>

was neues für alle Bis(s)-Fans

#
   

Dem armen Kerl bleibt wohl nur noch eins übrig  
#
Ist Vaginaallergie ein anderes Wort für stockschwul?
#
propain schrieb:
Ist Vaginaallergie ein anderes Wort für stockschwul?


kann man so sehen
#
propain schrieb:
Ist Vaginaallergie ein anderes Wort für stockschwul?


Ist das nicht eigentlich auch völlig egal? Wenn jetzt jeder aufzählt, was er absolut nicht leiden kann kämen noch viel Dinge ans Tageslicht, die eigentlich völlig belanglos sind. Nur weil es nicht in die Köpfe der meisten Testosteronüberfüllten Machos reingeht, dass jemand eben KEINE weiblichen Geschlechtsorgane macht, müsst ihr nicht alle auf dieses von der BLÖD-Zeitung aufgestachelte Ross aufspringen...
#
voyage schrieb:
propain schrieb:
Ist Vaginaallergie ein anderes Wort für stockschwul?


Ist das nicht eigentlich auch völlig egal? Wenn jetzt jeder aufzählt, was er absolut nicht leiden kann kämen noch viel Dinge ans Tageslicht, die eigentlich völlig belanglos sind. Nur weil es nicht in die Köpfe der meisten Testosteronüberfüllten Machos reingeht, dass jemand eben KEINE weiblichen Geschlechtsorgane macht, müsst ihr nicht alle auf dieses von der BLÖD-Zeitung aufgestachelte Ross aufspringen...

Nur Schwule und Indianer hier und ich bin der Einzige der in nem Zelt schläft...
#
Brady schrieb:

Nur Schwule und Indianer hier und ich bin der Einzige der in nem Zelt schläft...


Gibts dich eigentlich auch mal in nicht-stereotyp?
#
Bullshit aus Texas kommen nur Schwule und Stiere und wie ein Stier sehen sie nicht aus, da wird die Wahl doch eng...
#
voyage schrieb:

Gibts dich eigentlich auch mal in nicht-stereotyp?


Was fühlste dich gleich wieder angepisst....
#
FredSchaub schrieb:
Bullshit aus Texas kommen nur Schwule und Stiere und wie ein Stier sehen sie nicht aus, da wird die Wahl doch eng...


full metal jacket? der sergeant?  
#
Brady schrieb:
voyage schrieb:

Gibts dich eigentlich auch mal in nicht-stereotyp?


Was fühlste dich gleich wieder angepisst....


gibt dir das nicht zu denken..
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:

gibt dir das nicht zu denken..


Nee....
#
Brady schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:

gibt dir das nicht zu denken..


Nee....


hätte mich auch gewundert..
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
hätte mich auch gewundert..

Im Gegensatz zu dir bin ich nicht Homophob...
#
Brady schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
hätte mich auch gewundert..

Im Gegensatz zu dir bin ich nicht Homophob...


Ich bin nicht der Meinung, dass TFPOBA das wäre. Gleiches gilt eigentlich für dich, du schaffst es aber immer wieder, Vorurteile aufzuwirbeln und Schwule per se lächerlich zu machen.
#
voyage schrieb:

Ich bin nicht der Meinung, dass TFPOBA das wäre. Gleiches gilt eigentlich für dich, du schaffst es aber immer wieder, Vorurteile aufzuwirbeln und Schwule per se lächerlich zu machen.

Da sollteste nun wirklich mal drüber stehn...wenn ich mich drüber aufregen würd...wenn ich hier immer mal eine verbal oder wie auch immer in die Fresse bekomm...dann würd ich aussem Jammern net mehr raus kommen...
#
p.s.: @voyage: An deiner Stelle hätte ich bei dem Amerell Fred schon längst mal den AB gedrückt...weil der ist richtig mal unter aller Sau und da hätteste allen Grund dich aufzuregen...
#
miraculix250 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Bullshit aus Texas kommen nur Schwule und Stiere und wie ein Stier sehen sie nicht aus, da wird die Wahl doch eng...


full metal jacket? der sergeant?    


genau Gunneryseargent Hartmann...seines Zeichen echter Ausbilder bei den Marines
#
FredSchaub schrieb:
miraculix250 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Bullshit aus Texas kommen nur Schwule und Stiere und wie ein Stier sehen sie nicht aus, da wird die Wahl doch eng...


full metal jacket? der sergeant?    


genau Gunneryseargent Hartmann...seines Zeichen echter Ausbilder bei den Marines

http://www.youtube.com/watch?v=CU3XcG26m0w
http://www.youtube.com/watch?v=Hz6ymuT-9Ro&feature=channel
#
Brady schrieb:
FredSchaub schrieb:
miraculix250 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Bullshit aus Texas kommen nur Schwule und Stiere und wie ein Stier sehen sie nicht aus, da wird die Wahl doch eng...


full metal jacket? der sergeant?    


genau Gunneryseargent Hartmann...seines Zeichen echter Ausbilder bei den Marines

http://www.youtube.com/watch?v=CU3XcG26m0w
http://www.youtube.com/watch?v=Hz6ymuT-9Ro&feature=channel


i moach dir die subbe woarm


Teilen