>

PM der DFL: KSC-Nachholtermin ist der 22. Oktober

#
EF-74 schrieb:
Mist, da wollte ich zu "Udo Lindenberg".
Muß der halt ohne mich singen. (Braucht jemand 2 Karten für das Konzert?).


Solang er nicht im Stadion singt.
#
18DerFan99 schrieb:
wasn das für ne scheiße??? jetzt drücken die uns ne englische woche rein.... was ein abturn!!!!!!! leverkusen, karlsruhe und dann noch cottbus...

gut dass fußball auch ohne fans funktioniert...  



Willste am  24.12. spielen oder was?
War doch klar das das Spiel unter Woche stattfindet. Die Alternative wär der 11.11. oder 12.11. gewesen.

Diwe Anstoßzeit braucht zwar keine Mensch, aber ich werde vor Ort sein.
#
Eierkopf schrieb:
SGErob schrieb:
Eierkopf schrieb:
Crung schrieb:
Die Uhrzeit war ja abzusehen.
So spielen wir wenigstens nicht Freitags in Cottbus...


sag das mal nicht...


Ich wollte es grad sagen, im Moment scheint den besonders viel Mist einzufallen...


Würde den Heckenpennern von der DFL zutrauen uns dann gegen Cottbus auf Sonntag zu legen, damit wir einen Tag mehr Pause hätten...  


Frei nach DFL Logik: Wir können unseren Spielplan nicht danach richten, dass Spiele die aufgrund von Drittveranstaltungen ausfallen, unter der Woche nachgeholt werden müssen.
#
EF-74 schrieb:
Mist, da wollte ich zu "Udo Lindenberg".
Muß der halt ohne mich singen. (Braucht jemand 2 Karten für das Konzert?).


Ich kann Dich trösten: Der ist bei weitem nicht mehr so gut wie früher.
#
schön, warum net um 6 wie immer bei nachholspielen? dann hätte ich den zug um halb 9 auch bekommen. komische dfl.
#
18:30 Uhr, was sind denn das für [bad]******[/bad] bei der DFL.

Verreck, verreck, DFL-Dreck
#
Na geilo, das heißt, ich muss früher ausm Büro gehen (und damit früher morgens antanzen), wenn ich noch vorm Spiel nen Schoppe petzen will.

Und meine Oma wird an diesem Tag 72 Jahre alt, die wird sich auch freuen wenn ihre Enkelin lieber zum Fußball als zu Kaffee und Kuchen geht.
#
Ich finds klasse, muss ich an dem Tag weniger arbeiten und kann früher ausm Büro abhauen.
#
Was regt ihr euch noch auf? Ist doch seit Freitag Abend klar, dass es wohl am 22.10 stattfindet und wegen der CL zu einer miserablen Uhrzeit kommt (wobei es ja jetzt 18:30 ist statt 18:00 *wow-grübel*)

Dann hör ich noch hier Proteste, dass es wochentags ist  

Es war so zu befürchten, von daher nehm ich das locker auf, aufgeregt habe ich mich schon Freitag genug  
#
wie geil

wieder ein tag urlaub nehmen.....ich liebe schichtarbeit
#
Seraphina schrieb:
Na geilo, das heißt, ich muss früher ausm Büro gehen (und damit früher morgens antanzen), wenn ich noch vorm Spiel nen Schoppe petzen will.

Und meine Oma wird an diesem Tag 72 Jahre alt, die wird sich auch freuen wenn ihre Enkelin lieber zum Fußball als zu Kaffee und Kuchen geht.


Nemm Dir nen halben Tach frei, dann kannst Du sie früher besuchen und dann zum Spiel. Quasi als Kompromiss  

Das ist schon ein Dreck der Termin, aber es war zu befürchten wenn man sich den Kalender anschaut. Danke Jahrbuch an der Stelle!
#
Kannste einfach nur voll verbacken,hab die Schnautze voll,Sorry ich gehe aufs Lindenberg -Konzert.
Die Uhrzeit,eine Frechheit und habe Karten fürs Lindenberg-Konzert.
Dann fahre ich halt ins Konzert,mit Freundinen.Sorry,Eintracht!
#
Container-Willi schrieb:
Kannste einfach nur voll verbacken,hab die Schnautze voll,Sorry ich gehe aufs Lindenberg -Konzert.
Die Uhrzeit,eine Frechheit und habe Karten fürs Lindenberg-Konzert.
Dann fahre ich halt ins Konzert,mit Freundinen.Sorry,Eintracht!


Fehler schenke ich Euch! ,-)
#
ThorstenH schrieb:
18DerFan99 schrieb:
wasn das für ne scheiße??? jetzt drücken die uns ne englische woche rein.... was ein abturn!!!!!!! leverkusen, karlsruhe und dann noch cottbus...

gut dass fußball auch ohne fans funktioniert...  



Willste am  24.12. spielen oder was?



ja, wär mir am liebsten gewesen... dann könnt ich mir das geplenkel bei meinen schiegereltern in spe sparen....

#
Container-Willi schrieb:
Container-Willi schrieb:
Kannste einfach nur voll verbacken,hab die Schnautze voll,Sorry ich gehe aufs Lindenberg -Konzert.
Die Uhrzeit,eine Frechheit und habe Karten fürs Lindenberg-Konzert.
Dann fahre ich halt ins Konzert,mit Freundinen.Sorry,Eintracht!


Fehler schenke ich Euch! ,-)  


Wieso fahrt ihr auch nach Mannheim zum Konzert. Festhalle wäre besser gewesen...
#
ThorstenH schrieb:
War doch klar das das Spiel unter Woche stattfindet. Die Alternative wär der 11.11. oder 12.11. gewesen.



Den Alternativtermin brauchen wir noch für das Bielefeldspiel   :neutral-face
#
Die Uhrzeit ist ein ganz schlechter Scherz. Auch fuer die Away Fans.

DFL - Dumme Freche Lumpen
#
oh man.. wenn interessiert es ob die Oma ,oder wer auch sonst Geburtstag hat!  der andere will lieber um 6  uhr spielen.. nee nee..
18.30 Uhr, das ist für die arbeitende Bevölkerung ein Problem, private Gründe sind doch &%$ egal! Vielleicht kann ja ein Sammelantrag bei der DFL beantragt werden..  
Wo wäre das Problem gewesen sa. oder so zu spielen? Bis dahin hätte das doch mit dem rasen  geklappt...
#
Na Super.
War ja klar das es ein Termin wird an dem ich Bereitschaft habe  
#
EF-74 schrieb:
Mist, da wollte ich zu "Udo Lindenberg".


Wollte ich eigentlich auch. Aber kommt der nicht schon am 12. Oktober?


Teilen