>

Katastrophale Wege bei Regen

#
Ich habe kein Problem mit etwas Matsch, aber gestern war es schon extrem! Was da teilweise an Seen und Schlammlöchern entstanden ist, hatte mit "ein bisschen Regen" nicht mehr viel zu tun. Ich gehe schon immer mit der passenden Kleidung raus, aber mit Gummistiefeln will ich dann doch nicht ins Stadion gehen...
#
Ich fands sch... und lustig zugleich. Die Otto-Fleck-Seenplatte, gefolgt von dem Eingang Wintermatschhalle.

Vor allem bei letzterem... musste man mal 30 Sekunden irgendwo in der Schlange stehen auf einem Fleck, war man eingesunken.  

Hatte was von "Old School"
#
Tolles Stadion, beschissene Wege, so gleicht sich alles wieder aus
#
SGE_Werner schrieb:
Ich fands sch... und lustig zugleich. Die Otto-Fleck-Seenplatte, gefolgt von dem Eingang Wintermatschhalle.

Vor allem bei letzterem... musste man mal 30 Sekunden irgendwo in der Schlange stehen auf einem Fleck, war man eingesunken.  

Hatte was von "Old School"




Wahrscheinlich bin ich schon zu alt dafür, aber mit einer nassen Hose und nassen Schuhen bei knapp über null Grad insgesamt 4 Stunden durch die Gegend zu laufen macht mir keinen Spaß mehr.
Waldstadion hin oder her, aber wo so viele Leute langlaufen wie am GD sollte es eigentlich keinen Schlammweg mehr geben.
#
naja ich fand das ging eigtl. noch am Samstag... ich weiß ja nicht ob sich manche von euch an das DFB-Pokal Spiel in Offenbach erinnern.... da musste man durch schlamm laufen, ich steckte stellenweise bis zum knöchel tief drin...da war das am Samstag ja noch harmlos =)

also jungs und mädels, wenns euch stört, gummistiefel anziehe und gut ist!  ,-)
#
Ich fands auch relativ heftig. Aber is ja nicht das erste mal gewesen und irgendwie hatte ich auch weder nasse füsse noch eine schlammige hose, obwohl auch ich durch die Pfütze hinter der West musste...Im Gegenteil, ich hab mich daheim noch gewundert, wieso meine Schuhe so sauber sind ^^

Viel beschissener fand ich diesmal die Warterei am Bahnhof, weil die Polizei wohl geblockt hat, wegen den Kölnern...die halbe Stunde im Regen stehen hat mich wesentlich mehr angekotzt, als die schlammigen Wege. Wobei ich auch dort nicht völlig durchnässt war...schint als hät mich Mutti gut angezogen
#
Willkommen im Waldstadion, da waren am Samstag wohl recht viele zum ersten Mal im Stadion  
#
Bonner23 schrieb:
Willkommen im Waldstadion, da waren am Samstag wohl recht viele zum ersten Mal im Stadion    


Nö, aber immer wenn ich im Stadion war, gabs gutes Wetter  
#
An alle Lackschuhträger!!!
Es gibt kein schlechtes Wetter (Bodenverhältnisse)
es gibt nur schlechte Kleidung. ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Bonner23 schrieb:
Willkommen im Waldstadion, da waren am Samstag wohl recht viele zum ersten Mal im Stadion    


Nö, aber immer wenn ich im Stadion war, gabs gutes Wetter    


Schönwetterfan.  ,-)
#
sgevolker schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich fands sch... und lustig zugleich. Die Otto-Fleck-Seenplatte, gefolgt von dem Eingang Wintermatschhalle.

Vor allem bei letzterem... musste man mal 30 Sekunden irgendwo in der Schlange stehen auf einem Fleck, war man eingesunken.  

Hatte was von "Old School"




Wahrscheinlich bin ich schon zu alt dafür, aber mit einer nassen Hose und nassen Schuhen bei knapp über null Grad insgesamt 4 Stunden durch die Gegend zu laufen macht mir keinen Spaß mehr.
Waldstadion hin oder her, aber wo so viele Leute langlaufen wie am GD sollte es eigentlich keinen Schlammweg mehr geben.



Kann mich dem nur anschließen....Weiß auch nicht was das mit "modernen Fussball" zu tun haben soll, wenn man mal einen anständigen Gehweg fordert..??

Wie sieht den die angesprochene, passende Kleidung aus..??Gummistiefel und Regenmantel  

Es soll Leute geben, die ganz gern nach dem Stadion noch mal weggehen. Da kommt es natürl. richtig geil, wenn die Klamotten vor Dreck stehen. Aber wahrscheinl. muss man dann extra saubere Klamotten zum wechseln im Auto liegen haben od. am Bahnhof im Schließfach deponieren, falls man mit der Bahn fährt.    
#
Ich bin froh, noch einen kostenlosen Parkplatz im Kreisel am Oberforsthaus bekommen zu haben und nicht für 4,50 Euro mein Auto einsauen zu dürfen.
#
schwarzer_geier schrieb:
abcdef schrieb:

Ich sags mal so; die Klamotten gehen sowieso in die Waschmaschine aber ich persönlich fands schon etwas heftig. Fakt ist, das solche Zustände eigentlich in der heutigen Zeit nicht vorkommen dürfen. In anderen deutschlandweiten Stadien ist dies zum Glück nicht der Fall


Die heißen aber auch nicht Waldstadion.
Waldstadion ist mir immer noch lieber wie "ehemaligen-Wald-der-jetzt-komplett-betoniert-ist-weil-ein-paar-Pussies-keine-angepasste-Kleidung-tragen-können!"-Stadion.
Stellt euch nicht so an.    

