>

wichtg: Wie lange braucht man mit dem Taxi von der Arena zum HBF?

#
Werde am 2ten Mai zum Spiel fahren mit der Bahn aus Luxembourg und der Zug zurück geht um 18:25 ist das möglich den noch zu bekommen wenn man mit dem Taxi fährt?? Bitte um Antworten, vielen Dank
#
wenn du gleich nach schlsspfiff richtung s-bahn läufst, kannst du es mit der s-bahn auch packen.
#
Normalerweise sollte es möglich sein den Zug ganz bequem per S-Bahn vom Sportfeld zu erreichen.
Letzten Samstag bin ich ca. 5 Min nach Spielende aus dem Block raus, gemütlich gelaufen und war um 18:05 Uhr am HBF.
#
ok, vielen dank!

aber wenn ich doch das Taxi nehmen würde, wo würde ich es bekommen??
#
Ecke Haupttribüne/Osturve da stehtene immer ziemlich viele
#
Arena?

Allianz Arena, 301 km, zirka 4,5 Stunden bei normalen Verehr.

Veltins-Arena, 258 km, zirka 3,5

Arena di Verona, 815 km, 10 Stunden


Mit dem Taxi? Bargeld dabei?
#
schusch schrieb:
Arena?

Allianz Arena, 301 km, zirka 4,5 Stunden bei normalen Verehr.

Veltins-Arena, 258 km, zirka 3,5

Arena di Verona, 815 km, 10 Stunden


Mit dem Taxi? Bargeld dabei?



Schade, Du warst schneller...

#
ich tippe fast taxi wird länger brauchen als mit s.bahn. Wenn du ganz sicher sein willst geh in 89 minute raus und lauf zum sportfeld und nehm die sbahn dann biste um 18 uhr spätestens 18:05 da
#
frankfuurt schrieb:
Werde am 2ten Mai zum Spiel fahren mit der Bahn aus Luxembourg und der Zug zurück geht um 18:25 ist das möglich den noch zu bekommen wenn man mit dem Taxi fährt?? Bitte um Antworten, vielen Dank


Wenn du duie S-Bahn um 17h37 am Stadion nimmst schaffst du es locker (Ankunft HBF 17h55). Auch die S-Bahn um 17h47 sollte noch reichen (Ankunft HBF ca. 18h05).
#
Mit der Straßenbahn schaffst du es auch problemlos.
#
Mit Schlusspfiff zügig zum Gleisdreieck laufen und eine SBahn nehmen, dann schafft man es auch bis 18:00 zum HBF. Meine Bahn fährt immer um 18:06. Ist zwar knapp, aber verpasse ich sehr selten und wenn dann nur um ca 2-3 Minuten (was dann immer sehr ärgerlich ist...).

Mit dem Taxi wirst du nicht viel schneller sein, da nach dem Spiel ums Stadion rum viel Verkehr ist.
#
Das taxi steht dann sowieso erst mal in die verkehrte richtung und muß an dem großen Kreisel Richtung Autobahn drehen.
Dann steht "es" mit Sicherheit ewig in der Kennedy-Alle, weil die, die die Straße zu Fuß überquert haben (Brücken oder viel Mut) schnelller in Richtung Niederrad unterwegs sind.

Das schnellste Verkehrstmittel: Die S7 auf Gleis 1 (am Bahnhofsgebäude Stadion vorbei oder die S8, Ankunft Stadion 17:32, Abfahrt 17:48 Uhr.
Mit der S7 bist Du locker vor 18:00 Uhr am Bahnhof und kannst noch gepflegt amerikanisch Essen gehen.
#
schusch schrieb:
Arena?

Allianz Arena, 301 km, zirka 4,5 Stunden bei normalen Verehr.

Veltins-Arena, 258 km, zirka 3,5

Arena di Verona, 815 km, 10 Stunden


Mit dem Taxi? Bargeld dabei?



Interessant, für 300Km braucht man also 4,5 Stunden, für 800 aber nur 10?
Abgesehen davon sind es z.B. bei der ersten Strecke ca. 360km und keine 301! Und diese 360 sind locker in 3 - 3,5h zu schaffen, nachts sogar in unter 3, und nicht in 4,5!

Wenns dir schon nicht passt, dass der Typ Arena schreibt, und du ihm deshalb keine vernünftige Antwort geben willst, dann sollten doch wenigstens deine Angaben in der Verarschungsantwort halbwegs richtig sein  
#
S-Bahn ab Stadion geht. Ich muss immer um 17.54 h am Hbf die S 5 kriegen nach den Spielen. In mindestens 3/4 aller Fälle klappt das seit Jahrzehnten. Also kriegt er seinen Zug um 18.24 h locker.
#
Eagles-Revenge schrieb:
schusch schrieb:
Arena?

Allianz Arena, 301 km, zirka 4,5 Stunden bei normalen Verehr.

Veltins-Arena, 258 km, zirka 3,5

Arena di Verona, 815 km, 10 Stunden


Mit dem Taxi? Bargeld dabei?



Interessant, für 300Km braucht man also 4,5 Stunden, für 800 aber nur 10?
Abgesehen davon sind es z.B. bei der ersten Strecke ca. 360km und keine 301! Und diese 360 sind locker in 3 - 3,5h zu schaffen, nachts sogar in unter 3, und nicht in 4,5!

Wenns dir schon nicht passt, dass der Typ Arena schreibt, und du ihm deshalb keine vernünftige Antwort geben willst, dann sollten doch wenigstens deine Angaben in der Verarschungsantwort halbwegs richtig sein  



Klugschitter  
#
sotirios005 schrieb:
S-Bahn ab Stadion geht. Ich muss immer um 17.54 h am Hbf die S 5 kriegen nach den Spielen. In mindestens 3/4 aller Fälle klappt das seit Jahrzehnten. Also kriegt er seinen Zug um 18.24 h locker.


... wenn man nicht aufs falsche Pferd, sprich Zug auf Gleis 5 (der um 17:32 Uhr am Stadion ankommt).
S7 klappt immer (von Gleis 1)


Teilen