nach Mannheim zum Konzert. Festhalle wäre besser gewesen...



Wäre auch in die Festhalle,aber die Freundinn hat an diesem Tag Geburtstag und wohnt da,wollen in die Arena und danach noch feiern.
#
Container-Willi schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Container-Willi schrieb:
Container-Willi schrieb:
Kannste einfach nur voll verbacken,hab die Schnautze voll,Sorry ich gehe aufs Lindenberg -Konzert.
Die Uhrzeit,eine Frechheit und habe Karten fürs Lindenberg-Konzert.
Dann fahre ich halt ins Konzert,mit Freundinen.Sorry,Eintracht!


Fehler schenke ich Euch! ,-)  


Wieso fahrt ihr auch nach Mannheim zum Konzert. Festhalle wäre besser gewesen...



Wäre auch in die Festhalle,aber die Freundinn hat an diesem Tag Geburtstag und wohnt da,wollen in die Arena und danach noch feiern.


Schade nur, dass man nicht diese blöde [bad]*****[/bad] Madonna in die Festhalle verfrachten konnte... Aber ihr wisst ja wohl schon, dass ich die nicht leiden kann. Jetzt weiß ich wenigstens warum.
#
EF-74 schrieb:
Roaremer schrieb:
EF-74 schrieb:
Mist, da wollte ich zu "Udo Lindenberg".


Wollte ich eigentlich auch. Aber kommt der nicht schon am 12. Oktober?


Ja, aber da kann ich nicht und habe Karten für Mannheim. Also falls Du in die Festhalle möchtest : keine Panik...


mir ist eben das Herz in die Hose gerutscht als ich deinen Beitrag las... Aber auf Udos Seite dann die frohe Kunde vom 12.10. huiuiuiui
#
Ich seh mal das Positive 3 Heimspiele in 11 Tagen find ich klasse
#
Nun, dann hoffen wir mal, dass bis dahin einige unserer Leistungsträger wieder fit sind (bzw. bis dahin fit bleiben). Das werden 2 Hammerwochen. Am Samstag (oder Sonntag) gegen Looserkusen, am Mittwoch gegen den KSC, dann in Kotzbus und den Dienstag (oder Mittwoch) drauf gegen die Kunden... wow!
#
Bockemer schrieb:
Ich seh mal das Positive 3 Heimspiele in 11 Tagen find ich klasse


... wenn mer's zeidlisch packt...
#
Judy59 schrieb:
Container-Willi schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Container-Willi schrieb:
Container-Willi schrieb:
Kannste einfach nur voll verbacken,hab die Schnautze voll,Sorry ich gehe aufs Lindenberg -Konzert.
Die Uhrzeit,eine Frechheit und habe Karten fürs Lindenberg-Konzert.
Dann fahre ich halt ins Konzert,mit Freundinen.Sorry,Eintracht!


Fehler schenke ich Euch! ,-)  


Wieso fahrt ihr auch nach Mannheim zum Konzert. Festhalle wäre besser gewesen...



Wäre auch in die Festhalle,aber die Freundinn hat an diesem Tag Geburtstag und wohnt da,wollen in die Arena und danach noch feiern.


Schade nur, dass man nicht diese blöde [bad]*****[/bad] Madonna in die Festhalle verfrachten konnte... Aber ihr wisst ja wohl schon, dass ich die nicht leiden kann. Jetzt weiß ich wenigstens warum.





Mag Madonna auch nicht,aber ist nicht zu ändern,2.Karten hätte ich ja weg,da Geburtstagsgeschenk,aber habe noch 2 an der Back mit 110 Euros.
Und es ist ein Geburtstag runder von Ihr am 22.10,kann ich nicht hängen lassen und tue ich auch nicht!
Normal wäre ich ja in der Festhalle gewesen ist aber eher das Konzert.
#
Lev, KSC und die Bauern innerhalb von 11 Tagen daheim, nicht schlecht.

Aber 2 englische Wochen hintereinander.

Mein Beileid an alle, die länger Arbeiten müssen. Bei mir ist es zum Glück kein Problem, kann ab 15:00 FA machen. Gesegnet sei die Gleitzeit.
#
Pflastersteine für die DFL-Schweine !!!!
#
...ich hab´s gewußt...18:30 Uhr...das unter der woche gespielt wird war mir klar...aber ich hab´s kommen sehen....f....er von der dfl!
...dann brauch ich wenigsten net mehr heimfahren und kann hier frankfurt bleiben...hoffe die bahnhofsmission hat noch ein platz frei..
...ich bin ja schon froh das das spiel nicht um 17:00 uhr stattfindet....
...ich bin immer noch über die absage am freitag bitter enttäuscht, weil für mich persönlich an dem tag und zeit der veranstaltung viel gelegen hätte...(nur insider wissen bescheid)..besonders was danach noch gegangen wäre...
...ach apropo...liebe dfl´er und stadionbetreiber...ich habe noch nie soviel hilflosigkeit gesehen, wie am vergangen freitag bei euch....
...verda...te sch....e ! hat denn keiner von euch den mumm fehler einzugestehn?
..ich bin mal gespannt, wenn die ochsen vom football mit unserem rasen fertig sind, ob wir dann wieder ein solche verarsche erleben...mit uns fans kann man es ja machen.....ich reg mich schon wieder auf und deshalb halte ich jetzt mein maul!

mahlzeit
#
FFMBasser schrieb:
Lev, KSC und die Bauern innerhalb von 11 Tagen daheim, nicht schlecht.



Das werden 3 Ganz harte Nummern...
aber, dass so ein dreckstermin raus kommt war ehrlichgesagt ja nicht anders zu erwarten  
#
HackeSpitze123 schrieb:
oh man.. wenn interessiert es ob die Oma ,oder wer auch sonst Geburtstag hat!  der andere will lieber um 6  uhr spielen.. nee nee..
18.30 Uhr, das ist für die arbeitende Bevölkerung ein Problem, private Gründe sind doch &%$ egal! Vielleicht kann ja ein Sammelantrag bei der DFL beantragt werden..  
Wo wäre das Problem gewesen sa. oder so zu spielen? Bis dahin hätte das doch mit dem rasen  geklappt...


Wenn du aufmerksam gelesen hättest, würdest du auch über meinen ersten Satz gestolpert sein, in dem ich ausdrücklich geschrieben hab, dass auch ICH früher aus dem Büro hüpfen muss. Ich gehöre genau so wie du zur arbeitenden Bevölkerung. Nur kommt an diesem Tag eben noch der Geburtstag hinzu. Und Geburtstage werden in meiner Familie eigentlich GANZ groß geschrieben..  :neutral-face
#
na dass ist mal eine arbeitnehmerfreundliche anstoßzeit.
aber hauptsache der rest von deutschland kann dann um halb neun die cl sehen.  


Teilen