>

Rucksack gefunden

#
Eintracht-Rucksack gestern im Block 36 gefunden
#
Und? Gleich im Stadion einer zuständigen Person ausgehändigt?
#
Guter_Mann! schrieb:
Und? Gleich im Stadion einer zuständigen Person ausgehändigt?  


wer wäre denn für dich zuständig? die ordner???      

da würde ich den rucksack auch lieber selbst mitnehmen und hier fragen wer einen vermisst.
#
Die Chance das der Verlierer bei der Eintracht nachfragt ob was abgeben wurde, wird wesentlich höher sein als hier.
#
ABGer1982 schrieb:
Die Chance das der Verlierer bei der Eintracht nachfragt ob was abgeben wurde, wird wesentlich höher sein als hier.


und die chance das den rucksack jemals ein offizieller der eintracht zu gesicht bekommt (bei abgabe an einen beliebigen ordner) wahrscheinlich wesentlich geringer
#
Ich wollte einfach versuchen den Besitzer zu finden und keine Diskussion entfachen.

Ich habe auch bei der Eintracht angerufen, die mich  zum 10. Polizeirevier verwiessen haben. Auch dort habe ich mich gemeldet (es gab noch keine Nachfrage) und dort wurde mir gesagt, daß ich mich an das Fundbüro wenden muß, was ich dann auch gemacht habe.

#
martha schrieb:
Ich wollte einfach versuchen den Besitzer zu finden und keine Diskussion entfachen.

Ich habe auch bei der Eintracht angerufen, die mich  zum 10. Polizeirevier verwiessen haben. Auch dort habe ich mich gemeldet (es gab noch keine Nachfrage) und dort wurde mir gesagt, daß ich mich an das Fundbüro wenden muß, was ich dann auch gemacht habe.

 


martha,
ich denke du hast dich bemüht und alles versucht!
Lehn dich zurück und mach dir keinen Kopp!
Wenn keine wichtigen Sachen drin waren dann wird der Eigentümer auch keine Berge versetzen um ihn wieder zu bekommen!
#
Genau, wenn da nämlich 2 paar Socke drin gewesen wären...hehe
#
haste ma reingeguggt? is wahrscheinlich en fall hierfür


Teilen