>

Schwenkfahne:Muster/Farbe?

#
Servus,

möchte mir eine Schwenkfahne nähen. bin mir net schlüssig welche maße ich nehmen soll!

3x4 m?   oder
4x5 m?


Vllt hab ihr ja auch ein paar ideen zum muster  

wenn ja, dann fänd ich es nett , wenn ihr mir die vorschläge vllt als bild datei (Ein wenig bei paint gezeichnet)  zu mailen könnt   :

[color=#ff0000]schwenkfahne-eure-vorschlaege@gmx.de

Ich hoffe ihr könnt mir helfen   ,-)

Forza SGE
#
kumpel von mir hat ne risige ... aus sehr vielen kleinen fahnen zusammen genäht... aba uns is letzte saison grundsätzlich de fahnenstab abgebrochen jetzt bringt er sie leider nicht mehr mit... der fahnen stab den der bräuchte würd vom cash her in fast shcon vierstelligen bereich gehen (hab leider kein bild vond er fahne)

idee für dich: viele kleine eintracht fahnen zusammen nähenen aber nicht zu groß!!!^^
#
ok. danke für den vorschlag


ps:   wenn du interrese hast, kann ich dir eine i-net seite nennen wo es telekopstangen gibt:  verschiedene längen
z.B.  5m = 70 oiro
       ....  
       .....
       8m = 123,00 oiro
#
boesi schrieb:
kumpel von mir hat ne risige ... aus sehr vielen kleinen fahnen zusammen genäht... aba uns is letzte saison grundsätzlich de fahnenstab abgebrochen jetzt bringt er sie leider nicht mehr mit... der fahnen stab den der bräuchte würd vom cash her in fast shcon vierstelligen bereich gehen (hab leider kein bild vond er fahne)

idee für dich: viele kleine eintracht fahnen zusammen nähenen aber nicht zu groß!!!^^


Äh hallo, Fahnenstab vierstelliger Bereich was Geld angeht? Wo lebst Du, ist der aus Silber oder gar Gold mit kleinen Diamanten dran? Probiers mal bei www.supporters-art.de (Fahnenstäbe ca. 120.- Euro) oder bei www.angelsport.de. Weil ein Hochseeangelstab (8 - 10Meter) tut es auch und der kostet ca. 10.- bis 15.- Euro. Ich verwende den nur, das ist der reine Teleskopstab und vollkommen ausreichend.
#
ok danke. werde es mir mal anschauen!  


forza SGE
#
Ich hab mir auch schon überlegt eine kleinere Fahne zu basteln, nur ich weiß nicht aus was für ein Material. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß,
Felix
#
19Felix93 schrieb:
Ich hab mir auch schon überlegt eine kleinere Fahne zu basteln, nur ich weiß nicht aus was für ein Material. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß,
Felix


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11113819/

Das dürfte dir sicher weiter helfen Viel Spaß
#
gibt es irgendwelche einschänkungen wenn man ne fahne mit ins stadion nehmen will?
#
C.o.P schrieb:
gibt es irgendwelche einschänkungen wenn man ne fahne mit ins stadion nehmen will?


ja, wenn sie größer als 2 meter ist, brauchst du einen Fahnenpass  
#
Hey Leute, ich bin KEIN Eintrachtfan, von nem Verein, der mal in ner Choreo war von euch, ihr erinnert euch an den Adler? Plötzlich kam ein Zeichen aus der Mitte ?   Das ist mein Verein. Ich bin auch so schnell wie möglich hier wieder weg, da ich euch nicht belästigen will oder stress suche oder so.

Komm ich mal zum Thema:
Ich habe auch eine große Schwenkfahne für unser Stadion, bei uns braucht man keinen Fahnenpass oder so, wobei ich finde, das so etwas sehr sinnvoll ist.

Also, um noch mal zum Fahnenstock zu kommen. Ich habe mir Gestern einen geholt, der 8m lang ist, aber es ist kein richtiger Fahnenstock, sondern eig. eine Angel. Für die Angler unter uns, es ist eine "Stipprute" die bekommt ihr in jedem Angelladen oder auch im Internet, wobei ich den Shop bevorzugen würde, da ihr euch da alles anschauen könnt. Also die Dinger sind sau Robust und kosten nicht viel, ich hab für meine sagenhafte 25€ bezahlt, also da bricht auch nich so schnell was ab oder so. Also ist echt ne Perfekte Alternative, die nicht teuer ist. Also Supporters-Art oder so, da sind die Dinger Schweineteuer.

So, ich hoffe ihr holt euch nich immer die Dinger, die so teuer sind.

Ich finde unter Fußballfans kann man sich austauschen, egal ob es jetz ein hassender Verein ist. Am Ende will jeder den perfekten Support und da braucht man auch nen guten Fahnenstock.

Also, ich hoffe ich konnte euch helfen bei den guten Fahnenstöcken.


Gruß und hoffentlich bis zur nächsten Saison Also bleibt ihr in der 1.Liga und wir kommen schon wieder  ,-)

Nette Grüße aus Lautern
#
Könnt mir ja noch schreiben ob es geklappt hat: l.doerzapf@yahoo.de

Danke...


Teilen