So siehts aus, wir gehen ins Waldstadion und nicht auf eine Modepüppchenschau.
#
Am Gleisdreick Parkplatz wars auch ganz besonders schlimm. Hier habe ich ja vor der WM drauf gehofft, dass die Parkplätze insgesamt betoniert werden.
Mich hats gewundert, dass niemand stecken geblieben ist...
Genauso stimme ich zu, dass die Pflasterung der Wege rund ums Stadion auch wünschenswert wäre.

Aber ich denke, da war wie so oft kein Geld mehr in der öfffentlichen Hand da.
Und dann muss man denke ich auch berücksichtigen, wie oft in der Saison es so extrem ist.

Klar ist jedoch, dass da was getan werden muss, aber ich denke darauf können wir lange warten...
#
adler-boy schrieb:
An alle Lackschuhträger!!!
Es gibt kein schlechtes Wetter (Bodenverhältnisse)
es gibt nur schlechte Kleidung. ,-)  


Richtig. Wovon redet ihr alle? Ich war mit dem Motorrad da. Als ich zu Hause ankam war alles wieder ziemlich sauber.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
adler-boy schrieb:
An alle Lackschuhträger!!!
Es gibt kein schlechtes Wetter (Bodenverhältnisse)
es gibt nur schlechte Kleidung. ,-)  


Richtig. Wovon redet ihr alle? Ich war mit dem Motorrad da. Als ich zu Hause ankam war alles wieder ziemlich sauber.

DA


Mein Auto war auch wieder sauber, dank dem Regen.

Hatte in meinem Comment auch vergessen zu erwähnen, dass wir natürlich nicht auf eine Party gehen, sondern ins Waldstadion!
#
abcdef schrieb:
Eins vorweg; für die Witterung kann zum Glück niemand etwas. Was mich aber sehr negativ stimmt, ist die Tatsache das die Gehwege rund ums Stadion bei solchen Witterungsverhältnissen wie sie am Samstag der Fall waren absolut unakzeptabel sind. Vom Gleisdreieck zum Stadion hatte sich der reinste Schlamm gebildet und die Krönung war die 3m breite und fast 20m lange Pfütze direkt hinter der West.
Ich möchte hiermit nur erwähnen das es bei einem Millionenprojekt wie der neuen Arena es niemanden einen Zacken aus der Krone gebrochen hätte wenn die Wege allesamt gepflastert worden wären.
Wie steht ihr dazu?


anbei ein paar bildcher von unserem wm stadion














#
Ich sach alles abholze un bedonieren, aber radikal und zwar sofort..
#
SGE-Croatia schrieb:
naja ich fand das ging eigtl. noch am Samstag... ich weiß ja nicht ob sich manche von euch an das DFB-Pokal Spiel in Offenbach erinnern.... da musste man durch schlamm laufen, ich steckte stellenweise bis zum knöchel tief drin...da war das am Samstag ja noch harmlos =)

also jungs und mädels, wenns euch stört, gummistiefel anziehe und gut ist!  ,-)  



Das gestern war zwar ärgerlich, aber NICHTS gegen Oxxenbach im DFB Pokal wie Du selbst sagst ! Wer halt mit Chucks bei so nem Wetter ins Stadion geht, iss selbst Schuld wenn die Füße nass/kalt werden   ...
#
Es ist ja schön, dass hier so viele versuchen darüber ihr "Hartsein" und "echtes Fantum" zu propagieren, indem sie die Verhältnisse um das Stadion als traditionell gegeben ansehen.
Jedoch sollte auch mal beachtet werden, was so mancher mittlerweile für eine Karte bezahlt. Und wenn man mehrere hundert Euro für eine Dauerkarte latzen muss, gehört das anständig zum Stadion kommen einfach dazu. Es kann nicht sein, dass man mit nassdurchtränkten Socken im Stadion steht oder sitzt, weil alles rund ums Stadion wegen eines normalen Regens unter Wasser steht.
Der Dreck zieht sich dann ja noch weiter bis ins Auto (wenn ich an meine Fußmatten denke...)
Außerdem sind ja auch nicht alle mit dem Privileg gesegnet, Samstag nichts arbeiten zu müssen, weshalb viele in ihren Büroklamotten etc ins Stadion kommen.
Also für ein neuerichtetes Stadion ist die darumliegene Matschlandschaft echt kein Zustand - losgelöst von der Frage wer nun wieder der Besserfan ist.


Teilen