>

Zum Teil unfreundliche Bedienungen an den Gatränkeständen im Stadion!

#
tobi-takahara schrieb:
die wollten mir kein bier geben weil ich noch keine 21 jahre alt bin


Das ist deswegen weil man mit Alkoholfreien Bier kein Komasaufen machen kann.
#
nimm dir einfach eine pulle mit, schieb sie unter dem zaun vorm stadion durch, gehe mit der eintrittskarte aufs stadiongelände hol deine flasche auf der anderen zaunseite ab, pack sie in deinen rucksack und gehe ins stadion.
#
sge96limburg schrieb:
nimm dir einfach eine pulle mit, schieb sie unter dem zaun vorm stadion durch, gehe mit der eintrittskarte aufs stadiongelände hol deine flasche auf der anderen zaunseite ab, pack sie in deinen rucksack und gehe ins stadion.

Werde wegen so einem Kinderkram erwischt und bekomme Stadionverbot. Toller Tipp.
#
propain schrieb:
sge96limburg schrieb:
nimm dir einfach eine pulle mit, schieb sie unter dem zaun vorm stadion durch, gehe mit der eintrittskarte aufs stadiongelände hol deine flasche auf der anderen zaunseite ab, pack sie in deinen rucksack und gehe ins stadion.

Werde wegen so einem Kinderkram erwischt und bekomme Stadionverbot. Toller Tipp.


ich bin ja auch ein kind, außerdem schmeisse ich die flaschen ja auch nicht aufs spielfeld
#
Heute war große Not, also ausnahmsweise mal wieder Aramark-Deppen besucht: Hunger und Durst. Bei gerade mal 16.000 Zuschauern habe ich 15 Minuten auf einen Apfelwein, eine Cola und eine Frikadelle gewartet. Pommes waren schier unmöglich zu bekommen (einem Bub vor mir mussten sie sogar sein Geld wieder rückbuchen, weil er schon bald 20 Minuten wartete), Brezeln waren aus.
Ich hatte die Karte von nem Kumpel und bin schon wieder froh, dass ich meine fortgeschmissen habe.
Das war endgültig das letzte mal, dass ich den Deppen Geld gegeben habe.
Die Organisation ist einfach katastrophal, der Kram ist zu teuer und schmeckt wie eingeschlafene Füße.
#
Ich kann Euch auch nur den Rat geben,
esst beim Wach ne Wurst und holt Euch
da was zu trinken. Das is billiger schmeckt
tausendmal besser als im Stadion und ihr
habt net diese nölenden Bedienungen !
#
Stuttgart: Superleckere Worscht (€ 2,80), Cola 0,4l (€ 3,00), leckeres Steakbrötchen (€3,50). Bezahlung bar oder Mastercard. Dann kann sich Aramak geschmacklich und preislich ein paar Scheiben von abschneiden.
#
EFC*Nordwestkurve schrieb:
Ich kann Euch auch nur den Rat geben,
esst beim Wach ne Wurst und holt Euch
da was zu trinken. Das is billiger schmeckt
tausendmal besser als im Stadion und ihr
habt net diese nölenden Bedienungen !

Ist mir nicht neu, die Idee. Aber versuch' mal bei nem FSV-Spiel was am Haupteingang zu bekommen. Bratwurst Walter, Country Kitchen und alle anderen Stände sind zu.
#
*hmm... auch wenn es sich viell. abgedroschen liest und wir ja nun mal (leider) den haben, aber hättet Ihr damals (egal ob in Stuttgart oder hier) für eine Worscht DM 5,60, für eine 0,4 Ltr. Cola DM 6,00 oder für ein, wenn auch leckeres, Steakbrötchen DM 7,00 bezahlt? Ich nicht und ich tu es auch heute nicht...! ARAKAK ist = schlecht Qualtität, überteuerte Preise und unfähiges Personal... für so was zahl ich nicht...! Ich habe mich von Anfang an geweigert, diese Zahlkarte zu erwerben...! Allerdings muss ich auch zugeben, das ich, aus gesundheitlichen Gründen, im Moment nicht ins Stadion gehe und somit brauch ich mich auch nicht über die Super Firma A. aufzuregen... ,-)
#
FelixGnadenlos schrieb:
Stuttgart: Superleckere Worscht (€ 2,80), Cola 0,4l (€ 3,00), leckeres Steakbrötchen (€3,50). Bezahlung bar oder Mastercard. Dann kann sich Aramak geschmacklich und preislich ein paar Scheiben von abschneiden.



Ich war auch vor einem Jahr oder so in Stuttgart ist echt lecker und billiger als in Frankfurt..Dortmund...totales Chaos im Gäste Bereich bin damals 5 min. vor halbzeit pause raus und bin erst in der 60.min. wieder ins Stadion reingekommen weil die bekommen nichts auf die reihe, München..schmeckt der "original bayrische Leberkäs" so zum kotzen und ist auch noch voll teuer..Brezel dafür besser als bei uns..,Schalke...schmeckts essen aber die getränke net..ist diese Sinalco scheiße

Und ich hatte in Frankfurt noch nie so Probleme mit dem Personal so wie ihr hier das beschreibt. Kontrolle ist Mikrig...egal in welchem Stadion bis auf Schalke da wurde ich behandelt wie en schwerverbrecher

Nahja diskutiert ihr ma noch schön weiter ob das Personal von Arakak gut oder nicht so gut ist und obs schmeckt und nicht schmeckt

bye bye
#
Super-SGE schrieb:

Und ich hatte in Frankfurt noch nie so Probleme mit dem Personal so wie ihr hier das beschreibt. Kontrolle ist Mikrig...egal in welchem Stadion bis auf Schalke da wurde ich behandelt wie en schwerverbrecher


Aramark hat mit Kontrolle so garnix zu tun, das ist ein Caterer und keine Securityfirma.
#
propain schrieb:
Super-SGE schrieb:

Und ich hatte in Frankfurt noch nie so Probleme mit dem Personal so wie ihr hier das beschreibt. Kontrolle ist Mikrig...egal in welchem Stadion bis auf Schalke da wurde ich behandelt wie en schwerverbrecher


Aramark hat mit Kontrolle so garnix zu tun, das ist ein Caterer und keine Securityfirma.


Wirst Du nicht von Aramark durchsucht, ob Du Wurst und Bier reinschmuggelst?
#
Feigling schrieb:
propain schrieb:
Super-SGE schrieb:

Und ich hatte in Frankfurt noch nie so Probleme mit dem Personal so wie ihr hier das beschreibt. Kontrolle ist Mikrig...egal in welchem Stadion bis auf Schalke da wurde ich behandelt wie en schwerverbrecher


Aramark hat mit Kontrolle so garnix zu tun, das ist ein Caterer und keine Securityfirma.


Wirst Du nicht von Aramark durchsucht, ob Du Wurst und Bier reinschmuggelst?




letztens als ich im stadion war, hat mein vater sich vor dem stadion was zum trinken geholt und er hat den becher in der hand behalten und ist so reingegangen ohne, das es jemanden gestört hat.
#
sge96limburg schrieb:


letztens als ich im stadion war, hat mein vater sich vor dem stadion was zum trinken geholt und er hat den becher in der hand behalten und ist so reingegangen ohne, das es jemanden gestört hat.


bei nem becher sagt keiner was. mach ich auch immer so.


Teilen